Akutes Koronarsyndrom

Bestimmung

Akutes Koronarsyndrom ist ein Begriff für jede Bedingung auf die durch plötzliche, reduzierten Blutfluss zum Herzen gebracht werden. Akutes Koronarsyndrom Symptome können gehören die Art der Druckgefühl in der Brust, dass Sie sich bei einem Herzinfarkt oder Druck in der Brust, während Sie in Ruhe oder dabei leichte körperliche Aktivität (instabile Angina Pectoris) sind. Das erste Zeichen des akuten Koronarsyndroms kann plötzliches Stoppen der dein Herz (Herzstillstand) sein. Akutes Koronarsyndrom wird oft in einer Notaufnahme oder Krankenhaus diagnostiziert.

Akutes Koronarsyndrom ist behandelbar, wenn diagnostiziert schnell. Akutes Koronarsyndrom Behandlungen variieren, abhängig von Ihrem Anzeichen, Symptome und allgemeinen Gesundheitszustand.

Siehe auch

Symptome

Akutes Koronarsyndrom. Elektrokardiogramm (EKG).
Akutes Koronarsyndrom. Elektrokardiogramm (EKG).

Akutes Koronarsyndrom Symptome sind die gleichen wie bei einem Herzinfarkt. Und wenn akutem Koronarsyndrom nicht behandelt wird schnell wird ein Herzinfarkt auftreten. Es ist wichtig zu akutem Koronarsyndrom Symptome sehr ernst zu nehmen, da dies ein lebensbedrohlicher Zustand. Rufen Sie 911 oder Ihre örtliche Notrufnummer sofort, wenn Sie diese Symptome haben und denken Sie einen Herzinfarkt:

  • Schmerzen in der Brust (Angina pectoris), das fühlt sich an wie Brennen, Druck oder Engegefühl
  • Schmerz anderer Stelle im Körper, z. B. der linken Oberarm oder Backe (bezeichnet Schmerz)
  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Atemnot (Dyspnoe)
  • Plötzliche, starkes Schwitzen (Schwitzen)

Wenn Sie mit einem Herzinfarkt sind, können die Anzeichen und Symptome variieren je nach Geschlecht, Alter und ob Sie eine zugrunde liegende Erkrankung, wie Diabetes.

Einige zusätzliche Herzinfarkt Symptome sind:

  • Bauchschmerzen
  • Schmerz ähnlich Sodbrennen
  • Feuchte Haut
  • Benommenheit, Schwindel oder Ohnmacht
  • Ungewöhnliche oder unerklärliche Müdigkeit
  • Gefühl unruhig oder ängstlich

Wann zum Arzt
Wenn Sie Schmerzen in der Brust sind, und Sie glauben, es ist eine Notsituation, rufen Sie 911 oder Ihre örtliche Notrufnummer sofort. Wann immer möglich, erhalten medizinische Hilfe, anstatt selbst zu fahren ins Krankenhaus. Sie könnten mit einem Herzinfarkt.

Wenn Sie wiederkehrende Schmerzen in der Brust haben, mit Ihrem Arzt sprechen. Es könnte eine Form der Angina pectoris, und Ihr Arzt kann Ihnen helfen, die beste Behandlung. Stabile Angina tritt vorhersehbar. Zum Beispiel, wenn Sie joggen, kann es zu Schmerzen in der Brust, die weg geht, wenn Sie sich ausruhen. In instabile Angina pectoris, Schmerzen in der Brust ist nicht vorhersehbar und tritt oft in Ruhe. Es kann auch mehr starke Schmerzen als stabiler Angina sein.

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Ursachen

Akutes Koronarsyndrom ist meist eine Komplikation der Plaquebildung in den Arterien in deinem Herzen (koronare Atherosklerose) Diese Plaques, von Fettablagerungen gemacht, weil die Arterien verengen und machen es schwieriger für Blut durch sie fließen.

