Typ-2-Diabetes bei Kindern

Bestimmung

Typ-2-Diabetes bei Kindern ist eine chronische Erkrankung, die die Art und Weise Ihres Kindes Körper verstoffwechselt Zucker (Glukose) betrifft.

Typ 2 Diabetes ist eine Erkrankung häufiger mit Erwachsenen. In der Tat war es früher genannt Altersdiabetes werden. Aber Typ-2-Diabetes bei Kindern ist auf dem Vormarsch, vor allem durch die Adipositas-Epidemie angeheizt.

Es gibt viel Sie tun können, um die Verwaltung zu verhindern oder Typ-2-Diabetes bei Kindern. Ermutigen Sie Ihr Kind sich gesund zu ernähren, sich viel körperliche Aktivität und ein gesundes Gewicht. Wenn Diät und Bewegung nicht ausreichen, um Typ-2-Diabetes bei Kindern zu steuern, kann orale Medikation oder Behandlung mit Insulin erforderlich sein.

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Symptome

Typ-2-Diabetes bei Kindern kann sich allmählich entwickeln. Einige Kinder, die Typ-2-Diabetes haben keine Anzeichen oder Symptome. Andere erleben:

  • Erhöhter Durst und Harndrang. Als überschüssigen Zucker baut sich in Ihrem Kind die Blutbahn, Flüssigkeit aus dem Gewebe gezogen wird. Dies kann Lassen Sie Ihr Kind durstig. Dadurch kann Ihr Kind trinken - und urinieren - mehr als üblich.
  • Erhöhte Hunger. Ohne ausreichend Insulin, um Zucker in die Zellen des Kindes, Ihres Kindes Muskeln und Organe bewegen geworden von Energie erschöpft. Dies löst Hunger.
  • Gewichtsverlust. Trotz essen mehr als üblich, um den Hunger zu lindern, kann Ihr Kind Gewicht zu verlieren. Ohne die Energie liefert Zucker zu den Zellen, Muskeln und Fett speichert einfach schrumpfen.
  • Fatigue. Wenn Ihr Kind die Zellen Zucker entzogen, kann er oder sie sich müde und gereizt.
  • Verschwommene Sicht. Wenn Ihr Kind die Blutzuckerspiegel zu hoch ist, Flüssigkeit aus den Linsen der Augen des Kindes gezogen werden kann. Dies kann Auswirkungen auf Ihr Kind die Fähigkeit, klar zu konzentrieren.
  • Schlecht heilende Wunden oder häufige Infektionen. Type 2 Diabetes wirkt sich Ihr Kind die Fähigkeit zu heilen und Infektionen zu widerstehen.
  • Bereiche der dunklen Haut. Bereiche der dunklen Haut (acanthosis nigricans) kann ein Zeichen der Insulinresistenz sein. Diese dunklen Flecken treten häufig in den Achselhöhlen oder Hals.

Wann zum Arzt
Wir sehen uns Kinderarzt, wenn Ihr Kind ein hohes Risiko für Typ-2-Diabetes ist. Um Typ 2 Diabetes zu diagnostizieren, bevor sie ernsthafte Schaden anrichtet, ist Diabetes-Screening für alle Kinder und Jugendlichen mit hohem Risiko empfohlen, auch wenn sie keine Zeichen oder Symptome der Erkrankung haben. Ihr Kind kann ein hohes Risiko, wenn er oder sie sein:

  • Hat einen Body Mass Index (BMI) über der 85. Perzentile
  • Hat ein Geschwister, Eltern, Großeltern, Tante, Onkel oder Cousin mit Typ-2-Diabetes
  • Ist schwarz, Hispanic, Ureinwohner europäischen, asiatisch-europäischen oder Pacific Islander, da diese ethnischen Gruppen eine höhere Inzidenz von Typ-2-Diabetes haben
  • Hat Zeichen der Insulinresistenz, wie abgedunkelten Haut am Hals

Sprechen Sie mit dem Arzt Ihres Kindes, wenn Sie über Diabetes oder wenn Sie bemerken, eines der Anzeichen oder Symptome von Typ-2-Diabetes sind besorgt - vermehrter Durst und Harndrang, erhöhter Hunger, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Sehstörungen, schlecht heilende Wunden oder häufige Infektionen.

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Ursachen

Typ-2-Diabetes entwickelt sich, wenn der Körper wird resistent gegen Insulin oder wenn die Bauchspeicheldrüse nicht mehr genügend Insulin produziert. Genau, warum dies geschieht, ist unbekannt, obwohl Übergewicht, Inaktivität und genetische Faktoren wichtig zu sein scheinen.

Insulin: der Schlüssel für Zucker
Insulin ist ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse, eine Drüse hinter dem Magen liegt kommt. Wenn Ihr Kind isst, sondert die Bauchspeicheldrüse Insulin in den Blutkreislauf. Da Insulin zirkuliert, wirkt es wie ein Schlüssel durch Entriegeln mikroskopischen Türen, Zucker um Ihrem Kind die Zellen eindringen können. Insulin senkt die Menge des Zuckers in Ihrem Kind die Blutbahn. Wie Ihr Kind die Blutzuckerspiegel sinkt, nimmt auch die Sekretion von Insulin aus der Bauchspeicheldrüse.

