In-vitro-Fertilisation (IVF)

Bestimmung

In-vitro-Fertilisation (IVF) ist eine komplexe Reihe von Prozeduren verwendet werden, um die Fruchtbarkeit oder genetische Probleme zu behandeln und helfen bei der Zeugung eines Kindes. Während der IVF werden reife Eier gesammelt (abgerufen) aus den Eierstöcken und befruchtet durch Spermien im Labor. Dann wird die befruchtete Eizelle (Embryo) oder Eier werden in die Gebärmutter implantiert. Ein Zyklus von IVF nimmt ungefähr zwei Wochen.

IVF ist die effektivste Form der assistierten Reproduktion. Das Verfahren kann mit eigenen Eizellen und Ihr Partner das Sperma werden. Oder IVF kann es sich um Eier, Spermien oder Embryonen von einem bekannten oder anonymen Spender. In einigen Fällen kann ein Schwangerschaftsdiabetes Carrier - eine Frau, die einen Embryo in der Gebärmutter implantiert wurde - verwendet werden könnten.

Ihre Chancen, ein gesundes Baby mit IVF hängen von vielen Faktoren, wie Alter und die Ursache der Unfruchtbarkeit. Darüber hinaus kann IVF zeitaufwendig, teuer und invasiv. Wenn mehr als ein Embryo in die Gebärmutter eingepflanzt wird, kann IVF in einer Schwangerschaft mit mehr als einem Fötus (Mehrlingsschwangerschaft) führen.

Ihr Arzt kann Ihnen helfen, zu verstehen, wie IVF, arbeitet die potenziellen Risiken und ob diese Methode zur Behandlung von Unfruchtbarkeit ist die richtige für Sie.

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Warum wird es gemacht

In-vitro-Fertilisation (IVF) ist eine Behandlung für Unfruchtbarkeit oder genetische Probleme. Wenn IVF durchgeführt wird, um Unfruchtbarkeit zu behandeln, können Sie und Ihr Partner in der Lage, weniger invasive Behandlungsmöglichkeiten bevor IVF versuchen, einschließlich Fruchtbarkeit Drogen, die Produktion von Eiern oder intrauterine Insemination zu erhöhen - ein Verfahren, in denen Spermien direkt in die Gebärmutter platziert in der Nähe der Zeit des Eisprungs.

Gelegentlich wird IVF als primäre Behandlung für Unfruchtbarkeit bei Frauen über 40 Jahren angeboten. IVF kann auch geschehen, wenn Sie bestimmte gesundheitliche Bedingungen. Zum Beispiel kann IVF eine Option sein, wenn Sie oder Ihr Partner:

  • Eileiter Beschädigung oder Verstopfung. Eileiter Beschädigung oder Verstopfung macht es schwierig für ein Ei befruchtet werden oder für einen Embryo in die Gebärmutter zu reisen.
  • Ovulation Störungen. Wenn Eisprung ist selten oder nicht vorhanden, sind weniger Eier zur Verfügung für die Befruchtung.
  • Vorzeitige Ovarialinsuffizienz. Vorzeitige Ovarialinsuffizienz ist der Verlust der normalen Funktion der Eierstöcke vor dem 40. Lebensjahr. Wenn Ihre Eierstöcke nicht, erzeugen sie keine normale Mengen des Hormons Östrogen oder Eier regelmäßig veröffentlichen.
  • . Endometriose Die Endometriose tritt auf, wenn die Gebärmutter wächst Gewebeimplantaten und außerhalb der Gebärmutter - die oft Auswirkungen auf die Funktion der Eierstöcke, Gebärmutter und Eileiter.
  • Myome. Myome sind gutartige Tumore, die in der Wand der Gebärmutter und sind bei Frauen in ihren 30er und 40er Jahren üblich. Myome können mit der Implantation der befruchteten Eizelle stören.
  • Zurück Tubensterilisation oder Entfernen Wenn Sie hatte Tubenligatur habe -. Ein Art der Sterilisation in denen Ihre Eileiter geschnitten oder blockiert werden, um dauerhaft eine Schwangerschaft verhindern - und wollen zu begreifen, kann eine Alternative zur IVF Tubenligatur Umkehr sein.
  • Gefährdete Spermienproduktion oder Funktion. Unterdurchschnittliche Spermien-Konzentration, schwache Beweglichkeit der Spermien (arme Mobilität) oder Anomalien im Sperma Größe und Form kann es schwierig für die Spermien ein Ei zu befruchten. Wenn Samen Anomalien gefunden werden, könnte Ihr Partner brauchen einen Spezialisten, um zu bestimmen, ob es Probleme oder korrigierbar zugrunde liegenden gesundheitlichen Bedenken sind zu sehen.
  • Ungeklärte Unfruchtbarkeit. Ungeklärte Unfruchtbarkeit bedeutet keine Ursache der Unfruchtbarkeit ist trotz Auswertung für häufige Ursachen gefunden.
  • . Ein Verfahren, das IVF beinhaltet - Eine genetische Störung Wenn Sie oder Ihr Partner ist mit einem Risiko der Weitergabe einer genetischen Störung, um Ihr Kind, können Sie Kandidaten für Präimplantationsdiagnostik sein. Nachdem die Eier geerntet und befruchtet, sie für bestimmte genetische Probleme aussortiert, obwohl nicht alle genetischen Probleme gefunden werden können. Embryonen, die keine erkannten Probleme können in den Uterus übertragen werden.
  • Erhaltung der Fruchtbarkeit für Krebs oder andere Erkrankungen Wenn Sie etwa zur Krebsbehandlung beginnen -., Wie Strahlen-oder Chemotherapie -, die Ihre Fruchtbarkeit, IVF für Erhaltung der Fruchtbarkeit schaden könnte eine Option sein. Frauen können Eier aus den Eierstöcken entnommen und eingefroren in einem unbefruchteten Zustand für die spätere Verwendung. Oder die Eier befruchtet und als Embryonen eingefroren werden für die zukünftige Verwendung. Frauen, die nicht über eine funktionale Gebärmutter oder für die Schwangerschaft stellt ein ernstes Gesundheitsrisiko können wählen IVF mit einer anderen Person, um die Schwangerschaft (Gestationsdiabetes Träger) zu tragen. In diesem Fall werden der Frau Eier mit Spermien befruchtet, aber die daraus resultierenden Embryonen werden in der Schwangerschaftsdiabetes Träger der Gebärmutter platziert.

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Risiken

Konkrete Schritte eines in-vitro-Fertilisation (IVF) Zyklus mit Risiken verbunden, darunter:

  • Mehrlingsgeburten. IVF erhöht das Risiko von Mehrlingsgeburten, wenn mehr als ein Embryo in die Gebärmutter implantiert wird. Eine Schwangerschaft mit Mehrlingen trägt ein höheres Risiko von vorzeitigen Wehen und niedriges Geburtsgewicht als eine Schwangerschaft mit einem einzigen Fötus tut.
  • Frühgeburt und niedriges Geburtsgewicht. Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Verwendung von IVF leicht erhöht das Risiko, dass ein Baby früh oder mit einem niedrigen Geburtsgewicht geboren werden.
  • Ovarielles. Verwendung von injizierbaren Medikamenten gegen Unfruchtbarkeit, wie humanes Choriongonadotropin (HCG), um den Eisprung auslösen kann ovarielles, in denen Ihre Eierstöcke geschwollen und schmerzhaft. Anzeichen und Symptome dauern in der Regel eine Woche und beinhalten leichte Bauchschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Wenn Sie schwanger werden, jedoch könnten sich Ihre Symptome mehrere Wochen dauern. Selten ist es möglich, eine schwere Form der ovarielles die auch dazu führen können schnelle Gewichtszunahme und Atemnot zu entwickeln.
  • Fehlgeburt Die Rate der Fehlgeburten bei Frauen, die mit IVF mit frischen Embryonen schwanger ist ähnlich wie die der Frauen, die von Natur begreifen -. Etwa 15 bis 20 Prozent - aber die Rate steigt mit dem Alter der Mutter. Verwendung von eingefrorenen Embryonen während der IVF kann jedoch leicht erhöhen das Risiko einer Fehlgeburt.
  • Ei-Retrieval-Verfahren Komplikationen. Verwendung eines Ansaugnadel um Eier zu sammeln könnte zu Blutungen, Infektionen oder Schäden an den Darm, Blase oder eines Blutgefäßes. Zudem werden Risiken mit Vollnarkose, falls verwendet.
  • . Eileiterschwangerschaft Über 2 bis 5 Prozent der Frauen, die IVF nutzen haben eine Eileiterschwangerschaft - wenn die befruchtete Eizelle Implantate außerhalb der Gebärmutter, in der Regel in einem Eileiter. Das befruchtete Ei kann nicht außerhalb der Gebärmutter zu überleben, und es gibt keine Möglichkeit, die Schwangerschaft fortzusetzen.
  • Geburtsschäden. Das Alter der Mutter ist der primäre Risikofaktor für die Entwicklung von Geburtsschäden, egal wie das Kind gezeugt wird. Mehr Forschung ist notwendig, um festzustellen, ob Babys gezeugt mit IVF könnten ein erhöhtes Risiko für bestimmte Fehlbildungen sein. Einige Experten glauben, dass die Verwendung von IVF erhöht nicht das Risiko, ein Kind mit Geburtsschäden.
  • Eierstockkrebs. Obwohl einige frühe Studien vorgeschlagen, kann es eine Verbindung zwischen bestimmten Medikamenten zur Ei Wachstum und die Entwicklung einer bestimmten Art von Eierstock-Tumor stimulieren, haben neuere Studien unterstützen diese Befunde.
  • Stress. Verwendung von IVF können finanziell, körperlich und emotional belastend. Unterstützung durch Berater, Familie und Freunde können Ihnen und Ihrem Partner durch die Höhen und Tiefen der Behandlung der Unfruchtbarkeit helfen.

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Wie bereiten Sie

Die Centers for Disease Control and Prevention und der Gesellschaft für Assisted Reproductive Technology bieten Online-Informationen über US-Kliniken individuellen Schwangerschaft und Lebendgeburt Preise. Bei der Auswahl einer in-vitro-Fertilisation (IVF) Klinik, im Hinterkopf behalten, dass eine Klinik Erfolgsrate von vielen Faktoren ab, wie z. B. Patienten Altersgruppen und medizinischen Fragen, sowie der Klinik Behandlung Bevölkerung und Behandlungsansätze abhängt. Fordern Sie ausführliche Informationen zu den Kosten, die mit jedem Schritt des Verfahrens verbunden.

Vor Beginn eines Zyklus der IVF mit eigenen Eizellen und Spermien, werden Sie und Ihr Partner wahrscheinlich müssen verschiedene Vorführungen, darunter:

  • Eierstockkrebs Reserve Tests. Um die Quantität und Qualität der Eier zu bestimmen, kann Ihr Arzt die Konzentration des Follikel-stimulierendes Hormon (FSH), Östradiol (Östrogen) und Anti-Müller-Hormon im Blut testen während der ersten Tage des Menstruationszyklus. Die Testergebnisse, die oft zusammen mit einem Ultraschall der Eierstöcke eingesetzt wird, kann helfen, vorherzusagen, wie Ihre Eierstöcke werden, um die Fruchtbarkeit Medikamente reagieren.
  • Spermiogramm. Falls nicht als Teil Ihrer ursprünglichen Fruchtbarkeit Auswertung getan, wird Ihr Arzt ein Spermiogramm durchführen kurz vor dem Beginn einer IVF Behandlungszyklus.
  • Infektionskrankheiten Screening. Sie und Ihr Partner wird sowohl für ansteckende Krankheiten, einschließlich HIV gescreent werden.
  • Practice (Mock) Embryotransfer. Ihr Arzt könnte leiten ein Mock Embryotransfer, um die Tiefe Ihrer Gebärmutterhöhle und die Technik am ehesten erfolgreich platzieren die Embryonen in die Gebärmutter zu bestimmen.
  • Gebärmutterhöhle Prüfung. Ihr Arzt wird überprüfen Sie Ihre Gebärmutterhöhle vor IVF starten. Dazu könnte auch eine sonohysterography - in dem Fluid wird durch den Muttermund in die Gebärmutter injiziert - und eine Ultraschalluntersuchung, um Bilder von Ihrer Gebärmutterhöhle erstellen. Oder es könnte eine Hysteroskopie - in dem eine dünne, flexible, beleuchtete Teleskop (Hysteroskop) wird durch die Scheide und den Gebärmutterhals in die Gebärmutter eingeführt.

