Angina

Bestimmung

Angina ist eine Art von Schmerzen in der Brust durch eine verminderte Durchblutung des Herzmuskels verursacht. Angina (an-JIE-nuh oder AN-juh-nuh) ist ein Symptom der koronaren Herzkrankheit. Angina wird typischerweise als Quetschen, Druck, Schweregefühl, Engegefühl oder Schmerzen in der Brust beschrieben.

Angina, auch als Angina pectoris, kann ein immer wiederkehrendes Problem oder eine plötzliche, akute gesundheitliche Anliegen sein.

Angina ist relativ häufig, kann aber nur schwer von anderen Arten von Schmerzen in der Brust, wie die Schmerzen oder Beschwerden von Verdauungsstörungen zu unterscheiden. Wenn Sie unerklärliche Schmerzen in der Brust haben, suchen Sie einen Arzt auf.

Siehe auch

Symptome

Angina Symptome sind:

  • Schmerzen in der Brust oder Beschwerden
  • Schmerzen in den Armen, Hals, Kiefer, Schulter oder Rücken begleitenden Schmerzen in der Brust
  • Übelkeit
  • Fatigue
  • Kurzatmigkeit
  • Schwitzen
  • Schwindel

Die Schmerzen in der Brust und Beschwerden gemeinsam mit Angina kann wie Druck, Quetschen, Völlegefühl oder Schmerzen in der Mitte der Brust beschrieben. Einige Menschen mit Angina Angina Symptome zu beschreiben, wie das Gefühl, wie ein Schraubstock ist drückte ihre Brust oder das Gefühl, wie ein schweres Gewicht hat auf der Brust gelegt. Für andere kann es wie Verdauungsstörungen fühlen.

Die Schwere, Dauer und Art der Angina kann variieren. Es ist wichtig zu erkennen, wenn Sie neue oder sich verändernde Beschwerden in der Brust haben. Neue oder andere Symptome können signalisieren eine gefährliche Form der Angina pectoris (instabile Angina pectoris) oder einem Herzinfarkt.

Stabile Angina ist die häufigste Form der Angina pectoris und tritt in der Regel mit Anstrengung und geht weg mit Ruhe. Wenn Schmerzen in der Brust ist ein neues Symptom für Sie, ist es wichtig, Ihren Arzt, um herauszufinden, was die Ursache Ihrer Schmerzen in der Brust und um eine angemessene Behandlung zu erhalten sehen. Wenn Ihr stabiler Angina schlimmer oder Änderungen, sofort einen Arzt aufsuchen.

Eigenschaften von stabiler Angina

  • Entsteht, wenn das Herz schwerer, z. B. wenn Sie trainieren oder Treppen steigen arbeitet
  • Kann in der Regel vorhersehbar und der Schmerz ist in der Regel ähnlich wie bei früheren Arten von Schmerzen in der Brust, du hattest
  • Hält eine kurze Zeit, vielleicht fünf Minuten oder weniger
  • Verschwindet früher, wenn Sie sich ausruhen oder verwenden Sie Angina Medikamente

Merkmale der instabilen Angina pectoris (ein medizinischer Notfall)

  • Tritt auch in Ruhe
  • Ist eine Änderung in Ihrer gewohnten Muster von Angina
  • Ist unerwartete
  • Ist in der Regel schwerer und dauert länger als stabiler Angina, vielleicht so lange wie 30 Minuten
  • Darf nicht mit dem Rest oder die Verwendung von Angina Medikamente verschwinden
  • Könnte ein Herzinfarkt signalisieren

Eigenschaften von Angina (Prinzmetal Angina pectoris)

  • Normalerweise passiert, wenn man ruht bist
  • Ist oft schwerer
  • Kann durch Angina Medikamente entlastet werden

Prinzmetal Angina ist selten - nur etwa 2 Prozent der Fälle sind Angina Prinzmetal Angina. Diese Art von Angina pectoris wird durch einen Krampf in deinem Herzen die Arterien, die vorübergehend reduziert den Blutfluss verursacht.