Glucose: die Energiequelle
Glukose - Zucker - ist eine Hauptquelle der Energie für die Zellen, aus denen Muskeln und anderen Geweben. Glucose kommt aus zwei Hauptquellen: die Lebensmittel Ihr Kind isst und Ihrem Kind die Leber. Während der Verdauung wird Zucker in den Blutkreislauf aufgenommen. Normalerweise Zucker dann in Zellen mit Hilfe von Insulin.

Leber: Produktion und Lagerung
Die Leber dient als Glucose Lagerung und Produktionszentrum. Wenn Ihr Kind die Insulinspiegel niedrig sind - wenn Ihr Kind hat eine Weile nicht gegessen, zum Beispiel - die Leber gibt die gespeicherte Glukose Ihres Kindes Blutzuckerspiegel im normalen Bereich zu halten.

Bei Typ-2-Diabetes, ist dieser Prozess nicht gut funktionieren. Statt sich in Ihrem Kind die Zellen, baut Zucker in seine Blutbahn. Dies geschieht, wenn Ihr Kind die Bauchspeicheldrüse nicht genug Insulin produziert, oder Ihr Kind die Zellen resistent gegen die Wirkung von Insulin.

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Risikofaktoren

Forscher nicht vollständig verstehen, warum manche Kinder Typ-2-Diabetes zu entwickeln und andere nicht, auch wenn sie ähnliche Risikofaktoren haben. Es ist klar, dass bestimmte Faktoren das Risiko erhöhen, jedoch einschließlich:

  • Gewicht. Übergewicht ist ein Hauptrisikofaktor für Typ-2-Diabetes bei Kindern. Je mehr Fettgewebe ein Kind hat, desto mehr beständig seine Zellen auf Insulin geworden. Allerdings ist das Gewicht nicht der einzige Faktor bei der Entwicklung von Typ-2-Diabetes. Einige Kinder mit Typ-2-Diabetes sind normales Gewicht.
  • Inaktivität. Je weniger aktive Ihr Kind ist, desto größer ist seine oder ihre Risiko für Typ-2-Diabetes. Körperliche Aktivität hilft Ihrem Kind zu steuern sein oder ihr Gewicht, verwendet Glukose als Energie und macht Ihrem Kind die Zellen besser auf Insulin.
  • Familiengeschichte Das Risiko für Typ-2-Diabetes deutlich erhöht, wenn ein Elternteil oder Geschwister hat Diabetes Typ 2 -., Aber es ist schwer zu sagen, ob dies auf Lebensstil, Genetik oder beides zusammenhängt.
  • Rennen Obwohl es unklar, warum Kinder in einem bestimmten Rennen ist -. Besonders Schwarzen, Hispanics, gebürtige Europäer, Asian-Europäer, und Pacific Islanders - sind eher zu Typ-2-Diabetes zu entwickeln.
  • Sex. Typ 2 Diabetes ist häufiger bei Mädchen als bei Jungen während der Kindheit.

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Komplikationen

Typ-2-Diabetes kann leicht zu ignorieren, vor allem in den frühen Stadien, wenn Ihr Kind fühlt sich gut. Aber Diabetes Typ 2 müssen ernst genommen werden. Der Zustand kann sich auf fast alle wichtigen Organ im Körper des Kindes, einschließlich Herz, Blutgefäße, Nerven, Augen und Nieren. Halten Sie Ihre Kindes Blutzuckerspiegel fast normal die meiste Zeit drastisch reduzieren können das Risiko dieser Komplikationen.

Die langfristigen Komplikationen des Typ-2-Diabetes allmählich entwickeln. Aber schließlich kann Diabetes-Komplikationen zu deaktivieren oder sogar lebensbedrohlich.

  • Herz-und Gefäßkrankheiten. Diabetes drastisch erhöht Ihr Kind das Risiko von verschiedenen kardiovaskulären Problemen, darunter Herzerkrankungen, Schlaganfall, hoher Cholesterinspiegel und hoher Blutdruck.
  • Nervenschäden (Neuropathie). Überschüssiger Zucker kann die Wände der kleinen Blutgefäße (Kapillaren), die Ihr Kind auf die Nerven zu ernähren, vor allem in den Beinen verletzen. Dies kann dazu führen, Kribbeln, Taubheit, Brennen oder Schmerzen.
  • Nicht alkoholbedingten Fettleber. Kinder mit Typ-2 sind eher nicht alkoholbedingten Fettleber, die schließlich zu einer Vernarbung der Leber und Leberzirrhose führen können entwickeln.
  • Nierenschädigung (Nephropathie). Diabetes kann die zahlreichen winzigen Blutgefäßen Cluster in den Nieren schädigen, dass normalerweise filtern Abfallprodukte aus dem Blut des Kindes. Je früher Diabetes entwickelt, desto größer ist die Sorge. Schwere Schäden können zu Nierenversagen oder irreversible Endstadium einer Nierenerkrankung führen, erfordern Dialyse oder eine Nierentransplantation.
  • Augenschäden. Diabetes können Schäden an den Blutgefäßen der Netzhaut (diabetische Retinopathie). Diabetes kann auch den Grauen Star und einer größeren Gefahr von Glaukom führen.
  • Fuß Schäden. Nervenschäden an den Füßen oder schlechte Durchblutung der Füße erhöht das Risiko für verschiedene Komplikationen Fuß. Unbehandelt kann Schnitte und Blasen schwere Infektionen werden.
  • Hauterkrankungen. Diabetes kann Lassen Sie Ihr Kind anfälliger für Hautprobleme, einschließlich bakterieller Infektionen, Pilzinfektionen und Juckreiz.
  • Gehirn Probleme. Diabetes ist mit einem erhöhten Risiko von Demenz und Alzheimer-Krankheit im späteren Leben verbunden. Genau deshalb sind diese Voraussetzungen im Zusammenhang ist noch nicht klar.