Vor Beginn eines Zyklus der IVF, sollten wichtige Fragen, darunter:

  • Wie viele Embryonen implantiert werden? Die Anzahl der Embryonen implantiert typischerweise auf das Alter und die Anzahl der Eier abgerufen basiert. Da die Rate der Implantation niedriger ist für ältere Frauen, sind in der Regel mehr Embryonen implantiert - mit Ausnahme von Frauen mit gespendeten Eizellen. Allerdings folgen die meisten Ärzte spezifische Leitlinien, um eine höhere Ordnung Mehrlingsschwangerschaften zu verhindern - und in manchen Ländern beschränkt Gesetzgebung die Anzahl der Embryonen, die auf einmal implantiert werden kann. Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Arzt von der Anzahl der Embryonen, die implantiert, bevor sie übertragen werden sind einverstanden.
  • Was werden Sie mit irgendwelchen zusätzlichen Embryonen tun? Extra-Embryonen können eingefroren und gelagert werden für die zukünftige Verwendung für mehrere Jahre. Nicht alle Embryonen überleben das Einfrieren und Auftauen, obwohl die meisten tun. Kryokonservierung kann künftigen Zyklen von IVF weniger teuer und weniger invasiv. Allerdings ist die Geburtenrate von eingefrorenen Embryonen etwas niedriger als die Geburtenrate von frischen Embryonen. Oder Sie könnten in der Lage sein, ungenutzte eingefrorenen Embryonen zu einem anderen Paar oder einer Forschungseinrichtung zu spenden. Das könnte Sie auch wählen, um nicht verwendete Embryonen zu verwerfen.
  • ? Wie werden Sie eine Mehrlingsschwangerschaft zu behandeln, wenn mehr als ein Embryo in die Gebärmutter eingepflanzt wird, kann IVF in einer Mehrlingsschwangerschaft führen - die gesundheitlichen Risiken für Sie und Ihre Babys Posen. In einigen Fällen können fetale Reduktion verwendet werden, um eine Frau zu liefern weniger Babys mit geringeren Gesundheitsrisiken werden. Verfolgen fetale Reduktion, jedoch ist eine wichtige Entscheidung mit ethischen, emotionalen und psychologischen Folgen.
  • Haben Sie die möglichen Komplikationen bei der Verwendung von gespendeten Eizellen, Spermien oder Embryonen oder einen Schwangerschaftsdiabetes Träger verbunden betrachtet? Eine ausgebildete Berater mit Know-how in den Geber-Fragen können Ihnen helfen, die Bedenken, wie die gesetzlichen Rechte des Spenders. Möglicherweise müssen Sie auch einen Anwalt vor Gericht Papiere einreichen, um Ihnen rechtlichen Eltern eines implantierten Embryo.

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Was Sie erwarten können

In-vitro-Fertilisation (IVF) erfolgt in mehreren Schritten - Induktion der Ovulation, Eizellentnahme, Spermien, Befruchtung und Embryotransfer. Ein Zyklus von IVF etwa zwei Wochen, und mehr als ein Zyklus erforderlich.