Letztendlich bedeutet dies, Aufbau, dass dein Herz nicht pumpen genug sauerstoffreiches Blut in den Rest des Körpers, was zu Schmerzen in der Brust (Angina pectoris) oder einen Herzinfarkt. Die meisten Fälle von akutem Koronarsyndrom auftreten, wenn die Oberfläche der Plaquebildung in deinem Herzen Arterien Brüche und Ursachen ein Blutgerinnsel zu bilden. Die Kombination der Plaquebildung und der Blutgerinnsel drastisch begrenzt die Menge an Blut fließt, um Ihren Herzmuskel. Wenn der Blutfluss stark eingeschränkt ist, wird ein Herzinfarkt auftreten.

Siehe auch

Risikofaktoren

Vorbereitung für den Termin. Computertomographie (CT)-Angiographie.
Vorbereitung für den Termin. Computertomographie (CT)-Angiographie.

Die Risikofaktoren für das akute Koronarsyndrom sind ähnlich denen für andere Arten von Herzerkrankungen. Akutes Koronarsyndrom Risikofaktoren gehören:

  • Höheres Alter (älter als 45 Jahre für Männer und älter als 55 Jahre für Frauen)
  • Bluthochdruck
  • Hohe Cholesterinspiegel im Blut
  • Zigarettenrauchen
  • Mangelnde körperliche Aktivität
  • Typ-2-Diabetes
  • Geschichte der Familie Brustschmerzen, Herzerkrankungen oder Schlaganfall. Für Frauen, eine Geschichte von Bluthochdruck, Präeklampsie oder Diabetes während der Schwangerschaft

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Vorbereitung für den Termin

Akutes Koronarsyndrom wird oft in Notsituationen diagnostiziert, und Ihr Arzt wird eine Reihe von Tests durchführen, um herauszufinden, die Ursache Ihrer Beschwerden.

Wenn Sie Schmerzen in der Brust oder Druck sind regelmäßig, informieren Sie Ihren Arzt darüber. Ihr Arzt wird wahrscheinlich bestellen mehrere Tests, um herauszufinden, die Ursache Ihrer Schmerzen in der Brust. Diese Tests können eine Blutprobe, um dein Cholesterin-und Blutzuckerwerte überprüfen. Wenn Sie diese Tests brauchen, werden Sie schnell brauchen, um möglichst genaue Ergebnisse zu erhalten. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wenn Sie schnell, bevor er diese Tests brauchen, und für wie lange.

Ihr Arzt kann wollen auch bildgebende Untersuchungen durchführen, um für Blockaden in dein Herz und die Blutgefäße, was zu es zu überprüfen.

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Untersuchungen und Diagnostik

Wenn ihr nicht Zeichen und Symptome der akuten Koronarsyndrom haben, kann Ihr Arzt laufen mehrere Tests, um zu sehen, ob Ihre Symptome durch einen Herzinfarkt oder eine andere Form von Beschwerden in der Brust verursacht werden. Wenn Ihr Arzt meint, Sie mit einem Herzinfarkt, sind die ersten beiden Tests, die Sie haben:

  • Elektrokardiogramm (EKG). Dies ist der erste Test durchgeführt, um einen Herzinfarkt zu diagnostizieren. Es ist oft getan, während Sie Fragen zu Ihren Symptomen gefragt werden. Dieser Test zeichnet die elektrische Aktivität Ihres Herzens über Elektroden an die Haut. Impulse werden als "Wellen" auf einem Monitor angezeigt oder gedruckt auf Papier aufgezeichnet. Weil verletzten Herzmuskel nicht leitet elektrische Impulse normalerweise kann das EKG zeigen, dass ein Herzinfarkt aufgetreten oder ist im Gange.
  • Blutuntersuchungen. Bestimmte Enzyme Herz langsam auslaufen ins Blut, wenn Ihr Herz ist durch einen Herzinfarkt geschädigt wurde. Notaufnahme Mitarbeiter werden Proben von Blut zu ergreifen, um das Vorhandensein dieser Enzyme testen.