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Vorbereitung für den Termin

Ihres Kindes Hausarzt oder Kinderarzt wird wahrscheinlich machen die anfängliche Diagnose von Diabetes. Allerdings werden Sie wahrscheinlich dann zu einem Arzt, der in Stoffwechselstörungen bei Kindern (pädiatrische Endokrinologen) spezialisiert bezeichnet werden. Ihr Kind hat die Gesundheits-Team wird im Allgemeinen auch einen Ernährungsberater, einen zertifizierten Diabetes Erzieher und ein Arzt, der in der Augenheilkunde (Augenarzt) spezialisiert. Wenn Ihr Kind die Blutzuckerspiegel sehr hoch sind, kann der Arzt Ihres Kindes Ihr Kind ins Krankenhaus zur Behandlung schicken.

Weil Termine können kurz sein, und es ist oft eine viel Boden zu decken, ist es eine gute Idee, auch für alle Termine, die Sie haben mit Ihrem Kind die Gesundheitsversorgung Team vorbereitet werden. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für den Termin, und was Sie von dem Arzt Ihres Kindes erwarten.

Was Sie tun können

  • Seien Sie sich bewusst von allen Pre-Termin Einschränkungen. Falls der Arzt Ihres Kindes wird Ihr Kind Blutzucker testen, kann er oder sie Sie bitten, Ihr Kind Refrain von Essen oder Trinken alles andere als Wasser haben acht Stunden für eine Nüchtern-Glukose-Test oder vier Stunden für einen Pre-Test Mahlzeit. Wenn Sie einen Termin, zu fragen, ob jede Art von Fasten ist notwendig.
  • Notieren Sie Ihr Kind Symptome erleben, wird auch etwaige scheinen unabhängig kann.
  • Stellen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund, sich Ihnen anzuschließen, wenn möglich. Verwalten Ihres Kindes Diabetes auch erfordert, dass Sie eine Menge an Informationen zu behalten, und es kann manchmal schwierig sein zu tanken alle Informationen, die Sie während eines Termins. Jemand, der Sie begleitet erinnern sich vielleicht etwas, was Sie verpasst haben oder vergessen.
  • Nehmen Sie ein Notebook und einen Stift, Zum Aufschreiben von wichtigen Informationen.
  • Notieren Sie sich Fragen an Ihren Arzt fragen.

Ihre Zeit mit dem Arzt Ihres Kindes begrenzt ist, so bereitet eine Liste von Fragen kann Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Zeit zusammen. Listen Sie Ihre Fragen wichtigsten zum unwichtigsten in Fall die Zeit abläuft. Bei Typ-2-Diabetes bei Kindern, einige grundlegende Fragen stellen dem Arzt Ihres Kindes einbeziehen:

Blutzuckermessung

  • Wie oft muss ich mein Kind Blutzucker überwachen? Zu welchen Zeiten muss ich prüfen?
  • Was ist das Ziel Bereich?
  • Was soll mein Kind Blutzuckerspiegel vor dem Schlafengehen sein?

Änderungen des Lebensstils

  • Welche Arten von Änderungen müssen in der Familie Diät gemacht werden?
  • Wie kann ich über das Zählen Kohlenhydrate in Lebensmitteln lernen?
  • Sollte ich einen Ernährungsberater mit Essen Planung zu Hause helfen?
  • Wie viel Übung sollte mein Kind bekommen jeden Tag?

Medikamente

  • Wird mein Kind müssen orale Medikament nehme? Wenn ja, welcher Art und wie viel?
  • Ist die Medizin brauchen, um zu einem bestimmten Zeitpunkt des Tages eingenommen werden?
  • Braucht mein Kind, Insulin zu nehmen?
  • Welche Arten von Insulin Lieferung Optionen stehen zur Verfügung? Welche haben Sie für mein Kind und warum empfehlen? Wie sollte Insulin gespeichert werden?

Komplikationen

  • Was sind die Anzeichen und Symptome von niedrigem Blutzucker in mein Kind?
  • Was sind die Anzeichen von hoher Blutzucker?
  • Muss ich mein Kind auf Ketone testen? Wie wird der Test durchgeführt?
  • Was muss getan werden, wenn Ketone vorhanden sind?
  • Mein Kind hat einen anderen Gesundheitszustand. Wie können wir am besten verwalten sie zusammen?
Typ-2-Diabetes bei Kindern. Erhöhter Durst und Harndrang.
Typ-2-Diabetes bei Kindern. Erhöhter Durst und Harndrang.

