Fehlgeburt

Bestimmung

Fehlgeburt ist die spontane Verlust einer Schwangerschaft vor der 20. Woche. Etwa 10 bis 20 Prozent der bekannten Schwangerschaften enden in einer Fehlgeburt. Doch die tatsächliche Zahl ist wahrscheinlich viel höher, weil viele Fehlgeburten so früh in der Schwangerschaft, dass eine Frau nicht einmal wissen, dass sie schwanger ist auftreten.

Fehlgeburt ist eine etwas aufgeladener Begriff - möglicherweise darauf hindeutet, dass etwas nicht in der Durchführung der Schwangerschaft schaden. Dies ist selten wahr. Die meisten Fehlgeburten auftreten, weil der Fötus nicht normal entwickeln. Da jedoch diese Anomalien selten verstanden werden, ist es oft schwierig zu bestimmen, was sie verursacht.

Fehlgeburt ist eine relativ häufige Erfahrung - aber das macht es nicht einfacher. Machen Sie einen Schritt in Richtung emotionale Heilung zu verstehen, was kann zu einer Fehlgeburt, was erhöht das Risiko und was die medizinische Versorgung erforderlich sein könnten.

Siehe auch

Symptome

Die meisten Fehlgeburten auftreten, bevor der 12. Woche der Schwangerschaft.

Fehlgeburt. Abnormal Gene oder Chromosomen.
Fehlgeburt. Abnormal Gene oder Chromosomen.

Anzeichen und Symptome einer Fehlgeburt könnten gehören:

  • Vaginal Schmierblutungen oder Blutungen
  • Schmerzen oder Krämpfe im Unterleib oder Rücken
  • Flüssigkeit oder Gewebe Pass aus der Scheide

Wenn Sie fetalen Gewebes aus der Scheide sind vergangen, legen Sie sie in einem sauberen Behälter und bringen Sie es zu Ihrem Arzt oder Ärztin im Büro oder im Krankenhaus für die Analyse.

Denken Sie daran, dass die meisten Frauen, die vaginale Schmierblutungen oder Blutungen im ersten Trimester erleben gehen auf erfolgreiche Schwangerschaften haben.

Siehe auch

Ursachen

Vorbereitung für den Termin. Intrauterine fetalen Tod.
Vorbereitung für den Termin. Intrauterine fetalen Tod.

Abnormal Gene oder Chromosomen
Die meisten Fehlgeburten auftreten, weil der Fötus nicht normal entwickeln. Probleme mit den Babys Gene oder Chromosomen sind in der Regel das Ergebnis von Fehlern, die durch Zufall auftreten, wie der Embryo teilt und wächst - nicht Probleme von den Eltern geerbt.

Beispiele für Anomalien sind:

  • Abortivei. Abortivei tritt auf, wenn kein Embryo bildet.
  • Intrauterinen Fruchttod. In dieser Situation wird der Embryo vorhanden ist, aber hat aufgehört zu entwickeln und starb, bevor irgendwelche Symptome der Schwangerschaft Verlust aufgetreten.
  • Molenschwangerschaft. A Molenschwangerschaft ist ein noncancerous (gutartigen) Tumor, der in der Gebärmutter entwickelt. Ein Molenschwangerschaft tritt auf, wenn ein zusätzlicher Satz von väterlichen Chromosomen in einer befruchteten Eizelle. Dieser Fehler bei der Konzeption verwandelt, was normalerweise die Plazenta werden in eine wachsende Masse von Zysten. Dies ist eine seltene Ursache von Fehlgeburten.

Die Gesundheit von Müttern Bedingungen
In einigen Fällen kann eine Mutter Gesundheitszustand zu einer Fehlgeburt führen. Beispiele hierfür sind:

  • Unkontrollierte Diabetes
  • Infektionen
  • Hormonelle Probleme
  • Gebärmutter oder des Gebärmutterhalses Probleme
  • Schilddrüsenerkrankungen

Was nicht zu Fehlgeburten
Routinetätigkeiten wie diese nicht provozieren eine Fehlgeburt:

  • Ausüben
  • Sex
  • Arbeiten, sofern Sie nicht mit schädlichen Chemikalien oder Strahlung ausgesetzt.