Ovulationsinduktion
Wenn Sie Ihren eigenen Eier sind während der IVF, am Anfang eines Zyklus werden Sie beginnen die Behandlung mit synthetischen Hormonen auf Ihre Eierstöcke zu stimulieren, um mehrere Eier zu produzieren - und nicht die einzigen Ei, das in der Regel entwickelt sich jeden Monat. Mehrere Eier sind notwendig, weil einige Eier nicht befruchtet wird oder entwickeln sich normal nach der Befruchtung.

Möglicherweise müssen verschiedene Medikamente, wie zum Beispiel:

  • Medikamente zur Stimulation der Eierstöcke. Um Ihre Eierstöcke stimulieren, erhalten Sie möglicherweise eine injizierbare Medikamente, die eine Follikel-stimulierendes Hormon (FSH), eine Luteinisierungshormon (LH) oder eine Kombination aus beidem. Diese Medikamente stimulieren mehr als ein Ei zu einem Zeitpunkt, zu entwickeln.
  • Medikamente für Oozytenreifung Wenn die Follikel bereit für Eizellentnahme sind -. Regel nach acht bis 14 Tage - Sie nehmen humanes Choriongonadotropin (HCG) oder andere Medikamente, um die Eier reifen.
  • Medikamente zur Verhinderung eines vorzeitigen Eisprungs. Diese Medikamente verhindern, dass Ihr Körper durch die Freisetzung der Entwicklungsländer Eier zu früh.
  • Medikamente, um die Auskleidung der Gebärmutter vorbereiten. Am Tag der Punktion oder zum Zeitpunkt der Embryotransfer, kann Ihr Arzt empfehlen, dass Sie die Einnahme von Progesteron Ergänzungen, um die Auskleidung der Gebärmutter mehr empfänglich für Implantation zu machen beginnen.

Ihr Arzt wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um festzustellen, welche Medikamente zu verwenden und wann sie zu verwenden.

Normalerweise müssen Sie ein bis zwei Wochen der Stimulation der Eierstöcke vor deine Eier zum Abruf bereit stehen. Um festzustellen, wann die Eier abholbereit sind, wird Ihr Arzt wahrscheinlich ausführen:

  • Vaginal-Ultraschall, ein Verfahren, das Schallwellen verwendet, um ein Bild von den Eierstöcken zu schaffen, um die Entwicklung der mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen, Eierstock überwachen, wo Eier reifen (Follikel)
  • Blutuntersuchungen, um Ihre Reaktion auf Stimulation der Eierstöcke Medikamente messen - Östrogenspiegel erhöhen in der Regel als Follikel entwickeln und Progesteron-Spiegel niedrig bleiben bis nach dem Eisprung

Manchmal IVF-Zyklen müssen vor Eizellentnahme für einen dieser Gründe abgesagt werden:

  • Unzureichende Zahl der Follikel entwickeln
  • Vorzeitigen Eisprungs
  • Zu viele Follikel entwickeln, so dass die Gefahr von ovarielles
  • Andere medizinische Fragen

Wenn Ihr Zyklus abgebrochen wird, kann Ihr Arzt empfehlen verändernden Medikamente oder deren Dosis auf eine bessere Reaktion bei künftigen IVF-Zyklen zu fördern. Oder Sie können ratsam, dass Sie eine Spenderin brauchen werden.

Eizellentnahme
Eizellentnahme können in der Arztpraxis oder einer Klinik: 34 bis 36 Stunden nach der letzten Injektion und vor dem Eisprung erfolgen.

  • Während Eizellentnahme, wirst du sediert und Schmerzmittel gegeben.
  • Transvaginale Ultraschall Aspiration ist die übliche Abrufmethode. Eine Ultraschallsonde wird in die Scheide eingeführt wird, um Follikel zu identifizieren. Dann wird eine dünne Nadel in ein Ultraschall-Guide durch die Vagina und in die Follikel gehen, um die Eier abgerufen werden eingefügt.
  • Wenn Ihre Eierstöcke nicht zugänglich sind durch transvaginal Ultraschall, einer abdominalen Operation oder Laparoskopie - ein Verfahren, in dem ein winziger Schnitt in der Nähe Ihrer Nabel und einem schlanken Betrachtungsinstrument (Laparoskop) eingeführt gemacht wird - kann verwendet werden, um die Nadel zu führen.
  • Die Eier werden aus dem Follikel durch eine Nadel mit einer Saugeinrichtung entfernt werden. Mehrere Eier können in ca. 20 Minuten entfernt werden.
  • Nach Eizellentnahme, kann es zu Krämpfen und Völlegefühl oder Druck.
  • Ältere Eier werden in einer Nährflüssigkeit gelegt (Kulturmedium) und inkubiert. Eier, die gesund und reif erscheint mit Spermien vermischt werden, um zu versuchen, um Embryonen zu erstellen. Allerdings können nicht alle Eier erfolgreich befruchtet werden.