Medical Management

  • Wie oft muss mein Kind für Diabetes-Komplikationen überwacht werden? Welche Spezialisten brauchen wir, um zu sehen?
  • Was macht mein Kind in der Schule brauchen, um über Umgang mit Diabetes wissen? Was Sommercamp?
  • Gibt es irgendwelche Mittel zur Verfügung, wenn ich Probleme bei der Zahlung für mein Kind Diabetes-Versorgung?
  • Gibt es irgendwelche Broschüren oder anderen gedruckten Materialien, die wir mit nach Hause nehmen? Welche Websites empfehlen Sie?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zögern Sie nicht, weitere Fragen, die vielleicht kommen während des Termins bitten.

Was kann man von dem Arzt Ihres Kindes erwarten
Der Arzt Ihres Kindes ist wahrscheinlich eine Reihe von Fragen, wie zum Beispiel fragen:

  • Haben Sie das Gefühl zuversichtlich Behandlung Ihres Kindes planen?
  • Haben Sie Fragen oder Bedenken über seine aktuelle Situation?
  • Wie fühlen Sie sich Ihr Kind wird mit der Diabetes und seine Behandlung der Bewältigung?
  • Hat Ihr Kind erlebt keine niedrigen Blutzucker?
  • Was ist ein typischer Tag der Ernährung aus?
  • Ist Ihr Kind auszuüben? Wenn ja, wie oft?
  • Im Durchschnitt ist, wie viel Insulin Ihr Kind mit jeden Tag?

Was können Sie in der Zwischenzeit tun
Wenn Ihr Kind die Blutzucker nicht gut kontrolliert wird, oder wenn Sie nicht sicher sind, was in einer bestimmten Situation zu tun haben, zögern Sie nicht, den Arzt Ihres Kindes oder beglaubigte Diabetes Erzieher in zwischen den Terminen für Beratung und Anleitung zu kontaktieren.

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Untersuchungen und Diagnostik

Wenn der Arzt Ihres Kindes vermutet Diabetes, wird er oder sie empfehlen ein Screening-Test. Der primäre Test zur Diagnose von Diabetes bei Kindern ist die:

  • Zufällige Blutzuckertest. Eine Blutprobe wird zu einem zufälligen Zeitpunkt eingenommen werden. Blutzucker-Werte in Milligramm pro Deziliter (mg / dl) oder Millimol pro Liter (mmol / l). Unabhängig davon, wann Ihr Kind zuletzt gegessen, schlägt eine zufällige Blutzuckerspiegel von 200 mg / dl (11,1 mmol / L) oder höher Diabetes.

Wenn Ihr Kind die zufällige Blutzucker Testergebnisse nicht schlagen Diabetes, aber Ihr Arzt noch vermutet es, kann Ihr Arzt tun ein:

  • Glykosylierten Hämoglobins (HbA1c) zu testen. Dieser Bluttest zeigt einen durchschnittlichen Blutzuckerspiegel der letzten zwei bis drei Monate. Es wirkt durch Messen des Prozentsatzes von Blutzucker an Hämoglobin, das Sauerstoff transportierende Protein in den roten Blutkörperchen. Je höher der Blutzuckerspiegel, desto mehr Hämoglobin, Zucker beigefügt wurde. Ein HbA1c-Wert von 6,5 Prozent oder höher auf zwei separaten Tests zeigt, Diabetes. Ein Ergebnis von 5,7 bis 6,4 Prozent als Prädiabetes, was auf ein hohes Risiko an Diabetes zu erkranken.

Ein weiterer Test mit Ihrem Arzt verwenden könnten ein Nüchtern-Blutzucker-Test. Eine Blutprobe wird nach einer nächtlichen schnell getroffen werden. Ein Fasten Blutzuckerspiegel weniger als 100 mg / dL (5,6 mmol / L) ist normal. Ein Fasten Blutzuckerspiegel von 100 bis 125 mg / dL (5,6 bis 6,9 mmol / L) gilt als Prädiabetes. Wenn es 126 mg / dl (7 mmol / l) oder höher auf zwei separaten Tests ist, wird Ihr Kind mit Diabetes diagnostiziert werden.

Ihr Arzt kann auch durchführen oralen Glukose-Toleranz-Test. Für diesen Test fastet Ihr Kind über Nacht, und das Fasten Blutzuckerspiegel gemessen. Dann trinkt Ihr Kind eine zuckerhaltige Flüssigkeit und Blutzucker regelmäßig für die nächsten Stunden getestet. Eine Lesung von mehr als 200 mg / dl (11,1 mmol / L) nach zwei Stunden zeigt Diabetes. Ein Wert zwischen 140 und 199 mg / dl (7,8 bis 11 mmol / L) anzeigt, Prädiabetes.

Wenn Ihr Kind mit Diabetes diagnostiziert wird, kann der Arzt andere Tests machen, um zwischen Typ 1 und Typ-2-Diabetes zu unterscheiden - die oft unterschiedliche Behandlungsstrategien weil bei Typ-1-Diabetes, die Bauchspeicheldrüse nicht mehr macht Insulin.

Nach der Diagnose
Anfangs kann Ihr Kind braucht häufige Besuche in verschiedenen Mitgliedern seiner Gesundheits-Team, wie der Arzt und Ernährungsberater. Sobald Ihr Kind Blutzucker stabilisiert ist, wird er oder sie regelmäßig besuchen, sein oder ihr Arzt eine gute Diabetes-Management zu gewährleisten.

