Spina bifida

Bestimmung

Spina bifida ist Teil einer Gruppe von Geburtsschäden genannt Neuralrohrdefekten. Das Neuralrohr ist die embryonale Struktur, die schließlich entwickelt sich das Gehirn des Babys und des Rückenmarks und den Geweben, die sie umschließen.

Normalerweise bildet das Neuralrohr früh in der Schwangerschaft und schließt bis zum 28. Tag nach der Empfängnis. Bei Babys mit Spina bifida, schlägt ein Teil der Neuralrohrdefekte zu entwickeln oder richtig schließen, was zu Defekten im Rückenmark und in den Knochen der Wirbelsäule.

Spina bifida tritt in verschiedenen Formen der Schwere. Wenn die Behandlung für Spina bifida notwendig ist, ist es durch die Operation durchgeführt, obwohl eine solche Behandlung nicht immer vollständig zu beheben das Problem.

Symptome

Spina bifida tritt in drei Formen, die jeweils unterschiedlichem Schweregrad:

Spina bifida occulta
Diese leichteste Form führt zu einer geringen Abstand oder Spalt in einem oder mehreren der Knochen (Wirbel) des Dorns. Da die Spinalnerven in der Regel nicht beteiligt sind, haben die meisten Kinder mit dieser Form von Spina bifida keine Anzeichen oder Symptome und erleben keine neurologischen Problemen. Sichtbare Anzeichen von Spina bifida occulta kann manchmal auf der Neugeborenen Haut über der Wirbelsäule Defekt, einschließlich gesehen werden:

  • Eine abnormale Haarbüschel
  • Eine Sammlung von Fett
  • Eine kleine Delle oder ein Muttermal
  • Hautverfärbungen

Viele Menschen, die Spina bifida occulta haben nicht einmal wissen, es sei denn, der Zustand während einer Röntgen-oder anderen bildgebenden Test aus anderen Gründen getan entdeckt wird.

Meningozele
In diesem seltenen Form, drücken Sie die schützenden Membranen um das Rückenmark (Hirnhäute) durch die Öffnung in den Wirbeln. Da das Rückenmark normal entwickelt, können diese Membranen durch eine Operation mit geringer oder keiner Beschädigung Nervenbahnen entfernt werden.

Myelomeningocele
Auch als offene Spina bifida genannt, ist Myelomeningozele die schwerste Form - und die Form Menschen in der Regel bedeuten, wenn sie den Begriff "Spina bifida."

In Myelomeningozele bleibt das Baby Wirbelkanal offen entlang mehrerer Wirbel im unteren oder mittleren Rücken. Durch diese Öffnung sowohl die Membranen und das Rückenmark bei der Geburt vorstehen, wobei ein Sack auf den Rücken des Kindes. In einigen Fällen umfasst die Haut sac. Meistens jedoch werden die Gewebe und Nerven freigelegt, so dass das Baby anfällig für lebensbedrohliche Infektionen.

Spina bifida. Familiengeschichte von Neuralrohrdefekten.
Spina bifida. Familiengeschichte von Neuralrohrdefekten.

Neurologische Beeinträchtigung ist üblich, einschließlich:

  • Muskelschwäche, manchmal mit Lähmungen
  • Darm und Blase Probleme
  • Krampfanfälle, vor allem, wenn das Kind einen Shunt erfordert
  • Orthopädische Probleme - wie z. B. verformte Füße, Hüften und unebenen einer gekrümmten Wirbelsäule (Skoliose)

Ursachen

Ärzte sind sich nicht sicher, was bewirkt, Spina bifida. Wie bei vielen anderen Problemen, scheint es aus einer Kombination von genetischen und umweltbedingten Risikofaktoren, wie zum Beispiel einer Familiengeschichte von Neuralrohrdefekten und Folsäure-Mangel führen.