Spermien
Wenn Sie mit Ihrem Partner die Spermien sind, wird er eine Spermaprobe zu Ihrer Arztpraxis oder einer Klinik durch Masturbation am Morgen des Eizellentnahme bieten. Andere Methoden, wie Hoden-Aspiration - die Verwendung einer Nadel oder chirurgische Verfahren, um Spermien direkt aus dem Hoden zu extrahieren - sind manchmal erforderlich. Spendersperma können ebenfalls verwendet werden. Sperma aus der Samenflüssigkeit im Labor getrennt.

Düngung
Düngung kann versucht mit zwei gängige Methoden werden:

  • Insemination. Während Befruchtung, gesunde Spermien und reifen Eier werden gemischt und über Nacht inkubiert.
  • Spermieninjektion (ICSI). In ICSI wird ein einzelnes Spermium direkt in gesunde jeder reife Eizelle injiziert. ICSI wird häufig verwendet, wenn die Qualität des Spermas oder Zahl ein Problem ist oder wenn die Befruchtung Versuche während vor IVF-Zyklen gescheitert.

In bestimmten Situationen kann Ihr Arzt andere Verfahren vor Einnistung des Embryos empfehlen.

  • Assisted Schlüpfen. Über fünf bis sechs Tage nach der Befruchtung ein Embryo "Luken" von seiner umgebenden Membran (zona pellucida), so dass sie Implantat in das Futter der Gebärmutter. Wenn Sie eine ältere Frau, oder wenn Sie hatte schon mehrere IVF-Versuche fehlgeschlagen, kann Ihr Arzt assistierten Schlüpfen empfehlen - eine Technik, bei der ein Loch in der Zona pellucida erfolgt kurz vor der Implantation des Embryos Luke und Implantat helfen.
  • Preimplantation Gentests. Embryonen dürfen in den Inkubator zu entwickeln, bis sie ein Stadium, wo eine kleine Probe entnommen und getestet werden können für bestimmte genetische Krankheiten oder die korrekte Anzahl von Chromosomen, in der Regel nach fünf bis sechs Tagen in der Entwicklung erreicht. Embryonen, die keine betroffenen Gene oder Chromosomen können in die Gebärmutter implantiert werden. Während Präimplantationsdiagnostik Tests die Wahrscheinlichkeit, dass ein Elternteil auf einem genetischen Problem passieren reduzieren kann, kann es nicht die Gefahr auszuschließen. Pränatale Tests können noch empfohlen werden.

Embryotransfer
Embryotransfer bei Ihrer Arztpraxis oder einer Klinik durchgeführt und in der Regel findet zwei bis sechs Tage nach der Punktion.

  • Sie könnten ein mildes Beruhigungsmittel gegeben werden. Das Verfahren ist in der Regel schmerzlos, obwohl Sie vielleicht leichte Krämpfe zu erleben.
  • Der Arzt oder die Krankenschwester fügt eine lange, dünne, flexible Röhre genannt ein Katheter in die Scheide, durch den Gebärmutterhals und in Ihre Gebärmutter.
  • Eine Spritze, die einen oder mehrere Embryonen in einer kleinen Menge Flüssigkeit suspendiert ist an dem Ende des Katheters angebracht und dann geliefert durch das Rohr in die Gebärmutter.