Die European Academy of Pediatrics (AAP) empfiehlt A1C Prüfung alle drei Monate, um sicherzustellen, Blutzuckerspiegel Ziele erfüllt werden. Ihr Kind das Ziel A1C Ziel je nach seinem Alter und verschiedene andere Faktoren. Fragen Sie Ihren Arzt, was Ihrem Kind die HbA1C-Ziel ist.

Die Europäische Diabetes Association hat eine Formel, die die HbA1C übersetzt in das, was als eine geschätzte durchschnittliche Glucose (EAG) bekannt sind, eingeführt. Die EAG enger korreliert mit täglichen Blutzuckerwerte. Ein HbA1c von 7 Prozent bedeutet eine eAG von 154 mg / dL (8,5 mmol / L). Das würde bedeuten, dass Ihr Kind die durchschnittlichen Blutzuckerspiegel sind rund 150 mg / dL (8,3 mmol / L) an den meisten Tagen.

Verglichen mit wiederholten täglichen Blutzucker-Tests, A1C Tests besser zeigt, wie gut Ihr Kind Diabetes-Behandlung Plan funktioniert. Ein erhöhter HbA1c-Niveau kann signalisieren die Notwendigkeit für eine Veränderung in Ihrem Kind die Insulintherapie oder Speiseplan.

Andere wiederkehrenden Prüfungen
Neben der HbA1C-Test wird der Arzt auch in regelmäßigen Abständen überprüfen Ihres Kindes Cholesterinspiegel, die Funktion der Schilddrüse, Leberfunktion und Nierenfunktion mittels Blut-und Urinproben. Der Arzt wird auch untersuchen Ihr Kind, seine oder ihre Blutdruck prüfen und sicherstellen, dass er oder sie richtig wächst. Regelmäßige Augenuntersuchungen sind auch wichtig.

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Behandlungen und Medikamente

Die Behandlung von Typ-2-Diabetes ist eine lebenslange Verpflichtung der Blutzuckerkontrolle, gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und, manchmal, Insulin oder andere Medikamente - auch für Kinder. Und wie Ihr Kind wächst und sich verändert, so wird seine oder ihre Diabetes-Behandlung zu planen.

Wenn die Verwaltung Ihres Kindes Diabetes scheint überwältigend, nehmen Sie es eines Tages zu einer Zeit. Und denken Sie daran, dass Sie nicht allein darin. Sie arbeiten eng mit Ihrem Kind die Behandlung von Diabetes-Team - Arzt, zertifizierte Diabetes Erzieher und Ernährungsberater - Ihres Kindes Blutzuckerspiegel so normal wie möglich zu halten.

Blutzuckermessgeräte
Je nachdem, welche Art von Medikamenten (falls vorhanden) Ihr Kind braucht, müssen Sie überprüfen und dokumentieren Sie Ihre Kindes Blutzucker mindestens einmal täglich, vielleicht öfter. Dies erfordert in der Regel Finger klebt, obwohl einige Blutzuckermessgeräte zum Testen an anderen Standorten zu ermöglichen. Kinder, die Insulin-Therapie benötigen, müssen ihre Blutzuckerwerte überprüfen mindestens drei Mal am Tag. Fragen Sie Ihren Arzt, wie oft Ihr Kind, seine oder ihre Blutzucker testen muss.

Testing ist der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Kind die Blutzuckerspiegel innerhalb seines Zielbereich bleibt - das kann sich ändern, wie Ihr Kind wächst und sich verändert. Der Arzt Ihres Kindes wird Sie wissen lassen, was Ihr Kind Blutzucker Zielbereich ist. Der Arzt kann Sie bitten, ein Protokoll Ihres Kindes Blutzuckerwerte zu halten, oder kann er oder sie diese Informationen von Ihrem Blutzuckermessgerät herunterzuladen.

Auch wenn Ihr Kind isst auf einem starren Zeitplan, kann die Menge an Zucker in seinem Blut unvorhersehbar ändern. Mit Hilfe Ihres Kindes Diabetes-Behandlung Team erfahren Sie, wie Ihr Kind Blutzuckerspiegel Änderungen in response to:

  • Lebensmittel. Was und wie viel Ihr Kind isst beeinflussen Ihres Kindes Blutzuckerspiegel.
  • Körperliche Aktivität. Körperliche Aktivität bewegt Zucker von Ihrem Kind das Blut in seine Zellen. Je aktiver Ihr Kind ist, desto geringer ist seine oder ihre Blutzuckerspiegel.
  • Medikamente. Alle Medikamente, Ihr Kind einnimmt, kann Einfluss auf seine oder ihre Blutzuckerspiegel, manchmal braucht Veränderungen in Ihrem Kind die Diabetes-Behandlung zu planen.
  • Krankheit. Während einer Erkältung oder einer anderen Krankheit, den Körper Ihres Kindes werden Hormone, die seine oder ihre Blutzuckerspiegel erhöhen produzieren.