Risikofaktoren

Obwohl Ärzte und Forscher nicht sicher, warum Spina bifida auftreten, haben sie ein paar Risikofaktoren identifiziert:

  • Rennen. Spina bifida ist häufiger bei Weißen und Hispanics.
  • Familiengeschichte von Neuralrohrdefekten. Paare, die ein Kind hatte ich mit einem Neuralrohrdefekt haben eine etwas höhere Chance, ein Baby mit demselben Fehler. Das Risiko erhöht sich, wenn zwei vorherigen Kinder durch die Bedingung betroffen gewesen. Darüber hinaus hat eine Frau, die mit einem Neuralrohrdefekt geboren wurde, oder wer hat einen nahen Verwandten mit einem, eine größere Chance für die Geburt eines Kindes mit Spina bifida. Allerdings sind die meisten Babys mit Spina bifida zu den Eltern ohne bekannte Familiengeschichte der Bedingung geboren.
  • Folsäuremangel. Folsäure (Vitamin B-9) ist wichtig für die gesunde Entwicklung eines Babys. Folsäure ist die natürliche Form von Vitamin B-9. Die synthetische Form, in Ergänzungen und angereicherten Lebensmitteln gefunden wird, wird als Folsäure. Ein Folsäuremangel erhöht das Risiko für Spina bifida und andere Neuralrohrdefekte.
  • Einige Medikamente. Anti-Anfall Medikamente wie Valproinsäure (Depakene, Stavzor), scheinen Neuralrohrdefekten führen, wenn während der Schwangerschaft eingenommen, vielleicht weil sie stören die Fähigkeit des Körpers zu Folat und Folsäure zu verwenden.
  • Diabetes. Frauen mit Diabetes, die nicht kontrollieren ihren Blutzucker gut haben ein höheres Risiko, ein Kind mit Spina bifida.
  • Fettleibigkeit. Pre-Schwangerschaft Fettleibigkeit mit einem erhöhten Risiko von Neuralrohrdefekten Geburtsfehler, einschließlich Spina bifida verbunden.
  • Erhöhte Körpertemperatur. Einige Befunde sprechen dafür, dass eine erhöhte Körpertemperatur (Hyperthermie) in den ersten Wochen der Schwangerschaft kann das Risiko einer Spina bifida. Höhenverstellbare Ihre Körperkerntemperatur durch Fieber oder die Nutzung von Saunen oder Whirlpools, hat mit einem erhöhten Risiko für Spina bifida assoziiert.

Wenn Sie Risikofaktoren für Spina bifida gekannt haben, mit Ihrem Arzt sprechen, um festzustellen, ob Sie eine höhere Dosis oder verschreibungspflichtige Dosis von Folsäure, müssen noch bevor eine Schwangerschaft beginnt. Wenn Sie Medikamente nehmen, informieren Sie Ihren Arzt. Einige Medikamente können angepasst werden, um das potenzielle Risiko einer Spina bifida zu verringern, wenn Pläne vor der Zeit gemacht werden.

Siehe auch

Komplikationen

Spina bifida kann keine Symptome oder nur geringe körperliche Behinderungen. Häufig kommt es zu schweren körperlichen und geistigen Behinderungen.

Faktoren, die Einfluss auf die Schwere
Die Schwere der Erkrankung ist abhängig von:

  • Die Größe und Lage der Neuralrohrdefekts
  • Ob Haut bedeckt den betroffenen Bereich
  • Welche Spinalnerven kommen aus dem betroffenen Bereich des Rückenmarks

Reichweite von Komplikationen
Komplikationen können sein:

  • Körperliche und neurologische Probleme. Dies kann auch Mangel an normalen Darm und Blase zu kontrollieren und teilweisen oder vollständigen Lähmung der Beine. Kinder und Erwachsene mit dieser Form von Spina bifida Möglicherweise müssen Krücken, Rollstühle oder Klammern, um sie herum zu erhalten, abhängig von der Größe der Öffnung in der Wirbelsäule und der Betreuung nach der Geburt erhalten.
  • Ansammlung von Flüssigkeit im Gehirn (Hydrocephalus). Babys geboren Myelomeningozele auch häufig Erfahrung Ansammlung von Flüssigkeit im Gehirn, ein Zustand, wie Hydrocephalus bekannt. Die meisten Babys mit Myelomeningozele benötigen einen Ventrikelshunt - eine chirurgisch platziert Röhre, die Flüssigkeit ermöglicht im Gehirn ablaufen wie in den Bauchraum nötig. Dieses Rohr kann kurz nach der Geburt gestellt werden, während der Operation, um den Sack auf dem Rücken zu schließen, oder später als Flüssigkeit sammelt.
  • Infektion im Gewebe rund um das Gehirn (Meningitis). Manche Babys mit Myelomeningozele entwickeln können Meningitis, eine Infektion im Gewebe rund um das Gehirn, das Gehirn Verletzungen verursachen kann und kann lebensbedrohlich sein.
  • Andere Komplikationen. Zusätzliche Probleme entstehen können, wie Kinder mit Spina bifida älter. Kinder mit Myelomeningozele entwickeln können Lernschwierigkeiten, einschließlich Schwierigkeiten aufmerksam, Probleme mit der Sprache und Leseverständnis und Probleme lernen math. Kinder mit Spina bifida kann auch auftreten, Latex-Allergien, Hautprobleme, Infektionen der Harnwege, Magen-Darm-Störungen und Depressionen.

Vorbereitung für den Termin

Ihr Arzt wird wahrscheinlich vermuten oder Diagnose Ihres Babys Zustand während der Schwangerschaft. Neben der Leistungserbringer Sie ausgewählt, um für Sie während Ihrer Schwangerschaft kümmern haben, werden Sie wahrscheinlich auch mit einem multidisziplinären Team von Ärzten, Chirurgen und Physiotherapeuten in einem Zentrum, das in Spina bifida Behandlung spezialisiert konsultieren. Kinder mit Myelomeningozele erfordern laufende medizinische Aufmerksamkeit im Laufe ihres Lebens, um ihren Zustand zu behandeln und Komplikationen zu überwachen.

Weil Termine können kurz sein, und es ist oft eine viel Boden zu decken, ist es eine gute Idee, um gut vorbereitet sein. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für den Termin, und was sie von Ihrem Arzt oder Ärztin zu erwarten, wenn der Verdacht besteht, dass Ihr Baby Spina bifida haben können, sind.

Was Sie tun können

  • Kenntnis von einem Pre-Termin Anweisungen. Damals Sie den Termin, sicher sein, zu fragen, ob es etwas gibt, Sie brauchen, um im Voraus zu tun, wie das Trinken extra Wasser vor einem Ultraschall.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente, Vitamine und Mineralstoffe, die Sie vor und während der Schwangerschaft nahmen.
  • Stellen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund, mit Ihnen zu kommen, falls möglich. Manchmal kann es schwierig sein, erinnere mich an all die Informationen, die Sie während eines Termins. Jemand, der Sie begleitet erinnern sich vielleicht etwas, was Sie verpasst haben oder vergessen.
  • Notieren Sie sich Fragen an Ihren Arzt fragen.

Vorbereiten Fragen vor der Zeit wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Zeit mit Ihrem Arzt oder Ärztin. Listen Sie Ihre Fragen wichtigsten zum unwichtigsten in Fall die Zeit abläuft. Für Spina bifida, auf einige grundlegende Fragen zu stellen sind:

  • Ist Spina bifida Gegenwart und wie schwer ist es?
  • Gibt es Anzeichen für Wasser auf das Gehirn (Hydrocephalus)?
  • Kann mein Baby während der Schwangerschaft behandelt werden?
  • Was ändert sich für mein Baby sofort nach der Geburt getan werden?
  • Wird die Behandlung heilen mein Kind?
  • Wird es nachhaltige Auswirkungen sein?
  • Wen kann ich kontaktieren, um herauszufinden, Community-Ressourcen, die in der Lage sein zu meinem Kind helfen kann?
  • Wie stehen die Chancen, dass dies geschieht wieder in zukünftigen Schwangerschaften?
  • Wie kann ich dies nicht noch einmal passiert in der Zukunft?
  • Gibt es irgendwelche Broschüren oder anderen gedruckten Materialien, die ich mit nach Hause nehmen kann? Welche Websites empfehlen Sie besuchen?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zögern Sie nicht, Fragen während Ihres Termins bitten.

Was kann man von Ihrem Arzt erwarten
Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie eine Reihe von Fragen. Bereit sein, sie zu beantworten kann behalten Zeit zu gehen über alle Punkte, die Sie wollen, um mehr Zeit ausgeben. Ihr Arzt kann fragen:

  • Hatten Sie jemals ein Kind mit Spina bifida oder andere Geburtsfehler?
  • Gibt es eine Familiengeschichte von Spina bifida?
  • Sind Sie über alle Anti-Anfall Medikamente, oder wurden Sie nehmen sie am Anfang der Schwangerschaft?
  • Sind Sie sich bewusst von den Ressourcen in Ihrer Gemeinde zu finden, die Sie und Ihr Kind im Umgang mit Spina bifida zu unterstützen?
  • Falls erforderlich, können Sie zu einer Einrichtung, die spezialisierte Versorgung bietet reisen?

Untersuchungen und Diagnostik

Wenn Sie schwanger sind, werden Sie pränatale Screening-Tests angeboten werden, um für Spina bifida und anderen Missbildungen zu überprüfen. Die Tests sind nicht perfekt. Die meisten Mütter, die positiven Bluttests haben normale Babys. Aber auch wenn die Ergebnisse negativ sind, es gibt noch eine kleine Chance, dass Spina bifida vorhanden ist. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Pränataldiagnostik, die Risiken und wie Sie die Ergebnisse zu behandeln.

Blutuntersuchungen
Ihr Arzt wird wahrscheinlich für Spina bifida überprüfen, indem zuerst die folgenden:

  • Mütterlichen Serum alpha-Fetoprotein (MSAFP) zu testen. Ein gemeinsamer Test verwendet werden, um für Myelomeningozele überprüfen ist die mütterlichen Serum alpha-Fetoprotein (MSAFP) zu testen. Um diesen Test durchzuführen, wird Ihr Arzt eine Blutprobe und schickt es an ein Labor, wo es für Alpha-Fetoprotein (AFP) getestet hat - ein Protein, das durch das Baby produziert wird. Es ist normal für einen geringen Betrag von AFP auf die Plazenta passieren und geben den Blutkreislauf der Mutter, aber abnorm hohen Konzentrationen von AFP darauf hin, dass das Baby einen Neuralrohrdefekt hat, am häufigsten Spina bifida oder Anenzephalie, ein Zustand, der durch ein unterentwickeltes Gehirn und einer dadurch unvollständigen Schädel.

    Einige Spina bifida Fällen produzieren nicht ein hohes Maß an AFP. Auf der anderen Seite, wenn eine hohe Menge an AFP gefunden wird, ist eine Neuralrohrdefekts Zeit nur ein kleiner Prozentsatz der Zeit. Einschließlich einer Fehlkalkulation in fetalen Alter oder mehrere Babys - - Unterschiedliche Ebenen der AFP kann durch andere Faktoren verursacht werden, so Ihr Arzt eine Follow-up-Bluttest zur Bestätigung bestellen kann. Wenn die Ergebnisse immer noch hoch sind, müssen Sie die weitere Auswertung, einschließlich einer Ultraschalluntersuchung.