Wenn dies gelingt, wird der Embryo in der Schleimhaut der Gebärmutter etwa sechs bis 10 Tage nach der Punktion zu implantieren.

Nach dem Eingriff
Nach dem Embryotransfer, können Sie wieder Ihre normalen täglichen Aktivitäten. Jedoch kann Ihre Eierstöcke noch vergrößert werden. Betrachten vermeiden anstrengende Sportart, die Beschwerden verursachen könnte.

Typische Nebenwirkungen sind:

  • Vorbei an einer kleinen Menge klar oder blutige Flüssigkeit kurz nach dem Eingriff - aufgrund der Abstrich des Gebärmutterhalses vor dem Embryotransfer
  • Brustspannen durch hohe Östrogenspiegel
  • Mild Blähungen
  • Mild Krämpfe
  • Verstopfung

Wenn Sie an einer mäßigen oder starken Schmerzen nach dem Embryotransfer entwickeln, kontaktieren Sie Ihren Arzt. Er oder sie wird Sie für Faktoren wie Infektion auszuwerten, Verdrehen eines Eierstocks (Ovarialtorsion) und schwere ovarielles.

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Ergebnisse

Ihr Arzt wird eine Blutprobe zu erkennen, ob Sie schwanger sind etwa 10 Tagen bis zu zwei Wochen nach Eizellentnahme sind.

  • Wenn Sie schwanger sind, wird Ihr Arzt Sie auf ein Geburtshelfer oder andere Schwangerschaft Spezialist für pränatale Betreuung beziehen.
  • Wenn Sie nicht schwanger sind, werden Sie die Einnahme von Progesteron und wahrscheinlich bekommen Ihre Periode innerhalb einer Woche. Wenn Sie nicht Ihre Zeit, oder Sie haben ungewöhnliche Blutungen, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Wenn Sie Interesse an dem Versuch einen weiteren Zyklus von in-vitro-Fertilisation (IVF) sind, kann Ihr Arzt vorschlagen, Schritte, die Sie ergreifen können, um Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft durch IVF zu verbessern.

Die Chancen für die Geburt eines gesunden Kindes nach der Verwendung von IVF hängen von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich:

  • Alter der Mutter. Je jünger Sie sind, desto wahrscheinlicher werden Sie schwanger und gebären ein gesundes Baby mit eigenen Eier während der IVF. Frauen im Alter 41 und älter sind oft geraten, zu prüfen, mit gespendeten Eizellen bei IVF, um die Chancen auf Erfolg erhöhen.
  • Embryo-Status. Übertragung von Embryonen, die weiter entwickelt werden, wird mit höheren Schwangerschaftsraten im Vergleich mit weniger entwickelten Embryonen (Tag zwei oder drei) verbunden. Allerdings überleben nicht alle Embryonen den Entwicklungsprozess. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder andere Leistungserbringer über Ihre spezifische Situation.
  • Reproductive Geschichte. Frauen, die vorher Geburt gegeben habe sind eher in der Lage, schwanger zu werden mit IVF sind als Frauen, die nie geboren gegeben habe. Success niedriger sind für Frauen, die zuvor IVF mehrfach verwendet habe, aber nicht schwanger zu werden.
  • Ursache der Unfruchtbarkeit. Nachdem eine normale Versorgung der Eier erhöht Ihre Chancen, in der Lage, schwanger zu werden mit IVF. Frauen, die Endometriose haben, sind weniger wahrscheinlich in der Lage, schwanger zu werden mit IVF sind als Frauen, die unerklärliche Unfruchtbarkeit haben.
  • Lifestyle Faktoren. Frauen, die rauchen, haben in der Regel weniger Eier während der IVF abgerufen und können öfter eine Fehlgeburt. Rauchen senken kann eine Frau die Chance auf Erfolg mit IVF um 50 Prozent. Übergewicht kann zu verringern Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft und ein Baby. Konsum von Alkohol, Drogen, übermäßiger Koffein und bestimmte Medikamente können auch schädlich sein.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Faktoren, die auf Sie zutreffen und wie sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft beeinflussen.

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