Vasektomie Umkehrung: Operation, um eine Vasektomie rückgängig machen

Bestimmung

Vasektomie Umkehrung ist eine Operation, um eine Vasektomie rückgängig machen. Es verbindet die Rohre, die Spermien aus den Hoden tragen in der Samenflüssigkeit. Nach einer erfolgreichen Vasektomie Umkehrung, sind Spermien wieder im Sperma und Sie können in der Lage sein, um Ihre Partner schwanger.

Berichtet Schwangerschaftsraten nach Vasektomie Umkehrung Bereich von 40 bis 90 Prozent. Viele Faktoren beeinflussen, ob eine Umkehr erfolgreich ist, einschließlich der Art der Vasektomie Sie hatten, und die Erfahrung der Arzt, der das Umkehrung der Operation.

Siehe auch

Warum wird es gemacht

Männer beschließen, eine Vasektomie Umkehr für eine Reihe von Gründen, einschließlich der Verlust eines Kindes, Wiederverheiratung oder verbesserte Finanzen machen es möglich, ein Kind zu erziehen haben. Eine kleine Anzahl von Menschen haben eine Vasektomie Umkehr zu Hodenschmerzen, die Vasektomie verbunden sein können zu behandeln.

Siehe auch

Risiken

Fast alle Vasektomie rückgängig gemacht werden kann. Allerdings bedeutet dies keine Garantie für den Erfolg in die Konzeption eines Kindes. Vasektomie Umkehrung kann versucht sogar, wenn mehrere Jahre seit der ursprünglichen Vasektomie vergangen sind - aber je länger es war, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass die Umkehrung funktioniert.

Vasektomie Umkehrung führt selten zu schweren Komplikationen. Zu den Risiken gehören:

  • Blutende im Hodensack. Dies kann zu einer Ansammlung von Blut (Hämatom), die schmerzhafte Schwellung verursacht führen. Sie können das Risiko von Hämatomen, indem Sie die Anweisungen Ihres Arztes zur Ruhe nach der Operation zu reduzieren. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie Aspirin oder andere Arten von blutverdünnende Medikamente vor und nach der Operation vermeiden müssen.
  • Infektion bei der Operation vor Ort. Das ist nicht üblich, aber es ist ein Risiko bei jeder Operation.
  • Sperma Granulom. Sperma undicht in den Hodensack kann das Immunsystem veranlassen, eine entzündete Masse namens ein Spermium Granulom bilden. Granulome können nach der Operation auftreten können und ein Zeichen, dass eine Vasektomie Umkehr war nicht erfolgreich sein.
  • Chronische Schmerzen. Eine Minderheit der Menschen haben Schmerzen in den Hoden Bereich (scrotal Schmerz) nach Vasektomie Umkehrung.

Siehe auch

Wie bereiten Sie

Bei der Betrachtung der Vasektomie Umkehrung, sind hier ein paar Dinge zu denken:

  • Vasektomie Umkehrung kann teuer sein, und Ihre Krankenversicherung möglicherweise nicht abdecken. Informieren Sie sich über die Kosten vor der Zeit.
  • Vasektomie Wertaufholungen sind in der Regel am erfolgreichsten, wenn sie von einem Chirurgen, der ein Operationsmikroskop (mikrochirurgische Technik) verwendet fertig.
  • Das Verfahren ist am erfolgreichsten, wenn sie von einem Chirurgen, der getan hat das Verfahren viele Male durchgeführt.

Bei der Wahl eines Arztes, haben Sie keine Angst, Fragen über wie viele Vasektomie Umkehrungen der Arzt getan hat, bitten, die Art der verwendeten Techniken und wie oft die Vasektomie Wertaufholungen haben in der Schwangerschaft geführt. Auch über die Risiken und möglichen Komplikationen des Verfahrens bitten.

Vor der Operation
Vor Vasektomie Umkehrung der Operation, wird Ihr Arzt wahrscheinlich wollen:

  • Nehmen Sie Ihre Geschichte und eine körperliche Untersuchung. Ihr Arzt wird sicherstellen, dass Sie nicht über gesundheitliche Bedenken, dass eine Operation erschweren könnte.
  • Überprüfen Sie, ob Sie gesunde Spermien zu produzieren. Für die meisten Männer, nachdem eine Frau schwanger geworden vor ist Beweis genug. Wenn Ihr Arzt ist sich unsicher, ob Sie produzieren gesunde Spermien, benötigen Sie möglicherweise ein Hodenbiopsie. Bei diesem Test wird eine Nadel verwendet werden, um Flüssigkeit aus dem Hoden zu entfernen, um für die Spermien zu überprüfen.
  • Bestätigen Sie, dass Ihr Partner in der Lage, ein Kind ist. Ihr Arzt wird sehen wollen, ob ihr Partner irgendwelche Probleme mit der Fruchtbarkeit hat, vor allem, wenn sie noch nie ein Kind gehabt oder ist älter als 35 Jahre. Dies kann eine gynäkologische Untersuchung und andere Tests.