Angina. Merkmale der stabilen Angina pectoris.
Angina. Merkmale der stabilen Angina pectoris.

Angina bei Frauen
Eine Frau, die Angina Symptome können unterschiedlich sein von den klassischen Angina Symptome. Zum Beispiel sind Frauen oft Symptome wie Übelkeit, Atemnot, Bauchschmerzen oder extreme Müdigkeit, mit oder ohne mit Schmerzen in der Brust. Oder kann eine Frau das Gefühl, Unbehagen in ihren Hals, Kiefer oder Rücken oder stechender Schmerz statt der typischen Druckgefühl in der Brust. Diese Unterschiede können zu Verzögerungen bei der Suche nach der Behandlung führen.

Wann zum Arzt
Wenn Ihre Schmerzen in der Brust hält länger als ein paar Minuten und geht nicht weg, wenn Sie oder nehmen Sie Ihre Ruhe Angina Medikamente, kann es ein Zeichen Sie mit einem Herzinfarkt sind werden. Notruf 911 oder Notarzt. Vereinbaren Sie für den Transport. Nur selbst fahren ins Krankenhaus als letzten Ausweg.

Siehe auch

Ursachen

Angina wird durch verminderte Durchblutung Ihres Herzmuskels verursacht. Ihr Blut transportiert Sauerstoff, der sich der Herzmuskel benötigt, um zu überleben. Wenn sich der Herzmuskel nicht genug Sauerstoff, verursacht es eine so genannte Ischämie.

Die häufigste Ursache der reduzierten Blutfluss zum Herzmuskel ist die koronare Herzkrankheit (CAD). Dein Herz (koronare) Arterien verengt durch Fettablagerungen genannte Plaques. Dies wird Atherosklerose genannt.

Diese verringerte Durchblutung ist eine Versorgung Problem - Ihr Herz ist nicht genug sauerstoffreiches Blut. Sie fragen sich vielleicht, warum Sie nicht immer Angina, wenn Ihr Herz Arterien durch fetthaltige Ablagerungen verengt sind. Dies liegt daran, während Zeiten niedriger Sauerstoffbedarf - wenn Sie ruhen, zum Beispiel - Ihr Herzmuskel der Lage sein, durch auf dem reduzierten Menge des Blutflusses ohne Auslösung Angina Symptome bekommen. Aber wenn man die Nachfrage nach Sauerstoff, wie beim Training zu erhöhen, kann dies dazu führen, Angina pectoris.

  • Stabile Angina pectoris. Stabile Angina wird in der Regel durch körperliche Anstrengung ausgelöst. Wenn Sie Treppen, Bewegung oder zu Fuß erklimmen, verlangt das Herz mehr Blut, aber es ist schwieriger für den Muskel, genügend Blut zu bekommen, wenn Ihre Arterien verengt sind. Neben der körperlichen Aktivität, andere Faktoren wie Stress, Kälte, schwere Mahlzeiten und Rauchen kann auch einzugrenzen Arterien und Trigger Angina.
  • Vorbereitung für den Termin. Merkmale der instabilen Angina pectoris (ein medizinischer Notfall).
    Vorbereitung für den Termin. Merkmale der instabilen Angina pectoris (ein medizinischer Notfall).

    Instabile Angina pectoris. Falls Fettablagerungen (Plaques) in einem Blutgefäß Bruch oder ein Blutgerinnsel bildet, kann es schnell zu blockieren oder zu reduzieren Strömung durch eine verengte Arterie, plötzlich und stark abnehmende Durchblutung Ihres Herzmuskels. Instabile Angina pectoris kann auch durch Blutgerinnsel, die Block oder teilweise Herzenslust Blutgefäße blockieren verursacht werden.