  • Andere Bluttests. Ihr Arzt kann die MSAFP Test mit zwei oder drei anderen Blut-Tests, die andere Hormone erkennen kann, wie menschliches Choriongonadotropin (HCG), Inhibin A und Östriol durchzuführen. Abhängig von der Anzahl der Tests wird die Kombination eine dreifache oder vierfache Bildschirm Bildschirm (Quad-Bildschirm) aufgerufen. Diese Tests werden in der Regel mit dem MSAFP Test gemacht, aber ihr Ziel ist es, auf dem Bildschirm für eine Trisomie 21 (Down-Syndrom), nicht Neuralrohrdefekten.

Ultraschall
Viele Geburtshelfer setzen auf Ultraschall, um Bildschirm für Spina bifida. Wenn Blutuntersuchungen hohe AFP Ebenen geben, wird Ihr Arzt eine Ultraschall-Untersuchung, um festzustellen, warum. Die häufigsten Ultraschalluntersuchungen hüpfen Hochfrequenz-Schallwellen Gewebe in Ihrem Körper auf Schwarz-Weiß-Bilder auf einem Videomonitor zu bilden.

Die Informationen, die diese Bilder zur Verfügung stellen kann helfen, festzustellen, ob es mehr als ein Baby und kann helfen, bestätigen Gestationsalter, zwei Faktoren, die AFP-Spiegel beeinflussen können. Eine fortschrittliche Ultraschall kann auch erkennen, Anzeichen von Spina bifida, wie ein offener Rücken oder Besonderheiten in Gehirn Ihres Babys, die Spina bifida anzuzeigen.

Vorbereitung für den Termin. Erhöhte Körpertemperatur.
Vorbereitung für den Termin. Erhöhte Körpertemperatur.

In erfahrenen Händen ist Ultraschall heute sehr effektiv bei der Aufdeckung von Spina bifida und Beurteilung ihrer Schwere. Ultraschall ist sicher für Mutter und Baby.

Amniozentese
Wenn ein Bluttest zeigt hohe AFP im Blut, aber das ist normal, Ultraschall, kann Ihr Arzt Ihnen Amniozentese. Während Amniozentese, verwendet Ihr Arzt eine Nadel, um eine Probe der Flüssigkeit aus der Fruchtblase, die das Baby umgibt entfernen. Eine Analyse zeigt den Pegel des AFP in das Fruchtwasser.

Eine kleine Menge an AFP in der Regel im Fruchtwasser vorhanden. Allerdings, wenn eine offene Neuralrohrdefekte vorhanden ist, enthält das Fruchtwasser eine erhöhte Menge an AFP, weil die Haut um das Baby die Wirbelsäule ist weg und AFP Lecks in die Fruchtblase. Ein zweiter Test kann an derselben Probe durchgeführt werden, um zuverlässig bestätigen, dass ein Neuralrohrdefekts vorhanden ist.

Besprechen Sie die Risiken dieses Tests, darunter ein geringes Risiko von Verlust der Schwangerschaft, mit Ihrem Arzt.

Siehe auch

Behandlungen und Medikamente

Spina bifida Behandlung hängt von der Schwere der Erkrankung. Spina bifida occulta oft bedarf keiner Behandlung überhaupt, aber auch andere Arten von Spina bifida zu tun.

Chirurgie
Meningozele beinhaltet Operation, um die Hirnhaut wieder in Kraft gesetzt und die Öffnung in den Wirbeln. Myelomeningocele auch erfordert Chirurgie, in der Regel innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach der Geburt. Durchführung der Operation frühzeitig zu minimieren das Risiko einer Infektion, die mit den freiliegenden Nerven zugeordnet ist und kann auch helfen, schützen das Rückenmark von zusätzlichen Trauma. Während des Verfahrens legt ein Neurochirurg das Rückenmark und das freiliegende Gewebe in den Körper des Babys und deckt sie mit Muskeln und Haut. Manchmal ist ein Shunt bei Hydrozephalus in das Gehirn des Babys kontrollieren während des Betriebs auf das Rückenmark platziert.