Ihr Arzt wird bei diesen Testergebnissen betrachten und bestimmen die Schwere Ihrer Erkrankung. Wenn Ihr Blutuntersuchungen keine Markierungen an einem Herzinfarkt zeigen und Ihre Schmerzen in der Brust weg ist, werden Sie wahrscheinlich Tests, um den Blutfluss durch das Herz überprüfen gegeben werden. Ergibt die Testergebnisse, dass Sie einen Herzinfarkt hatten oder dass Sie möglicherweise bei hohen Risiko, einen Herzinfarkt zu haben, werden Sie wahrscheinlich ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie können dann mehr-invasive Tests, wie eine Koronarangiographie.

Ihr Arzt kann auch zusätzliche Untersuchungen anordnen, entweder um herauszufinden, ob Ihr Herz ist durch einen Herzinfarkt beschädigt wurde, oder wenn Sie Ihre Symptome haben bereits von einer anderen Ursache gebracht:

  • Echokardiogramm. Wenn Ihr Arzt entscheidet haben Sie nicht einen Herzinfarkt hatten und Ihr Risiko, einen Herzinfarkt niedrig ist, werden Sie wahrscheinlich ein Echokardiogramm, bevor Sie das Krankenhaus verlassen. Dieser Test verwendet Schallwellen, um ein Bild des Herzens zu erzeugen. Während einer Echokardiographie, werden Schallwellen an dein Herz von einem Wandler, ein Zauberstab-ähnliches Gerät, auf der Brust gehalten gerichtet. Die Schallwellen abprallen Ihr Herz und sind zurück durch die Brust Wand reflektiert und elektronisch an Videobilder Ihres Herzens liefern verarbeitet. Ein Echokardiogramm kann helfen, herauszufinden, ob ein Gebiet deines Herzens durch einen Herzinfarkt geschädigt wurde und pumpt nicht normal.
  • Brust x-ray. Ein Röntgenbild der Brust ermöglicht Ihrem Arzt, um die Größe und Form des Herzens und seiner Blutgefäße zu überprüfen.
  • Nuclear-Scan. Dieser Test hilft bei der Identifizierung des Blutflusses zu Herzproblemen. Kleine Mengen von radioaktivem Material in die Blutbahn injiziert. Spezielle Kameras erkennen kann das radioaktive Material, wie es von Ihrem Herzmuskel gemacht. Bereiche verringerter Blutfluss zum Herzmuskel -, durch die weniger der radioaktiven Stoffströme - als dunkle Flecken auf dem Scan angezeigt. Nuclear Scans werden gelegentlich getan, während Sie mit Schmerzen in der Brust sind, um den Blutfluss zu Ihrem Herzmuskel zu überprüfen, aber öfter, als Teil eines Stresstests durchgeführt.
  • Computertomographie (CT)-Angiographie. A CT Angiographie ermöglicht Ihrem Arzt, um Ihre Arterien zu überprüfen, um festzustellen, ob sie verengt sind oder blockiert. In diesem minimal-invasiven Test, werden Sie in ein Krankenhaus Kleid und liegen auf einem Tisch, die Teil der CT-Scan-Maschine ist zu ändern. Sie erhalten eine Injektion eines radioaktiven Farbstoff und der Donut-förmigen CT Scanner wird verschoben, um Bilder von den Arterien in deinem Herzen zu nehmen. Die Bilder werden dann auf einem Computer-Bildschirm geschickt für Ihren Arzt, um zu sehen. Dieser Test ist in der Regel nur möglich, wenn Ihre Blutwerte und EKG nicht enthüllen die Ursache Ihrer Beschwerden.
  • Koronarangiographie (Herzkatheter). Dieser Test kann zeigen, ob Ihre Herzkranzgefäße verengt oder blockiert werden. Eine flüssige Farbstoff wird in die Arterien des Herzens durch einen langen, dünnen Schlauch (Katheter), der durch eine Arterie, in der Regel in das Bein, an den Arterien in deinem Herzen Fed injiziert. Da der Farbstoff füllt Ihre Arterien, werden die Arterien sichtbar auf X-ray und enthüllt Bereichen Blockade. Darüber hinaus, während der Katheter in Position ist, kann Ihr Arzt die Blockade durch die Durchführung einer Angioplastie zu behandeln. Angioplastie verwendet winzige Ballons durch ein Blutgefäß und in einer Koronararterie, um den blockierten Bereich erweitern eingefädelt. Oft wird ein Netzrohr (Stent) ist auch in der Arterie platziert zu halten, ist es weiter öffnen und verhindern erneute Verengung in der Zukunft.
  • Belastungstest. In den Tagen oder Wochen nach deinem Herzen Symptome, können Sie auch einen Stresstest unterziehen. Stresstests messen, wie Ihr Herz und Blutgefäße Anstrengung zu reagieren. Sie können auf einem Laufband laufen oder radeln auf einem stationären Fahrrad während einer EKG-Gerät angeschlossen. Oder Sie können ein Medikament intravenös erhalten, dass regt Ihr Herz in einer Weise, die ähnlich wie Sie Herz während des Trainings angeregt werden würde ist. Stresstests helfen Ärzte entscheiden, die beste langfristige Behandlung für Sie. Ihr Arzt kann auch bestellt einen nuklearen Stresstests, die ähnlich eines Belastungstests ist, nutzt aber eine injiziert Farbstoff und spezielle bildgebende Verfahren, um detaillierte Bilder des Herzens zu erzeugen, während Sie Sport treiben.