Stellen Sie sicher wissen, welche Schritte Sie vor der Operation nehmen müssen. Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie:

  • Beenden Sie die Einnahme blutverdünnende Medikamente. Zwei Wochen vor Ihrer Refertilisierungsoperation, kann Ihr Arzt Ihnen sagen, nicht auf Schmerzmittel wie Aspirin oder Ibuprofen (Advil, Motrin IB, ua) zu nehmen, weil sie das Risiko von Blutungen erhöhen können. Ihr Arzt kann auch Sie die Einnahme von anderen Medikamenten.
  • Bringen Sie eine athletische Unterstützer nach der Operation zu tragen. Dies wird unterstützt Ihre Hodensack und halten Verbänden eignet.
  • Vereinbaren Sie für jemanden, der Sie nach Hause fahren nach der Operation. Chirurgie dauert in der Regel etwa zwei bis vier Stunden. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Zeit, um aus der Narkose zu erholen. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie erwarten können, nach Hause zu gehen nach der Operation.

Siehe auch

Was Sie erwarten können

Ärzte in der Regel durchführen Vasektomie Wertaufholungen bei einer Operation oder Krankenhaus. Das Verfahren wird in der Regel auf ambulanter Basis durchgeführt - ohne Übernachtung.

Ihr Arzt kann Vollnarkose machen Sie bewusstlos während der Operation. Oder Ihr Arzt kann Ihnen eine Narkose, die Sie davon abhält, Schmerz zu empfinden, aber nicht zum Einschlafen - wie ein PDA, Spinal-oder Lokalanästhesie.

Vasektomie Umkehrung ist schwieriger als Vasektomie. Es erfordert spezielle Fähigkeiten und Know-how. Ärzte können diese Operation in eine von zwei Arten ausführen:

  • Vasovasostomie (vas-o-we-ZOS-tuh-me). Mit diesem Verfahren näht der Chirurg wieder zusammen die durchtrennten Enden der Rohre, die Spermien tragen (vas deferens).
  • Vasoepididymostomy (vas-o-ep-ih-did-ih-MOS-tuh-me). Diese Operation legt die Samenleiter direkt mit dem der kleinen Orgel in der Rückseite jeder Hoden die Samenzellen (Nebenhoden) gilt. Ein vasoepididymostomy ist komplizierter als ein Vasovasostomie und wird in der Regel gewählt, wenn ein Vasovasostomie nicht durchgeführt werden kann oder wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Sie werden wahrscheinlich nicht vor der Zeit wissen, welche Technik benötigt wird. In den meisten Fällen entscheidet der Chirurg während der Operation die Technik am besten funktionieren wird. Manchmal ist eine Kombination der beiden chirurgischen Techniken benötigt wird - eine Vasovasostomie auf einer Seite und einer auf der anderen vasoepididymostomy.

Während des Verfahrens
Während der Operation wird Ihr Arzt einen kleinen Schnitt (Schnitt) an der Unterseite Ihres Hodensack. Dies legt den Hoden und lassen Sie sie aus den umliegenden Geweben. Als nächstes wird der Arzt aufgeschnitten die Röhre, die Spermien (Samenleiter) und untersuchen die Flüssigkeit im Inneren. Wenn Spermien in der Flüssigkeit vorhanden sind, können die Enden der Samenleiter wieder herzustellen den Durchgang für die Spermien angeschlossen werden.

Ist die Flüssigkeit dick oder pastösen, oder wenn es keine Spermien oder teilweise Spermien enthält, kann Narbengewebe werden Blockierung Spermaflut. In diesem Fall kann Ihr Arzt entscheiden, eine vasoepididymostomy durchzuführen.

Nach der Operation
Unmittelbar nach der Operation wird Ihr Arzt die Einschnitte mit Verbänden bedecken. Sie werden auf einem athletischen Fan kannst Bandagen in Position zu halten und um Druck auf Schwellungen und Bewegung reduzieren Grenze gelten.