Gesunde Ernährung
Entgegen der landläufigen Wahrnehmung, es gibt keine Diabetes-Diät. Ihr Kind wird nicht zu einer Lebensdauer von langweilig, fad Lebensmittel beschränkt werden. Stattdessen wird Ihr Kind braucht viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte - Lebensmittel mit hohem Ernährung und wenig Fett und Kalorien. Eine gesunde Ernährung schränkt auch Limonaden, Säfte, Süßigkeiten und weniger Lebensmittel mit tierischen Fetten. Diese Art der Ernährung ist in der Regel die beste Ernährung Plan für die ganze Familie. Auch zuckerhaltige Lebensmittel sind OK einmal in eine Weile, so lange sie in Ihrem Kind die Mahlzeit Plan sind enthalten.

Doch zu verstehen, was und wie viel zu füttern Sie Ihr Kind kann eine Herausforderung sein. Ein registrierter Ernährungsberater kann Ihnen dabei helfen, eine Mahlzeit Plan, der die Gesundheit Ihres Kindes Ziele, Essen-Vorlieben und Lebensstil passt. Wenn Ihr Kind ist übergewichtig oder fettleibig, wird allmähliche Gewichtsreduktion ein Ziel sein.

Körperliche Aktivität
Jeder braucht regelmäßige Aerobic-Übungen, und Kindern, die Typ-2-Diabetes haben, sind keine Ausnahme. Die AAP empfiehlt Kindern und Jugendlichen mit Typ-2-Diabetes zu bekommen mindestens 60 Minuten moderate-to-starke Aktivität täglich zu begrenzen nichtakademische-bezogenen Zeit vor Fernseher, Computer und Handheld-Geräte auf weniger als zwei Stunden pro Tag. Melden Sie sich für ein Sport-Team oder Tanzstunden. Noch besser wäre es, in der Tat zusammen zu bekommen. Spielen im Hinterhof zu fangen. Machen Sie einen Spaziergang oder laufen durch Ihre Nachbarschaft. Besuchen Sie eine Indoor-Kletterwand oder lokalen Pool. Als körperliche Aktivität Teil Ihres Kindes täglichen Routine.

Vorbereitung für den Termin. Schlecht heilende Wunden oder häufige Infektionen.
Vorbereitung für den Termin. Schlecht heilende Wunden oder häufige Infektionen.

Körperliche Aktivität senkt den Blutzuckerspiegel. Wenn Ihr Kind braucht Insulinbehandlung überprüfen Ihres Kindes Blutzuckerspiegel vor jeder Aktivität. Er oder sie könnte einen Snack vor dem Training, um zu verhindern niedrigen Blutzuckerspiegel müssen.

Medikamente und Insulin
Eine gesunde Ernährung und Bewegung sind wichtige Teile der Blutzuckerkontrolle bei Kindern, die Typ-2-Diabetes, aber orale Medikation haben und manchmal Insulinbehandlung auch eine wichtige Rolle spielen.

Medikamente. Die AAP empfiehlt Metformin (Glucophage) für alle Kinder, die Typ-2-Diabetes haben. Metformin verringert die Menge des Zuckers eines Kindes Leber in den Blutstrom freigegeben zwischen den Mahlzeiten. Nebenwirkungen können Übelkeit, Magenbeschwerden, Durchfall, Kopfschmerzen und selten eine schädliche Anhäufung von Milchsäure (Laktatazidose). Metformin ist nicht sicher für jedermann, Leberversagen, Nierenversagen oder Herzinsuffizienz hat.

. Insulin Die AAP empfiehlt auch Insulintherapie, wenn Ihr Kind:

  • Hat zufällig Blutzuckerspiegel von 250 mg / dl (13,9 mmol / L) oder höher
  • Hat A1C Ebenen von mehr als 9 Prozent
  • Hat überschüssige Ketone (toxische Säuren) in seinem Urin (diabetische Ketoazidose)
  • Auch Typ-1-Diabetes haben

Weil Magen Enzyme mit Insulin durch den Mund genommen stören, ist die orale Insulin nicht eine Option für die Senkung des Blutzuckerspiegels. Deshalb, wenn Insulin ist notwendig, muss sie unter die Haut abgegeben werden. Insulin Lieferung Optionen gehören:

  • Injektionen Normalerweise bedeutet Insulinabgabe Injektionen mit einer feinen Nadel und Spritze oder ein Insulin-Pen -. Ein Gerät, das wie ein Kugelschreiber aussieht, außer der Patrone mit Insulin gefüllt.
  • Insulinpumpe. Eine Insulinpumpe kann auch eine Option für einige Kinder. Die Pumpe ist eine Vorrichtung, über die Größe eines Mobiltelefons auf der Außenseite des Körpers getragen wird. Ein Rohr verbindet das Reservoir von Insulin an einen Katheter, der unter die Haut des Bauches eingefügt ist. Ein Wireless-Pumpe, die kleinen Schoten mit Insulin gefüllt verwendet, ist eine weitere Option, die jetzt verfügbar ist. Die Pumpe ist so programmiert, um bestimmte Mengen von Insulin automatisch auszugeben. Es kann eingestellt werden, um zu liefern mehr oder weniger Insulin je nach Mahlzeiten, Aktivität und Blutzuckerspiegel werden.