    Instabile Angina pectoris verschlechtert und wird nicht durch Ruhe oder Ihren üblichen Medikamente entlastet. Wenn die Durchblutung nicht verbessert, stirbt Herzmuskel der Sauerstoff entzogen - ein Herzinfarkt. Instabile Angina pectoris ist gefährlich und erfordert eine Notfallbehandlung.

  • Angina. Angina, auch Prinzmetal-Angina, wird durch einen Spasmus in einer Koronararterie in dem die Arterie zeitweise verengt verursacht. Diese Verengung reduziert den Blutfluss zum Herzen, was zu Schmerzen in der Brust.

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Risikofaktoren

Die folgenden Risikofaktoren erhöhen das Risiko der koronaren Herzkrankheit und Angina:

  • Tabakkonsum Kautabak, Rauchen und langfristiger Exposition gegenüber Tabakrauch Schäden die Innenwände der Arterien -. Einschließlich Arterien, um Ihr Herz - damit Ablagerungen von Cholesterin zu sammeln und blockieren den Blutfluss.
  • Diabetes. Diabetes ist die Unfähigkeit des Körpers, um genug zu produzieren oder auf Insulin zu reagieren richtig. Insulin, ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse abgesondert wird, ermöglicht Ihrem Körper zu Glukose, die eine Form von Zucker aus der Nahrung zu verwenden. Diabetes erhöht das Risiko einer koronaren Herzkrankheit, die Angina pectoris und Herzinfarkt durch die Beschleunigung Arteriosklerose und erhöht Ihren Cholesterinspiegel führt.
  • Hoher Blutdruck. Blutdruck wird durch die Menge an Blut pumpt Ihr Herz und die Menge an Widerstand, um den Blutfluss in den Arterien bestimmt. Im Laufe der Zeit, Bluthochdruck Schäden Arterien durch eine beschleunigte Arterienverkalkung.
  • Hohe Cholesterinspiegel im Blut oder Triglyzeride. Cholesterin ist ein wichtiger Teil der Ablagerungen, die Arterien im ganzen Körper einzugrenzen, können auch solche, die das Herz versorgen. Ein hohes Maß an die falsche Art von Cholesterin, als Low-Density-Lipoprotein (LDL)-Cholesterin (das "schlechte" Cholesterin) bekannt ist, erhöht das Risiko von Angina pectoris und Herzinfarkt. Ein hohes Maß an Triglyceriden, eine Art von Blutfett im Zusammenhang mit der Ernährung, auch unerwünscht ist.
  • Persönliche oder familiäre Vorgeschichte von Herzerkrankungen. Haben Sie koronarer Herzkrankheit oder wenn Sie hatte einen Herzinfarkt haben, sind Sie ein höheres Risiko der Entwicklung von Angina pectoris.
  • Höheres Alter. Männer älter als 45 und Frauen, die älter als 55 haben ein höheres Risiko als jüngere Erwachsene.
  • Mangelnde Bewegung. Ein inaktiver Lebensstil trägt zu hoher Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck, Diabetes Typ 2 und Fettleibigkeit. Allerdings ist es wichtig, mit Ihrem Arzt, bevor Sie mit dem Training beginnen zu sprechen.
  • Fettleibigkeit. Adipositas erhöht das Risiko von Herzerkrankungen und Angina, weil sie mit hoher Cholesterinspiegel im Blut, hoher Blutdruck und Diabetes verknüpft ist. Außerdem hat Ihr Herz härter arbeiten, um Blut in die überschüssiges Gewebe zu liefern.
  • Stress. Stress kann zu einem erhöhten Risiko von Angina pectoris und Herzinfarkt. Zu viel Stress, sowie Wut, kann auch Ihren Blutdruck erhöhen. Surges von Hormonen bei Stress produziert Ihre Arterien verengen können und verschlechtern Angina.