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Risikofaktoren

Verschiedene Faktoren erhöhen das Risiko einer Fehlgeburt, einschließlich:

  • Alter. Frauen, die älter als 35 Jahre haben ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt als jüngere Frauen. Im Alter von 35, haben Sie etwa 20 Prozent Risiko. Im Alter von 40 ist das Risiko etwa 40 Prozent. Und im Alter von 45, ist es etwa 80 Prozent. Väterliche Alter könnte auch eine Rolle spielen. Einige Forschung zeigt auch, dass Frauen, die schwanger werden von älteren Männern bei leicht erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt sind.
  • Zurück Fehlgeburten. Frauen, die hatten zwei oder mehr aufeinanderfolgenden Fehlgeburten, haben ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt.
  • Chronische Erkrankungen. Frauen, die eine chronische Erkrankung haben, wie unkontrollierte Diabetes, haben ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt.
  • Gebärmutter-oder Gebärmutterhalskrebs Probleme. Bestimmte uterine Anomalien oder schwach zervikalen Gewebe (Zervixinsuffizienz) erhöhen könnte das Risiko einer Fehlgeburt.
  • Rauchen, Alkohol und illegalen Drogen. Frauen, die während der Schwangerschaft rauchen, haben ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt als do Nichtrauchern. Schwerer Alkoholkonsum und illegalen Drogenkonsum erhöhen auch das Risiko einer Fehlgeburt.
  • Gewicht. Untergewicht oder Übergewicht mit einem erhöhten Risiko einer Fehlgeburt verbunden worden.
  • Invasive pränatale Tests. Einige invasive pränatale genetische Untersuchungen, wie Chorionzottenbiopsie und Amniozentese, tragen ein geringes Risiko für eine Fehlgeburt.

Siehe auch

Komplikationen

Einige Frauen, die eine Fehlgeburt entwickeln eine Uterus-Infektion, die auch als eine septische Fehlgeburt. Anzeichen und Symptome dieser Infektion sind:

  • Fieber
  • Schüttelfrost
  • Unterleibsschmerzen Zärtlichkeit
  • Übelriechenden Ausfluss

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Vorbereitung für den Termin

Wenn Sie Anzeichen oder Symptome einer Fehlgeburt haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt sofort. Je nach den Umständen, müssen Sie sofort einen Arzt auf.

Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für den Termin, und was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können
Bevor Sie Ihre Bestellung, möchten Sie vielleicht:

  • Fragen Sie vor der Ernennung Einschränkungen. In den meisten Fällen werden Sie sofort sehen. Wenn das nicht der Fall ist, fragen Sie, ob Sie Ihre Aktivitäten beschränken, während Sie warten auf Ihren Termin.
  • Finden Sie einen geliebten Menschen oder Freund, der Sie zu Ihrem Termin teilnehmen können. Furcht und Angst könnte es schwierig machen, auf das, was Ihr Arzt sagt. Nehmen Sie jemanden auf, der helfen kann erinnere mich an all die Informationen.
  • Notieren Sie sich Fragen an Ihren Arzt zu fragen. Auf diese Weise werden Sie nichts vergessen wichtig, dass Sie fragen wollen, und Sie können das Beste aus Ihrer Zeit mit Ihrem Arzt oder Ärztin zu machen.

Im Folgenden sind einige grundlegende Fragen zu Ihrem Arzt über Fehlgeburt fragen:

  • Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
  • Welche Arten von Tests brauche ich?
  • Kann ich weiterhin meine üblichen Aktivitäten zu tun?
  • Was Anzeichen oder Symptome sollte veranlassen mich anruft oder ins Krankenhaus?
  • Weißt du, was die Ursache meiner Fehlgeburt?
  • Wie stehen meine Chancen für eine erfolgreiche Zukunft der Schwangerschaft?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, zögern Sie nicht, Fragen während Ihres Termins bitten - vor allem, wenn Sie brauchen, Klärung oder Sie etwas nicht verstehen.

Was kann man von Ihrem Arzt erwarten
Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie eine Reihe von Fragen, zu. Zum Beispiel:

  • Wann war Ihre letzte Regelblutung?
  • Wurden Sie alle Verhütungsmethoden an der Zeit, die Sie wahrscheinlich gedacht?
  • Wann haben Sie zum ersten Mal bemerkt Ihre Anzeichen oder Symptome?
  • Ihre Symptome gewesen kontinuierlich oder gelegentlich?
  • Verglichen mit Ihrer schwersten Tage der Menstruation, ist Ihre Blutung mehr, weniger oder etwa gleich?
  • Haben Sie hatte eine Fehlgeburt vor?
  • Hatten Sie irgendwelche Komplikationen während einer früheren Schwangerschaft?
  • Haben Sie andere Erkrankungen?
  • Kennen Sie Ihre Blutgruppe?