Viele Arten von Insulin zur Verfügung stehen, einschließlich schnell wirkendes Insulin, lang wirkendes Insulin und mittleren Optionen. Die Entscheidung darüber, welche Behandlung am besten ist hängt von dem Kind, seine oder ihre Blutzuckerspiegel, und das Vorhandensein von anderen gesundheitlichen Problemen. Zunächst wird Kindern, deren Blutzucker über 200 mg / dl (11,1 mmol / L) oder die Berechnung einer HbA1c über 8,5 Prozent wird wahrscheinlich auf die Insulin-Therapie begonnen werden, um den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. Sobald der Blutzuckerspiegel normalisiert werden, kann Ihr Kind entwöhnt Insulin sein und auf Metformin allein.

Allerdings, wenn Blutzucker nicht gut mit Metformin und Lifestyle-Änderungen gesteuert wird Insulin noch einmal gegeben werden. Ein lang wirkendes Insulin, wie Insulin glargin (Lantus) wird häufig für Typ-2-Diabetes bei Kindern eingesetzt.

Anzeichen von Schwierigkeiten
Kurzfristige Komplikationen des Typ-2-Diabetes erfordern eine sofortige Versorgung, einschließlich:

Niedriger Blutzucker (Hypoglykämie). Wenn Ihr Kind die Blutzuckerspiegel sinkt unter dem normalen Bereich, ist es als niedriger Blutzucker bekannt. Ihr Kind Blutzuckerspiegel können aus vielen Gründen fallen, darunter das Überspringen einer Mahlzeit, immer mehr körperliche Aktivität als normal oder zu viel Insulin injizieren.

Achten Sie auf:

  • Schwitzen
  • Zittern
  • Schläfrigkeit
  • Hunger
  • Schwindel
  • Reizbarkeit
  • Kopfschmerzen
  • Dramatische Verhaltensänderungen
  • Confusion
  • Verlust des Bewusstseins

Die Behandlung von niedrigem Blutzucker
Wenn Ihr Kind Anzeichen oder Symptome eines niedrigen Blutzuckers, ihm oder ihr Fruchtsaft, Traubenzucker, Bonbons, regelmäßige (keine Diät) Soda oder eine andere Quelle von Zucker entspricht 15 Gramm Kohlenhydrate, und überprüfen Sie dann nochmals den Blutzuckerspiegel in 15 Minuten. Wenn der Blutzucker Lesung ist noch gering, geben Sie Ihrem Kind eine andere schnell wirkende Quelle für Zucker, und testen Sie erneut in 15 Minuten. Sobald der Blutzuckerspiegel erreicht ein normales Niveau, geben Sie Ihrem Kind eine gemischte Nahrung Snack, wie Erdnussbutter und Cracker, um den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren.

Wenn Ihr Kind das Bewusstsein verliert, kann er oder sie brauchen einen Notfall Injektion von Glukagon - ein Hormon, das die Freisetzung von Zucker in das Blut stimuliert. Dies ist ein medizinischer Notfall.

Hoher Blutzucker (Hyperglykämie). Ebenso kann Ihr Kind die Blutzucker aus vielen Gründen, einschließlich der zu viel zu essen, nicht unter genügend Insulin oder Krankheit steigen.

Achten Sie auf:

  • Häufiges Wasserlassen
  • Vermehrter Durst
  • Mundtrockenheit
  • Verschwommene Sicht
  • Fatigue
  • Übelkeit

Die Behandlung von hohem Blutzucker
Wenn Sie vermuten, Hyperglykämie, überprüfen Sie Ihre Kindes Blutzucker. Möglicherweise müssen Sie Ihr Kind die Mahlzeiten oder Medikamente einzustellen. Wenn Ihr Kind die Blutzuckerspiegel dauerhaft über dem Zielkorridor von dem Arzt Ihres Kindes zu setzen, rufen den Arzt Ihres Kindes sofort oder suchen Notfallversorgung.

. Erhöhte Ketone in Ihrem Kind die Urin (diabetische Ketoazidose) Wenn Ihr Kind die Zellen für Energie verhungert sind, kann der Körper Ihres Kindes beginnen zu brechen Fett - von giftigen Säuren als Ketone bekannt. Obwohl diese Bedingung ist häufiger bei Kindern mit Typ-1-Diabetes, kann es bei Kindern mit Typ-2-Diabetes auftreten.

Achten Sie auf:

  • Appetitlosigkeit
  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Fieber
  • Bauchschmerzen
  • Ein süßer, fruchtiger Geruch auf Ihr Kind den Atem
  • Confusion
  • Schwierigkeiten beim Atmen
  • Erschöpfung

Die Behandlung erhöhte Ketone
Wenn Sie vermuten, Ketoazidose, überprüfen Sie Ihr Kind für überschüssige Urin Ketone mit einem Over-the-counter Ketone Testkit. Wenn Ihr Kind über Ketone in seinem Urin, rufen Sie den Arzt Ihres Kindes sofort oder suchen Notfallversorgung.