Sie können wunde für mehrere Tage. Wenn Ihr Arzt legt Bandagen nach der Operation, zu bitten, wenn es in Ordnung ist, sie abzunehmen. Alle Stiche sollten in sieben bis 10 Tage auflösen.

Nachdem Sie nach Hause zurückkehren, take it easy. Regelmäßig mit einem Eisbeutel auf Ihren Hodensack wird dazu beitragen, Schwellungen. Da die Betäubung nachlässt, kann es sein, einige Schmerzen und Krämpfe. Für die meisten Männer, ist der Schmerz nicht schwer und wird noch besser nach ein paar Tagen bis zu einer Woche.

Ihr Arzt kann Ihnen auch die folgenden Anweisungen:

  • Tragen Sie eine athletische Unterstützer für mehrere Wochen zu allen Zeiten, außer beim Duschen. Danach müssen Sie ihn weiterhin während des Trainings zu tragen.
  • Für die ersten beiden Tage nach der Operation alles vermeiden, was bekommen die Operation Website nass könnte, wie Baden oder Schwimmen.
  • Refrain aus Sport und schweres Heben für zwei bis drei Wochen.
  • Wenn Sie einen Bürojob haben, werden Sie wahrscheinlich in der Lage, wieder ein paar Tage nach der Operation zu arbeiten. Wenn Sie körperliche Arbeit oder führen Sie einen Job haben, die viel zu Fuß oder fahren erfordert, mit Ihrem Arzt sprechen, wenn es sicher ist, gehen Sie zurück an die Arbeit.
  • Sie haben noch kein Geschlechtsverkehr oder Ejakulat bis Ihr Arzt sagt, es ist OK. Die meisten Männer brauchen, um von Sex für zwei bis vier Wochen nach der Operation zu unterlassen.

Freezing Spermien
Wenn Ihr Arzt feststellt, Spermien während der Operation, können Sie festlegen, dass einige bei eingefroren Ihre Vasektomie Umkehrung funktioniert nicht (Kryokonservierung). Wenn Sie nicht in der Lage, ein Kind durch Geschlechtsverkehr zu zeugen, kann Ihr gefrorenen Sperma direkt in Ihrem Partner die Eizelle injiziert werden. Dies ist eine Art von in-vitro-Fertilisation genannt Spermieninjektion (ICSI).

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, ob Spermien einfrieren kann eine Option für Sie sein. Stellen Sie über den möglichen Nutzen und die Kosten des Verfahrens. Es ist nicht immer verfügbar, und die Ärzte haben unterschiedliche Meinungen über seine Wirksamkeit.

Siehe auch

Ergebnisse

Etwa sechs Wochen nach der Operation, wird Ihr Arzt Ihr Sperma unter dem Mikroskop zu untersuchen, um zu sehen, ob die Operation erfolgreich war. Um eine Spermaprobe zu sammeln, wird Ihr Arzt haben Sie masturbieren und ejakulieren in einen Behälter.

Ihr Arzt kann wollen Ihre Samen überprüfen alle zwei bis drei Monate. Sofern Sie bekommen Ihr Partner schwanger, die Überprüfung Ihrer Samen für die Spermien ist der einzige Weg, zu sagen, wenn Ihr Refertilisierungsoperation war ein Erfolg.

Wenn eine Vasektomie Umkehrung erfolgreich ist, in der Regel Spermien in der Samenflüssigkeit nach ein paar Monaten erscheinen, aber manchmal kann es ein Jahr oder mehr. Vasektomie Umkehr führt, um eine Schwangerschaft bei etwa der Hälfte der Paare innerhalb von zwei Jahren.

Wenn Vasektomie Umkehrung funktioniert nicht
Vasektomie Umkehrungen manchmal nicht, wenn es eine Blockade, die Spermien während der Operation nicht erkannt wurde, oder wenn eine Blockade entwickelt irgendwann nach der Operation. Einige Männer haben einen zweiten Versuch-Vasektomie Umkehrung der Operation, wenn das Verfahren nicht funktioniert die erste Zeit.

Sie können auch in der Lage sein, ein Kind durch in-vitro-Fertilisation zeugen mit gefrorenen Spermien während Ihres Refertilisierungsoperation abgerufen. Wenn Sie nicht über Ihre Spermien gefroren oder gefrorenen Spermien sind nicht lebensfähig, in-vitro-Fertilisation kann immer noch möglich mit Sperma abgerufen direkt von Ihrem Hoden mit einer Nadel.

Siehe auch