Siehe auch

Behandlungen und Medikamente

Die Behandlung des akuten Koronarsyndroms variiert, abhängig von Ihrer Symptome und wie Ihre Arterien blockiert sind.

Medikamente
Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Arzt wird Medikamente, die Schmerzen in der Brust zu entlasten und zu verbessern durch den Herzen empfehlen kann. Dazu könnten gehören:

  • Aspirin. Aspirin vermindert die Blutgerinnung und hilft, den Blutfluss durch verengte Arterien Herzen. Aspirin ist eines der ersten Dinge, die Sie in der Notaufnahme für Verdacht auf akuten Koronarsyndrom gegeben werden kann. Sie können aufgefordert werden, um den Aspirin kauen werden, so dass es in die Blutbahn resorbiert ist schneller. Wenn Ihr Arzt Diagnosen Ihre Symptome wie akute Koronarsyndrom, kann er oder sie empfehlen, eine 81-Milligramm-Dosis von Aspirin täglich.
  • Thrombolytika. Diese Medikamente, auch genannt clotbusters, helfen ein Blutgerinnsel aufzulösen, dass die Blockierung des Blutflusses ist an Ihrem Herzen. Wenn Sie mit einem Herzinfarkt sind, je früher Sie erhalten eine Thrombolyse-Medikament nach einem Herzinfarkt, desto größer ist die Chance, dass Sie überleben und vermindern den Schaden an Ihrem Herzen. Allerdings, wenn Sie in der Nähe zu einem Krankenhaus mit einem Herzkatheterlabor sind, werden Sie in der Regel mit Notfall-Angioplastie behandelt werden und Stenting statt Thrombolytika. Clotbuster Medikamente werden in der Regel verwendet, wenn es zu lange dauern wird, bis zu einem Herzkatheterlabor, wie in den ländlichen Gemeinden zu erhalten.
  • Nitroglycerin. Dieses Medikament für die Behandlung von Schmerzen in der Brust und Angina vorübergehend erweitert verengte Blutgefäße, die Verbesserung der Durchblutung und aus Deinem Herzen.
  • Beta-Blocker. Diese Medikamente helfen entspannen Sie Ihren Herzmuskel, verlangsamen die Herzfrequenz und den Blutdruck senken, die die Nachfrage auf dem Herzen abnimmt. Diese Medikamente können den Blutfluss durch das Herz zu erhöhen, abnehmende Schmerzen in der Brust und das Potenzial für Schäden an Ihrem Herzen während eines Herzinfarkts.
  • Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer und Angiotensin-Rezeptor-Blocker (ARB). Diese Medikamente damit Blut aus dem Herzen leichter fließen. Ihr Arzt kann Ihnen ACE-Hemmern oder ARB wenn Sie hatte einen moderaten bis schweren Herzinfarkt, der dein Herz Pumpleistung reduziert hat habe. Diese Medikamente auch den Blutdruck senken und kann verhindern, dass ein zweiter Herzinfarkt.
  • Calcium-Kanal-Blocker. Diese Medikamente entspannen und lassen das Herz mehr Blut in den und aus dem Herzen fließen. Calcium-Kanal-Blocker sind in der Regel gegeben, wenn die Symptome nach Nitroglycerin und Betablocker genommen habe fortbestehen.
  • Cholesterin-senkende Medikamente. Häufig verwendete Medikamente wie Statine senken kann Ihren Cholesterinspiegel, so dass Plaque-Ablagerungen weniger wahrscheinlich, und sie können Plaque zu stabilisieren, so dass es weniger wahrscheinlich zu brechen.
  • Clot verhindernde Medikamente. Medikamente wie Clopidogrel (Plavix) und Prasugrel (Effient) kann helfen, die Bildung von Blutgerinnseln, indem Sie Ihre Blutplättchen weniger wahrscheinlich zu verkleben. Allerdings Clopidogrel das Risiko von Blutungen erhöht, so sicher sein, damit jeder auf Ihr Pflegeteam wissen, dass du nimmst es, besonders wenn Sie jede Art von Operation benötigen.