Siehe auch

Alternative Medizin

Zahlreiche Substanzen wurden in einigen Studien gezeigt worden, um die Insulinsensitivität zu verbessern, noch andere Studien haben es versäumt, ein Vorteil für die Blutzucker-Kontrolle oder bei der Senkung der HbA1c-Werte zu finden. Aufgrund der widersprüchlichen Befunde, werden keine alternativen Therapien derzeit für Diabetes-Kontrolle empfohlen. Einige der Substanzen, die bei Diabetes untersucht wurden, sind:

  • Alpha-Liponsäure
  • Caffeine
  • Cinnamon
  • Chromium
  • Leinsamen
  • Ginseng
  • Glucomannan
  • Guarkernmehl
  • Magnesium
  • Niacinamid
  • Vitamin D
  • Vitamin E

Wenn Sie möchten, um eine alternative Therapie für Ihr Kind versuchen, besprechen Sie dies mit einem Arzt, der mit dieser alternativen Behandlungen ist. Es ist wichtig, mit dem Arzt Ihres Kindes zuerst sicher sein, dass alles, was die Behandlung Sie möchte versuchen, wird nicht dazu führen, eine Nebenwirkung mit anderen Medikamenten Ihr Kind eventuell einnehmen zu überprüfen. Es ist auch wichtig, nicht zu stoppen geben Sie Ihrem Kind keine verschriebene Medikamente, insbesondere Insulin, ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt Ihres Kindes.

Siehe auch

Der Umgang und die Unterstützung

Typ 2 Diabetes ist eine ernste Krankheit. Helfen Sie Ihrem Kind folgen seine Diabetes-Behandlung Plan nimmt rund um die Uhr Engagement. Aber Ihre Anstrengungen lohnen. Sorgfältige Behandlung des Typ-2-Diabetes verringern kann Ihr Kind die Gefahr schwerer - sogar lebensbedrohliche - Komplikationen.

Beratung und Unterstützung
Im Gespräch mit einem Berater oder Therapeuten können helfen, Ihr Kind oder Sie mit den Änderungen des Lebensstils, die mit einem Typ-2-Diabetes Diagnose kommen zu bewältigen. Ihr Kind kann Ermutigung und Verständnis in einem Typ-2-Diabetes Selbsthilfegruppe für Kinder zu finden. Selbsthilfegruppen für Eltern sind ebenfalls verfügbar. Obwohl Selbsthilfegruppen sind nicht für jedermann, können sie eine gute Quelle von Informationen sein. Die Mitglieder der Gruppe wissen oft über die neuesten Behandlungen und neigen dazu, ihre eigenen Erfahrungen, oder hilfreiche Informationen, wie zum Beispiel, wo Kohlenhydrate zählt Ihres Kindes Lieblings Imbiss Restaurant finden möchten. Wenn Sie interessiert sind, kann Ihr Arzt in der Lage sein, eine Gruppe in Ihrer Nähe empfehlen.

Oder besuchen Sie die Europäische Diabetes Association Website zu überprüfen, lokale Aktivitäten für Menschen mit Typ-2-Diabetes. Die Europäische Diabetes Association bietet auch Diabetes Camp-Programme, Online-Informationen und ein Online-Forum für Kinder und Jugendliche mit Diabetes.

Wie Sie Ihre Kinder aktiv beteiligt
Wenn Ihr Kind älter wird, ermutigen ihn oder sie eine zunehmend aktive Rolle im Diabetes-Management zu nehmen. Bringen Sie Ihrem Kind, wie es seine oder ihre Blutzucker testen und, falls erforderlich, Insulin spritzen. Betonen Sie die Bedeutung des lebenslangen Diabetes-Versorgung, was besonders wichtig ist für Jugendliche zu verstehen, da sie gegen ihre Diabetes-Pflege-Therapie kann zu rebellieren. Foster eine Beziehung zwischen Ihrem Kind und seine Behandlung von Diabetes-Team. Stellen Sie sicher, Ihr Kind trägt eine medizinische ID-Tag.

Vor allem positiv bleiben. Die Gewohnheiten, die Sie Ihrem Kind beibringen heute wird ihm oder ihr helfen genießen Sie ein aktives und gesundes Leben mit Typ-2-Diabetes.

Siehe auch

Vorbeugung

Gesunder Lebensstil kann helfen, Typ-2-Diabetes bei Kindern und ihre Komplikationen. Und wenn Ihr Kind bereits über Typ-2-Diabetes, können Änderungen des Lebensstils reduzieren die Notwendigkeit für Medikamente. Ermutigen Sie Ihr Kind:

  • Gesunde Lebensmittel zu essen. Bieten Sie Ihrem Kind Lebensmittel fettarm und kalorienarm. Konzentrieren Sie sich auf Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Bemühen Sie sich um Vielfalt, um Langeweile zu vermeiden.
  • Lass mehr körperliche Aktivität. Ermutigen Sie Ihr Kind, um aktiv. Melden Sie sich für ein Sport-Team oder Tanzstunden, oder suchen Sie aktiv Dinge gemeinsam zu tun.
  • Überschüssigen Pfunde zu verlieren. Helfen Sie Ihrem Kind dauerhafte Änderungen in seinem oder ihrem Ess-und Bewegungsgewohnheiten.

Noch besser wäre es, machen es eine Familienangelegenheit. Die gleichen Lifestyle-Entscheidungen, die verhindern, Typ-2-Diabetes bei Kindern kann das gleiche für Erwachsene. Die beste Diät für ein Kind mit Diabetes ist auch die beste Ernährung für die ganze Familie.

Halten Sie Ihre Augen des Kindes gesund
Wenn Ihr Kind bereits Diabetes Typ 2, achten Sie darauf, eine jährliche Augenuntersuchung planen, auf frühe Anzeichen von Augenerkrankungen suchen.

Siehe auch