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Komplikationen

Die Schmerzen in der Brust, die mit Angina auftreten können, machen dabei einige normale Aktivitäten, wie Wandern, unbequem. Allerdings ist die gefährlichste Komplikation über mit Angina besorgt ein Herzinfarkt.

Häufige Anzeichen und Symptome eines Herzinfarkts sind:

  • Druck, Völlegefühl oder Quetschen Schmerzen in der Mitte der Brust, die für mehr als ein paar Minuten dauert
  • Schmerz der sich über die Brust zur Schulter-, Arm-, Rücken-, oder sogar um Ihre Zähne und Kiefer
  • Zunehmende Episoden von Schmerzen in der Brust
  • Längerer Schmerzen im Oberbauch
  • Kurzatmigkeit
  • Schwitzen
  • Drohende Sinn des Schicksals
  • Ohnmacht
  • Übelkeit und Erbrechen

Wenn Sie eines dieser Symptome haben, suchen Sie sofort einen Arzt aufsuchen.

Siehe auch

Vorbereitung für den Termin

Wenn Sie mit plötzlichen Schmerzen in der Brust (instabile Angina Pectoris) sind, rufen Sie 911 oder Ihre örtliche Notrufnummer sofort.

Wenn Sie denken, Sie können wiederkehrende Angina haben, weil Ihre Symptome sind kurz und treten nur während des Trainings, oder du bist über Ihre Angina Risiko wegen einer starken Familiengeschichte besorgt, vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Hausarzt. Wenn Angina früh gefunden wird, kann Ihre Behandlung einfacher und effizienter zu gestalten.

Weil Termine können kurz sein, und weil es oft eine viel Boden zu decken, ist es eine gute Idee, für den Termin vorbereitet werden. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für Ihre Bestellung und was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können

  • Kenntnis von einem Pre-Termin Einschränkungen. Damals Sie den Termin, sicher sein, zu fragen, ob es etwas gibt, Sie brauchen, um im Voraus zu tun, wie Sie Ihre Ernährung zu beschränken. Für einen Bluttest, um dein Cholesterin oder andere Indikatoren der Herzkrankheit zu überprüfen, zum Beispiel, können Sie sich schnell für einen Zeitraum von Zeit vorher müssen.
  • Schreiben Sie alle Symptome, die Sie erleben, sind auch etwaige scheinen in keinem Zusammenhang mit Angina kann.
  • Notieren Sie wichtige persönliche Informationen, einschließlich jeglicher Familiengeschichte von Angina pectoris, Schmerzen in der Brust, Herzerkrankungen, Schlaganfall, Bluthochdruck oder Diabetes und alle wichtigen Spannungen oder jüngsten Veränderungen im Leben.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel du nimmst.
  • Nehmen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund mit, wenn möglich. Manchmal kann es schwierig sein, alle von den Informationen, die Sie während eines Termins erinnern. Jemand, der Sie begleitet erinnern sich vielleicht etwas, was Sie verpasst haben oder vergessen.
  • Bereit, Ihre Ernährung und Bewegungsmangel zu diskutieren. Wenn Sie nicht bereits eine Diät oder Routine-Übung, bereit sein, mit Ihrem Arzt über alle Herausforderungen, die Sie in den Einstieg zukommen könnten sprechen.
  • Notieren Sie sich Fragen an Ihren Arzt fragen.

Ihre Zeit mit Ihrem Arzt beschränkt ist, so bereitet eine Liste von Fragen wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Zeit zusammen. Listen Sie Ihre Fragen wichtigsten zum unwichtigsten in Fall die Zeit abläuft. Für Angina, gehören einige grundlegende Fragen an Ihren Arzt:

  • Was ist die wahrscheinlichste Ursache für meine Symptome?
  • Gibt es noch andere mögliche Ursachen?
  • Welche Arten von Tests benötige ich? Wie muss ich mich für diese Tests vorbereiten?
  • Welche Behandlungen stehen zur Verfügung, und was empfehlen Sie?
  • Welche Lebensmittel sollte ich essen oder zu vermeiden?
  • Was ist ein angemessener Grad an körperlicher Aktivität?
  • Ich habe andere Erkrankungen. Wie kann ich am besten verwalten diese Bedingungen zusammen?
  • Wie oft muss ich Follow-up mit Ihnen über meine Angina?
  • Gibt es eine generische Alternative zu dem Medikament verschreiben Sie mir bist?
  • Gibt es irgendwelche Broschüren oder anderen gedruckten Materialien, die ich mit nach Hause nehmen kann? Welche Websites empfehlen Sie besuchen?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zögern Sie nicht, Fragen während Ihres Termins bitten.

Was kann man von Ihrem Arzt erwarten
Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie eine Reihe von Fragen. Bereit sein, sie zu beantworten kann behalten Zeit zu gehen über alle Punkte, die Sie wollen, um mehr Zeit ausgeben. Ihr Arzt kann fragen:

  • Wann haben Sie zum ersten Mal Symptome?
  • Ist es Schmerz? Beschwerden? Dichtheit? Druck? Sharp? Stechen?
  • Wo befindet sich der Schmerz befindet? Ist es in einem bestimmten Bereich oder mehr verallgemeinern?
  • Ist der Schmerz um den Hals und die Arme ausbreiten? Wie und wann die Schmerzen beginnen? Hat etwas Bestimmtes scheinen die Schmerzen auslösen? Ist es langsam beginnen und aufzubauen oder starten plötzlich?
  • Wie lange dauert es?
  • Was macht es noch schlimmer? Aktivität? Atmen? Körperbewegung?
  • Was macht es besser? Rest? Tief durchatmen? Sitzen up?
  • Haben Sie andere Symptome, die mit dem Schmerz, wie Übelkeit oder Schwindel?
  • Haben Sie Probleme beim Schlucken?
  • Sie haben oft Sodbrennen? (Imitieren Sodbrennen kann das Gefühl der Angina pectoris.)

Was können Sie in der Zwischenzeit tun
Es ist nie zu früh, um zu gesunden Lebensstil ändert, wie das Rauchen, gesunde Lebensmittel zu essen und immer mehr körperlich aktiv zu machen. Dies sind primäre Verteidigungslinie gegen Angina und ihre Komplikationen, einschließlich Herzinfarkt und Schlaganfall.

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Untersuchungen und Diagnostik

Um Angina diagnostizieren, wird Ihr Arzt, indem Sie eine körperliche Untersuchung und fragen Sie Ihre Symptome beginnen. Sie werden auch über etwaige Risikofaktoren, einschließlich, ob Sie eine Familiengeschichte von Herzkrankheiten haben gefragt.

Es gibt mehrere Tests mit Ihrem Arzt, um Hilfe zu bestätigen, ob Sie Angina haben kann:

  • Elektrokardiogramm (EKG oder EKG). Jeder Schlag des Herzens wird durch einen elektrischen Impuls von speziellen Zellen in deinem Herzen erzeugt ausgelöst. Ein Elektrokardiogramm diese elektrischen Signale, wie sie durch euer Herz zu reisen. Ihr Arzt kann für Muster unter diesen Herzschläge zu sehen, wenn der Blutfluss durch das Herz verlangsamt worden ist oder unterbrochen wurde oder wenn Sie einen Herzinfarkt sind.
  • Stresstest. Manchmal Angina ist leichter zu diagnostizieren, wenn Ihr Herz härter arbeiten. Bei einem Stresstest, üben Sie mit dem Fuß auf einem Laufband oder das Fahren eines stationären Fahrrad. Während des Trainings wird Ihren Blutdruck überwacht und Ihre EKG-Werte beobachtet werden. Andere Tests können auch durchgeführt werden, während Sie unter Stress-Tests, wird belohnt. Wenn Sie nicht in der Lage zu trainieren sind, können Sie Medikamente, die Ihr Herz verursachen, härter zu arbeiten, um zu simulieren Ausübung gegeben werden.
  • Echokardiogramm. Ein Echokardiogramm benutzt Schallwellen, um Bilder des Herzens zu erzeugen. Ihr Arzt kann diese Bilder zu Angina-Probleme, einschließlich, ob es Bereiche gibt, der das Herz nicht genug Blut oder Herzmuskel das ist durch eine schlechte Durchblutung beschädigt identifizieren. Ein Echokardiogramm wird manchmal während einer Stress-Test gegeben.
  • Nuclear Stresstest. A Kernbelastungsprobe hilft Maßnahme Blutfluss zum Herzmuskel in Ruhe und unter Belastung. Es ist ähnlich wie bei einem Routine-Stresstest, aber während eines nuklearen Stresstest, eine radioaktive Substanz wird in den Blutkreislauf injiziert. Diese Substanz vermischt sich mit deinem Blut und reist nach deinem Herzen. Eine spezielle Scanner - die das radioaktive Material in dein Herz erkennt - erzeugt Bilder Ihres Herzmuskels. Unzureichende Durchblutung an irgendeinem Teil Ihres Herzens wird zeigen, wie ein Lichtpunkt auf die Bilder, weil nicht so viel von der radioaktiven Substanz es immer ist.
  • Röntgen-Thorax. Dieser Test nimmt Bilder des Herzens und der Lunge. Dies ist für die andere Bedingungen, die Ihre Symptome zu erklären und zu sehen, ob Sie ein vergrößertes Herz haben aussehen könnte.
  • Blutuntersuchungen. Bestimmte Enzyme Herz langsam auslaufen ins Blut, wenn Ihr Herz ist durch einen Herzinfarkt geschädigt wurde. Proben von Blut auf das Vorhandensein dieser Enzyme getestet werden.
  • Koronarangiographie. Koronarangiographie nutzt X-ray Imaging, um das Innere Ihres Herzens Blutgefäße untersuchen. Es ist Teil einer allgemeinen Gruppe von Verfahren wie Herzkatheter bekannt. Während Koronarangiographie ist eine Art Farbstoff, der sichtbar durch X-ray-Maschine ist in den Blutgefäßen des Herzens injiziert. Der X-ray-Maschine schnell nimmt eine Reihe von Bildern (Angiographie) und bietet einen detaillierten Blick auf die Innenseite der Blutgefäße.
  • Cardiac Computertomographie (CT). In einer Herz-CT-Scan, sie liegen auf einem Tisch in einem Donut-förmigen Maschine. Eine Röntgenröhre im Inneren der Maschine dreht sich um Ihren Körper und sammelt Bilder von Herz und Brust, die zeigen, ob alle Ihre Herzenslust Arterien verengt sind oder wenn Ihr Herz vergrößert werden.
  • Cardiac MRI. In einer Kardio-MRT, sie liegen auf einem Tisch in einem langen schlauchartigen Maschine, die detaillierte Bilder von Herzenslust Struktur und seine Blutgefäße produziert.

Siehe auch

Behandlungen und Medikamente

Es gibt viele Optionen für Angina Behandlung, einschließlich Änderungen des Lebensstils, Medikamente, Angioplastie und Stenting oder koronare Bypass-Operation. Die Ziele der Behandlung sind die Häufigkeit und Schwere der Symptome zu verringern und das Risiko von Herzinfarkt und Tod zu senken.

Allerdings, wenn Sie instabiler Angina oder Angina pectoris, die anders aus, was Sie haben in der Regel ist zu haben, wie die auftreten, wenn Sie in Ruhe sind, benötigen Sie eine sofortige Behandlung in einem Krankenhaus.