Pränatale Chirurgie
In diesem Verfahren - was findet vor der 26. Woche der Schwangerschaft - Chirurgen einer schwangeren Gebärmutter chirurgisch freizulegen, öffnen die Gebärmutter und die Reparatur des Babys Rückenmark.

Die Befürworter der fetalen Chirurgie glauben, dass die Funktion der Nerven bei Babys mit Spina bifida scheint rasch verschlechtern nach der Geburt, so kann es besser sein, Spina bifida zu reparieren, während Sie noch schwanger sind und das Baby ist immer noch in der Gebärmutter (in utero). Bisher müssen Kinder, die fetalen Chirurgie erhielten weniger Shunts und sind weniger wahrscheinlich, Krücken oder andere Gehhilfen benötigen. Aber die Operation birgt Risiken für die Mutter und erhöht das Risiko einer Frühgeburt.

Besprechen Sie mit Ihrem Arzt, ob dieses Verfahren kann das Richtige für Sie.

Laufende Pflege
Behandlung nicht mit der ersten Operation zu beenden, though. Bei Säuglingen mit Myelomeningozele hat irreparable Nervenschäden bereits aufgetreten ist, und laufende Betreuung von einem multidisziplinären Team aus Chirurgen, Ärzte und Therapeuten ist in der Regel erforderlich. Lähmungen und Blasen-und Darmprobleme bleiben oft, und die Behandlung für diese Bedingungen in der Regel beginnt bald nach der Geburt. Babys mit Myelomeningozele können auch beginnen Übungen, die ihre Beine für das Gehen mit Krücken oder Klammern, wenn sie älter sind vorzubereiten.

Darüber hinaus können Babys mit myelomeningocele weitere Operationen für eine Vielzahl von Komplikationen müssen. Viele haben eine gefesselte Rückenmark - ein Zustand, in dem sich das Rückenmark auf die Narbe des Verschlusses gebunden wird und weniger in der Lage, richtig in der Länge wachsen wie das Kind wächst. Dieser progressive "Tethering" kann dazu führen, Verlust der Muskelfunktion der Beine, Darm oder Blase. Die Operation kann begrenzen den Grad der Behinderung und kann auch wieder eine gewisse Funktion.

Kaiserschnitt Geburt
Kaiserschnitt Geburt kann auch Teil der Behandlung für Spina bifida sein. Viele Babys mit Myelomeningozele neigen dazu, in einer mit den Füßen voran (Beckenendlage) Position sein. Wenn Ihr Baby ist in dieser Position oder wenn Ihr Arzt hat eine große Zyste entdeckt, kann Kaiserschnitt geboren ein sicherer Weg, um Ihr Baby zu liefern.

Der Umgang und die Unterstützung

News, dass Ihr Neugeborenes einen Zustand wie Spina bifida hat, kann natürlich dazu führen, Sie als Eltern zu Trauer, Wut, Frustration, Angst und Traurigkeit fühlen. Es gibt gute Gründe zu hoffen, aber, weil die meisten Menschen mit Spina bifida aktive, produktive und erfülltes Leben zu leben - vor allem mit der Förderung und Unterstützung von Angehörigen.

Auch mit schweren Spina bifida, können die meisten Kinder für mindestens kurze Strecken zu Fuß, in der Regel mit Hilfe von Klammern, Stöcke oder Krücken, Rollstühle, obwohl sie für längere Distanzen erfordern. Mit Hilfe dieser Geräte können helfen, ein Kind für seinen Zustand zu kompensieren und gewinnen mehr Unabhängigkeit.