Chirurgie und andere Verfahren
Wenn Medikamente nicht ausreichen, um den Blutfluss durch das Herz wieder herzustellen, kann Ihr Arzt empfehlen eine der folgenden Vorgehensweisen:

  • Angioplastie und Stenting. In diesem Verfahren, wird Ihr Arzt fügt einen langen, dünnen Schlauch (Katheter) in die verschlossene oder verengte Teil Ihrer Arterie. Ein Draht mit einem entleerten Ballon wird durch den Katheter zu dem verengten Bereich geleitet. Der Ballon wird dann aufgeblasen, Kompression der Einlagen gegen Ihre Arterienwände. Ein Mesh Rohr (Stent) ist in der Regel in der Arterie links zu helfen, die Arterie offen.
  • Koronare Bypass-Operation. Dieses Verfahren schafft eine alternative Route für Blut um eine blockierte Koronararterie gehen.

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Lifestyle und Hausmittel

Sie können Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, akutem Koronarsyndrom oder verbessern Sie Ihre Symptome.

  • Nicht rauchen. Wenn Sie rauchen, zu stoppen, um Gesundheit Ihres Herzens zu verbessern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Probleme haben mit Aufhören. Es ist auch wichtig, zu bleiben weg von secondhand smoke.
  • Achten Sie auf eine Herz-gesunde Ernährung. Zuviel gesättigte Fettsäuren und Cholesterin in der Ernährung kann Arterien am Herzen einzugrenzen. Befolgen Sie die Ratschläge Ihres Arztes und Ernährungsberater auf essen eine Herz-gesunde Ernährung, die viel Vollkornprodukte, mageres Fleisch, fettarme Milchprodukte und Obst und Gemüse enthält. Außerdem begrenzen gesättigten und Transfettsäuren sowie das Salz in der Ernährung.
  • Seien Sie aktiv. Körperliche Aktivität und regelmäßige Bewegung hilft, das Risiko des akuten Koronarsyndroms, indem Sie zu erreichen und aufrechtzuerhalten, ein gesundes Gewicht und Kontrolle Diabetes, erhöhter Cholesterinspiegel und Bluthochdruck. Übung muss nicht zu kräftig sein. Zum Beispiel können zu Fuß 30 Minuten pro Tag fünf Tage die Woche Ihre Gesundheit zu verbessern. Die 30 Minuten sogar in drei 10-minütigen Perioden von Aktivität gebrochen werden. Körperliche Aktivität bedeutet nicht zwangsläufig, arbeitet auf einem Laufband oder in einem Fitnessstudio. Aktivitäten wie Gartenarbeit, Tanzen und Hausarbeiten können alle dazu beitragen, das Risiko von Herzerkrankungen. Verlangsamen oder Ruhe, wenn Aktivität löst Schmerzen in der Brust, und lassen Sie Ihren Arzt wissen, ob dies neue Schmerzen.