Änderungen des Lebensstils
Wenn Ihr Angina ist mild, können Änderungen des Lebensstils alles, was Sie tun müssen, sein. Selbst wenn Ihr Angina schwerwiegend ist, können Veränderungen der Lebensgewohnheiten noch helfen. Die Änderungen umfassen:

  • Wenn Sie rauchen, das Rauchen aufzugeben. Vermeiden Sie Tabakrauch.
  • Wenn Sie übergewichtig sind, mit Ihrem Arzt sprechen über Gewichtsverlust Optionen.
  • Wenn Sie Diabetes haben, stellen Sie sicher, dass es gut wird kontrolliert und, dass Sie im Anschluss an eine optimale Diät-und Bewegungsprogramm.
  • Da Angina wird oft durch Anstrengung brachte, ist es hilfreich, sich Tempo und Pausen nehmen.
  • Vermeiden Sie große Mahlzeiten.
  • Vermeidung von Stress ist leichter gesagt als getan, aber versuchen, Wege zu entspannen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Stress-Abbau-Techniken.
  • Achten Sie auf eine gesunde Ernährung mit viel Vollkornprodukten, viel Obst und Gemüse und begrenzte Mengen an gesättigten Fettsäuren.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Gründung eines sicheren Bewegungsprogramm.

Medikamente
Wenn Änderungen des Lebensstils allein nicht helfen, Ihre Angina, müssen Sie Medikamente nehmen. Darunter können fallen:

  • Nitrate. Nitrate sind häufig zur Behandlung der Angina. Nitrate entspannen und erweitern die Blutgefäße, so dass mehr Blut zu Ihrem Herzmuskel fließen. Vielleicht nehmen Sie ein, wenn Sie Nitrat Angina im Zusammenhang mit Beschwerden in der Brust haben, bevor Sie etwas, das normalerweise löst Angina (wie körperliche Anstrengung) oder auf eine langfristige präventive Basis. Die häufigste Form von Nitrat zur Behandlung der Angina ist mit Nitroglycerin Tabletten unter die Zunge legen.
  • Aspirin. Aspirin reduziert die Fähigkeit des Blutes zu gerinnen, wodurch es einfacher für Blut durch verengte Arterien Herz fließen. Verhinderung von Blutgerinnseln kann auch verringern das Risiko an einem Herzinfarkt. Aber nicht anfangen, eine tägliche Aspirin ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.
  • Clot-Prävention Drogen. Bestimmte Medikamente wie Clopidogrel (Plavix), Prasugrel (Effient) und Ticagrelor (Brilinta) kann helfen, die Bildung von Blutgerinnseln, indem Sie Ihre Blutplättchen weniger wahrscheinlich zu verkleben.
  • Beta-Blocker. Betablocker wirken durch die Blockierung der Wirkung des Hormons Adrenalin, auch als Adrenalin bekannt. Als ein Ergebnis, das Herz schlägt langsamer und mit weniger Kraft, wodurch eine Senkung des Blutdrucks. Beta-Blocker auch helfen, die Blutgefäße zu entspannen und öffnen, um den Blutfluss zu verbessern, damit Verringerung oder Verhinderung Angina.
  • Statine. Statine sind Medikamente zur Senkung des Cholesterinspiegels. Sie arbeiten durch die Blockade einer Substanz Ihr Körper braucht, um Cholesterin zu machen. Sie können auch helfen, Ihren Körper resorbiert Cholesterin, das in Plaques in Ihrer Arterienwände angesammelt hat, hilft verhindern, dass weitere Blockade in Ihre Blutgefäße. Statine haben auch viele andere positive Auswirkungen auf das Herz Arterien.
  • Calcium-Kanal-Blocker. Calcium-Kanal-Blocker, auch als Calcium-Antagonisten, entspannen und erweitern die Blutgefäße durch Einwirkung auf die Muskelzellen in den Wänden der Arterien. Dies erhöht den Blutfluss in deinem Herzen, Verringerung oder Verhinderung von Angina pectoris.
  • Ranolazine (Ranexa). Ranexa kann allein oder mit anderen Angina Medikamente wie Kalziumantagonisten, Betablocker oder Nitroglyzerin werden. Im Gegensatz zu einigen anderen Angina Medikamente können verwendet werden, wenn Sie Ranexa Einnahme von oralen erektile Dysfunktion Medikamente sind werden.