Viele Kinder mit Spina bifida sind normal intelligent, aber sie kann eine frühzeitige pädagogische Intervention für Lernprobleme müssen. Sie müssen unter Umständen auch zusätzliche Hilfe von Lehrer und Berater zur Schule anzupassen. Eine körperliche Behinderung wie Spina bifida kann auch dazu führen, emotionalen und sozialen Problemen. Kinder mit Spina bifida brauchen Ermutigung zur Teilnahme an Aktivitäten mit Gleichaltrigen zu beteiligen und unabhängiges Leben zu führen, im Rahmen ihrer körperlichen Einschränkungen und Fähigkeiten. Es kann hilfreich sein, sich daran zu erinnern, dass diese Kinder noch nie bekannt, was als normale Funktion akzeptiert und oft, um ihren Zustand anzupassen in bemerkenswerter Weise.

Wenn Ihr Kind hat Spina bifida, können Sie von der Suche nach einer Support-Gruppe von anderen Eltern, die mit dem Zustand zu tun haben profitieren. Im Gespräch mit anderen, die die Herausforderungen zu verstehen - und Chancen - das Leben mit Spina bifida kann hilfreich sein.

Vorbeugung

Folsäure, in Form zu ergänzen und wird mindestens einen Monat vor der Empfängnis und während des ersten Trimesters der Schwangerschaft, reduziert das Risiko von Spina bifida und andere Neuralrohrdefekte.

Holen Folsäure ersten
Es ist wichtig, genügend Folsäure in Ihrem System haben nach den ersten Wochen der Schwangerschaft Spina bifida zu verhindern. Da viele Frauen nicht entdecken, dass sie schwanger sind bis zu diesem Zeitpunkt, empfehlen Experten, dass alle Frauen im gebärfähigen Alter eine tägliche Ergänzung von 400 Mikrogramm (mcg) von Folsäure zu nehmen. Mehrere Lebensmittel wie Brot, Nudeln, Reis und Frühstückscerealien, werden mit 400 mcg Folsäure pro Portion angereichert. Folsäure kann auf Lebensmittelverpackungen wie Folsäure, die die natürliche Form der Folsäure in Lebensmitteln gefunden ist aufgelistet.

Planung der Schwangerschaft
Wenn Sie aktiv versucht haben zu begreifen, glauben die meisten Experten Schwangerschaft Supplementierung von mindestens 400 mcg Folsäure pro Tag ist der beste Ansatz für Frauen eine Schwangerschaft planen. Ihr Körper nicht absorbieren so leicht, wie es synthetischer Folsäure Folat absorbiert, und die meisten Menschen nicht bekommen, die empfohlene Menge an Folsäure über die Nahrung allein, so sind Vitaminpräparate notwendig, Spina bifida zu verhindern. Und, es ist möglich, dass Folsäure wird auch dazu beitragen, das Risiko für andere Fehlbildungen, einschließlich Lippen-Kiefer-, Gaumenspalte und einigen angeborenen Herzfehlern.

Es ist auch eine gute Idee, eine gesunde Ernährung, einschließlich Lebensmittel, die reich an Folsäure oder Folsäure angereichert mit essen. Dieses Vitamin ist vorhanden natürlicherweise in vielen Lebensmitteln, darunter:

  • Beans
  • Zitrusfrüchte und Säfte
  • Eigelb
  • Dunkelgrünes Gemüse, wie Brokkoli und Spinat

Bei höheren Dosen sind erforderlich
Wenn Sie Spina bifida oder wenn Sie ein Kind zur Welt gegeben habe mit Spina bifida, werden Sie zusätzliche Folsäure benötigen, bevor Sie schwanger werden. Wenn Sie die Einnahme Anti-Anfall Medikamente sind oder Sie Diabetes haben, können Sie auch von einer höheren Dosis von diesem B-Vitamin profitieren. In diesen Fällen kann die empfohlene Dosis von Folsäure bis zu 4.000 mcg (4 mg), beginnend einen Monat vor der Empfängnis und während der ersten Monate der Schwangerschaft. Jedoch mit Ihrem Arzt vor der Einnahme zusätzliche Folsäure.

Siehe auch