  • Überprüfen Sie Ihre Cholesterin. Haben Sie Ihre Cholesterinspiegel im Blut regelmäßig kontrollieren, durch einen Bluttest auf Ihre Arztpraxis. Wenn Ihr Cholesterinspiegel unerwünscht hoch sind, kann Ihr Arzt Ihnen Änderungen an Ihrer Ernährung und Medikamente zur Senkung der Zahlen und schützen Sie Ihr Herz-Kreislauf-Gesundheit. Es wird empfohlen, dass insgesamt Cholesterinwerte unter 200 Milligramm pro Deziliter (mg / dL), und dass die High-Density-Lipoprotein (HDL oder "gutes" Cholesterin) über 40 mg / dL für Männer und über 50 mg / dL für Frauen. Empfohlene Low-Density-Lipoprotein (LDL oder "schlechtem" Cholesterin) hängen von Ihrer Risiko für Herzerkrankungen. Für diejenigen mit einem niedrigen Risiko von Herzerkrankungen, sollte LDL-Cholesterin unter 130 sein mg / dL. Bei Menschen mit einem moderaten Risiko von Herzerkrankungen, ein Niveau von weniger als 100 mg / dL empfohlen. Für diejenigen mit einem hohen Risiko für Herzkrankheiten, einschließlich Menschen, die bereits einen Herzinfarkt haben, ist es empfehlenswert, dass LDL-Werte unter 70 mg / dL.
  • Kontrollieren Sie Ihren Blutdruck. Ihren Blutdruck überprüft mindestens alle zwei Jahre. Ihr Arzt kann empfehlen, häufigere Kontrollen, wenn Sie hohen Blutdruck oder eine Geschichte von Herzkrankheiten haben. Normaler Blutdruck unter 120/80 Millimeter Quecksilbersäule.
  • Pflegen Sie ein gesundes Gewicht. Übergewicht Stämme Ihr Herz und kann zu hoher Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck und Diabetes beitragen. Abnehmen kann niedriger das Risiko des akuten Koronarsyndroms.
  • Verwalten Stress. Um das Risiko an einem Herzinfarkt zu reduzieren, reduzieren Stress in den Tag-zu-Tag-Aktivitäten. Überdenken Workaholic Gewohnheiten und gesunde Art und Weise zu finden, zu minimieren oder befassen sich mit belastenden Ereignissen in Ihrem Leben. Emotionaler Stress kann die Entzündung in deinem Herzen zu erhöhen und Plaqueruptur wahrscheinlicher.
  • Trinken Sie Alkohol in Maßen. Trinken mehr als ein bis zwei alkoholische Getränke pro Tag den Blutdruck erhöht, so wieder auf Ihr Trinkwasser bei Bedarf geschnitten. Wenn Sie Alkohol trinken, tun so in Maßen. Für gesunde Erwachsene, das heißt bis zu einem Getränk pro Tag für Frauen jeden Alters und Männer, die älter als 65 Jahre, und bis zu zwei Drinks pro Tag für Männer 65 Jahre und jünger. Ein Getränk ist äquivalent zu 12 Unzen (360 Milliliter oder ml) Bier, 4 Unzen (120 ml) von Wein oder 1,5 Unzen (45 ml) einer 80-proof Schnaps.

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Vorbeugung

Die gleichen Änderungen des Lebensstils, die die Symptome der akuten Koronarsyndrom helfen kann auch helfen, zu verhindern, dass es passiert in den ersten Platz. Achten Sie auf eine gesunde Ernährung, Bewegung an den meisten Tagen der Woche für mindestens 30 Minuten pro Tag, sehen Sie Ihren Arzt regelmäßig Kontrollen von Ihren Blutdruck und Cholesterinspiegel, und nicht rauchen.

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