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Untersuchungen und Diagnostik

Ihr Arzt tun kann eine Vielzahl von Tests:

  • Bei der gynäkologischen Untersuchung. Ihr Arzt wird überprüfen, ob Ihre Gebärmutterhals hat begonnen sich zu erweitern.
  • Ultraschall. Dies hilft Ihrem Arzt für eine fetale Herzschlag überprüfen und festzustellen, ob der Embryo normal entwickeln wird.
  • Blutuntersuchungen. Wenn Sie eine Fehlgeburt haben, können Messungen der Schwangerschaft Hormon Beta HCG, manchmal nützlich sein, um festzustellen, ob Sie komplett alle Plazentagewebe habe bestanden.
  • . Tissue Tests Wenn Sie Gewebe bestanden haben, kann es an das Labor geschickt werden, um zu bestätigen, dass eine Fehlgeburt stattgefunden hat - und dass Ihre Symptome nicht auf eine andere Ursache der Schwangerschaft Blutungen in Zusammenhang stehen.

Mögliche Diagnosen sind:

  • Drohende Fehlgeburt. Falls Sie bluten, aber Ihr Muttermund noch nicht begonnen hat sich zu erweitern, gibt es eine Gefahr einer Fehlgeburt. Solche Schwangerschaften oft ohne weitere Probleme gehen.
  • Unvermeidliche Fehlgeburt. Falls Sie bluten, Ihre Gebärmutter zusammenzieht und den Gebärmutterhals wird erweitert, eine Fehlgeburt ist unvermeidlich.
  • Unvollständige Fehlgeburt. Falls Sie einige der fetalen Plazenta oder Material, sondern passieren einige Reste in der Gebärmutter, es ist eine unvollständige Fehlgeburt betrachtet.
  • Verpasste Fehlgeburt. Die Plazenta und embryonalem Gewebe in der Gebärmutter bleiben, aber der Embryo starb oder wurde nie gebildet.
  • Schließe Fehlgeburt. Wenn Sie alle Schwangerschaft Gewebe bestanden haben, ist es eine komplette Fehlgeburt ist berücksichtigt. Dies ist üblich für Fehlgeburten, die vor 12 Wochen.
  • Klärgrube Fehlgeburt. Wenn Sie eine Infektion in der Gebärmutter entwickeln, ist es als eines septischen Fehlgeburt bekannt. Dies kann eine sehr schwere Infektion sein und erfordert eine sofortige Behandlung.

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Behandlungen und Medikamente

Drohende Fehlgeburt
Wenn Sie eine drohende Fehlgeburt sind, könnten Sie Ihre Gesundheit Leistungserbringer Ruhe bis die Blutung oder Schmerz nachlässt empfehlen. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, um Bewegung und Geschlecht sowie zu vermeiden. Obwohl diese Schritte nicht bewiesen haben, um das Risiko einer Fehlgeburt verringern, könnten sie verbessern Ihr Wohlbefinden. Es ist auch eine gute Idee, um zu vermeiden reisen - vor allem für Bereiche, in denen es schwierig sein würde, um eine schnelle medizinische Versorgung zu erhalten.

Fehlgeburt
Mit Ultraschall, ist es jetzt viel einfacher, um zu bestimmen, ob der Embryo starb oder wurde nie gebildet. Entweder finden bedeutet, dass eine Fehlgeburt wird auf jeden Fall kommen. In dieser Situation haben Sie vielleicht mehrere Möglichkeiten:

  • Werdende Management. Falls Sie keine Anzeichen einer Infektion haben, können Sie wählen, um die Fehlgeburt Fortschritt natürlich lassen. Normalerweise geschieht dies innerhalb von ein paar Wochen nach der Feststellung, dass der Embryo ist gestorben. Leider kann es bis zu drei oder vier Wochen. Dies kann eine emotional schwierige Zeit sein. Wenn Vertreibung nicht auf seine eigene, medizinische oder chirurgische Behandlung geschehen benötigt werden.
  • Ärztliche Behandlung. Wenn nach einer Diagnose von bestimmten Verlust der Schwangerschaft, bevorzugen würden Sie den Prozess beschleunigen, Medikament kann Ihren Körper auf die Schwangerschaft Gewebe und der Plazenta zu vertreiben. Obwohl Sie das Medikament durch den Mund nehmen können, kann Ihr Arzt empfehlen Einsetzen der Medikation vaginal, um ihre Wirksamkeit zu erhöhen und Nebenwirkungen zu minimieren wie Übelkeit und Durchfall. Für etwa 70 bis 90 Prozent der Frauen, funktioniert diese Behandlung innerhalb von 24 Stunden.
  • Chirurgische Behandlung. Weitere Option ist ein kleiner chirurgischer Eingriff als Saug-Kürettage (D & C). Während dieser Prozedur erweitert Ihren Arzt den Gebärmutterhals und entfernt Gewebe von der Innenseite der Gebärmutter. Komplikationen sind selten, aber sie könnten Schäden am Bindegewebe des Gebärmutterhalses oder der Gebärmutterwand gehören. Die chirurgische Behandlung ist erforderlich, wenn Sie eine Fehlgeburt durch schwere Blutungen oder Anzeichen einer Infektion begleitet haben.

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Lifestyle und Hausmittel

Körperliche Erholung
Körperliche Erholung von einer Fehlgeburt in den meisten Fällen nur ein paar Stunden, um ein paar Tage dauern. In der Zwischenzeit, rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwere Blutungen, Fieber oder Bauchschmerzen zu erleben.

Erwarten Sie Ihre Zeit, um innerhalb von vier bis sechs Wochen zurück. Sie können beginnen, mit jeder Art von Empfängnisverhütung unmittelbar nach einer Fehlgeburt. Vermeiden Sie jedoch Sex oder setzen etwas in die Scheide - wie ein Tampon - für zwei Wochen nach einer Fehlgeburt.

Zukünftige Schwangerschaften
Es ist möglich, sich während des Menstruationszyklus unmittelbar nach einer Fehlgeburt schwanger. Aber wenn Sie und Ihr Partner einen weiteren Schwangerschaft versuchen entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie körperlich und emotional bereit. Fragen Sie Ihren Arzt, um Führung zu, wenn Sie könnten versuchen, zu begreifen.

Beachten Sie, dass eine Fehlgeburt in der Regel ist eine einmalige Erscheinung. Die meisten Frauen, die eine Fehlgeburt gehen auf eine gesunde Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt haben. Weniger als 5 Prozent der Frauen haben zwei aufeinanderfolgenden Fehlgeburten und nur 1 Prozent haben drei oder mehr aufeinanderfolgenden Fehlgeburten.

Wenn Sie mehrere Fehlgeburten, in der Regel mehr als drei in einer Reihe zu erleben, sollten Sie Tests, um die zugrunde liegenden Ursachen zu identifizieren - wie uterine Anomalien, Koagulation Probleme oder chromosomalen Anomalien. In einigen Fällen wird Ihr Arzt möglicherweise Tests nach zwei Niederlagen in Folge vor. Wenn die Ursache für Ihre Fehlgeburten nicht identifiziert werden kann, nicht die Hoffnung verlieren. Über 60 bis 70 Prozent der Frauen mit ungeklärten wiederholten Fehlgeburten gehen auf gesunde Schwangerschaft haben.

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Der Umgang und die Unterstützung

Emotionale Heilung kann sehr viel länger dauern als körperliche Heilung. Fehlgeburt kann eine herzzerreißende Verlust, dass andere um dich herum möglicherweise nicht vollständig verstehen. Ihre Emotionen vielleicht aus Wut und Schuld zur Verzweiflung reichen. Gönnen Sie sich Zeit zu trauern dem Verlust der Schwangerschaft und um Hilfe bitten Lieben.

Du wirst wahrscheinlich nie vergessen, Ihre Hoffnungen und Träume rund um diese Schwangerschaft, aber in der Zeit die Akzeptanz könnte Ihre Schmerzen zu lindern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie das Gefühl tiefer Traurigkeit oder Depression sind.

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Vorbeugung

Oft gibt es nichts, was Sie tun, um eine Fehlgeburt zu verhindern. Klicken Sie einfach auf die gute Betreuung von sich und Ihr Baby zu konzentrieren. Suche regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und vermeiden bekannten Risikofaktoren - wie Rauchen und Alkohol trinken. Wenn Sie eine chronische Erkrankung haben, mit Ihrem Arzt oder Ärztin Team zusammenarbeiten, um unter Kontrolle zu halten.

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