Medizinische Verfahren und Chirurgie
Änderungen des Lebensstils und Medikamente werden häufig verwendet, um eine stabile Angina pectoris zu behandeln. Aber medizinische Verfahren wie Angioplastie, Stenting und koronaren Bypass-Operation werden auch zur Behandlung von Angina pectoris.

  • Angioplastie und Stenting Während einer Angioplastie -. Auch als perkutane koronare Intervention (PCI) - ein winziger Ballon in die verengte Arterie eingesetzt. Der Ballon wird aufgeblasen, um die Arterie zu erweitern, und dann eine kleine Drahtgeflecht Spule (Stent) ist in der Regel eingesetzt, um die Arterie offen. Dieses Verfahren verbessert die Durchblutung in Ihrem Herzen, Verringerung oder Beseitigung Angina. Angioplastie und Stenting ist eine gute Option, wenn Sie die Behandlung instabiler Angina pectoris oder wenn Änderungen des Lebensstils und Medikamente nicht wirksam behandeln Ihre chronischen, stabilen Angina pectoris.
  • Koronararterien-Bypass-Operation. Während koronaren Bypass-Operation, eine Vene oder Arterie von woanders im Körper verwendet wird, um eine verschlossene oder verengte Arterie Herzen umgehen. Bypass-Operation erhöht den Blutfluss zu Herz und verringert oder beseitigt Angina. Es ist eine Behandlungsoption für sowohl instabiler Angina pectoris sowie stabiler Angina pectoris, die nicht auf andere Behandlungen angesprochen hat.

Siehe auch

Lifestyle und Hausmittel

Da Herzkrankheit ist oft die Ursache für die meisten Formen der Angina pectoris, können Sie reduzieren oder verhindern Angina durch die Arbeit an der Reduzierung Ihrer Risikofaktoren für Herzerkrankungen. Veränderungen der Lebensgewohnheiten ist der wichtigste Schritt, den Sie nehmen können.

  • Wenn Sie rauchen, das Rauchen aufzugeben.
  • Achten Sie auf eine gesunde Ernährung mit begrenzten Mengen an gesättigten Fettsäuren, viel Vollkornprodukte und viel Obst und Gemüse.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Gründung eines sicheren Bewegungsprogramm.
  • Wenn Sie übergewichtig sind, mit Ihrem Arzt sprechen über Gewichtsverlust Optionen.
  • Nehmen Sie anti-Angina Medikamente wie vorgeschrieben, und folgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes.
  • Behandlung von Krankheiten oder Bedingungen, die das Risiko von Angina pectoris, wie Diabetes, Bluthochdruck und hohen Cholesterinspiegel im Blut erhöhen können.
  • Da Angina wird oft durch Anstrengung brachte, Tempo selbst und nehmen Sie Pausen.
  • Vermeiden Sie große Mahlzeiten, die Sie fühlen sich übermäßig voll zu machen.
  • Versuchen Sie, Möglichkeiten zum Entspannen finden. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Stress-Abbau-Techniken.

Siehe auch

Vorbeugung

Sie können helfen, zu verhindern, Angina, indem sie die gleichen Veränderungen im Lebensstil, Ihre Symptome verbessern könnten, wenn Sie bereits über Angina pectoris. Dazu gehören:

  • Raucherentwöhnung
  • Überwachung und Steuerung von anderen gesundheitlichen Bedingungen, wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel und Diabetes
  • Eine gesunde Ernährung
  • Erhöhen Sie Ihre körperliche Aktivität, nachdem Sie Ihren Arzt OK bekommen
  • Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts
  • Reduzieren Sie Ihren Stress Ebene

Siehe auch