Kardiomyopathie

Bestimmung

Kardiomyopathie (kahr-dee-oh-my-OP-uh-thee) ist eine Krankheit, und schwächt vergrößert sich der Herzmuskel. Es gibt drei Haupttypen von Kardiomyopathie - erweitert, hypertrophe und restriktiv. Kardiomyopathie macht es schwieriger für das Herz, Blut zu pumpen und liefern sie an den Rest des Körpers. Kardiomyopathie kann zu Herzversagen führen.

Kardiomyopathie behandelt werden können. Die Art der Behandlung Sie erhalten, hängt von der Art der Kardiomyopathie Sie haben und wie ernst es ist. Ihre Behandlung kann Medikamente, chirurgisch implantierten Geräten oder, in schweren Fällen, eine Herztransplantation.

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Symptome

Einige Leute, die Kardiomyopathie entwickeln keine Symptome in den frühen Stadien der Erkrankung. Aber als die Bedingung Fortschritte, Anzeichen und Symptome in der Regel angezeigt. Kardiomyopathie Symptome können sein:

  • Atemnot bei Belastung oder auch in Ruhe
  • Schwellung der Beine, Knöchel und Füße
  • Blähungen des Bauches durch Flüssigkeitsansammlungen
  • Fatigue
  • Unregelmäßige Herzschläge, die eine schnelle fühlen, Schlagen oder Flattern
  • Schwindel, Benommenheit und Ohnmacht

Egal, welche Art von Kardiomyopathie Sie haben, neigen Anzeichen und Symptome noch schlimmer, wenn sie nicht behandelt. In bestimmten Menschen geschieht dies schnell verschlechtert, während in anderen, Kardiomyopathie kann nicht für eine lange Zeit verschlechtern.

Wann zum Arzt
Suchen Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine oder mehrere der Anzeichen und Symptome, die mit Kardiomyopathie assoziiert haben. Rufen Sie 911 oder Ihre örtliche Notrufnummer, wenn Sie schwere Atembeschwerden, Ohnmachtsanfälle oder Schmerzen in der Brust, die für mehr als ein paar Minuten dauert erleben. Da ist der Zustand teilweise erblich, kann Ihr Arzt empfehlen, dass Ihre Familienmitglieder für Kardiomyopathie untersucht werden.

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Ursachen

Die meisten der Zeit, ist die Ursache der Kardiomyopathie unbekannt. Bei manchen Menschen jedoch sind Ärzte in der Lage, einige Faktoren zu identifizieren. Mögliche Ursachen der Kardiomyopathie sind:

  • Langfristige Bluthochdruck
  • Erzklappenprobleme
  • Herz Gewebeschäden aus einer früheren Herzinfarkt
  • Chronische Herzrasen
  • Metabolische Erkrankungen wie Schilddrüsenerkrankungen oder Diabetes
  • Mangelernährung von essentiellen Vitaminen oder Mineralien, wie Thiamin (Vitamin B-1), Selen, Kalzium und Magnesium
  • Schwangerschaft
  • Übermäßiger Konsum von Alkohol über viele Jahre
  • Missbrauch von Kokain oder Antidepressiva, wie trizyklische Antidepressiva
  • Die Verwendung einiger Chemotherapeutika zur Behandlung von Krebs
  • Bestimmte virale Infektionen, die das Herz-und Trigger-Kardiomyopathie verletzen kann
  • Eisen Aufbau in Ihrem Herzmuskel (Hämochromatose)
  • Genetische Bedingungen

Die drei Arten von Kardiomyopathie sind:

  • Dilatative Kardiomyopathie. Dies ist die häufigste Form der Kardiomyopathie. In dieser Störung, die Pumpleistung des Herzens Hauptkammer - wird weniger kraftvoll - die linke Herzkammer. Der linke Ventrikel wird vergrößert (erweiterten) und kann nicht effektiv Pumpe Blut aus dem Herzen. Obwohl diese Art Menschen aller Altersgruppen betreffen kann, kommt es am häufigsten bei Menschen mittleren Alters und ist eher auf Männer auswirken. Einige Menschen mit dilatativer Kardiomyopathie haben eine Familiengeschichte der Erkrankung.
  • Hypertrophe Kardiomyopathie. Dieser beinhaltet anormales Wachstum oder Verdickung des Herzmuskels, besonders betroffen sind die Muskeln Ihres Herzens Hauptkammer. Wie Verdickung auftritt, neigt das Herz zu versteifen und die Größe der Pumpenkammer kann schrumpfen, stören Herzenslust Fähigkeit, Blut, um Ihren Körper zu liefern. Hypertrophe Kardiomyopathie kann in jedem Alter entwickeln, aber die Bedingung ist tendenziell schwerer, wenn es während der Kindheit deutlich. Die meisten Betroffenen haben eine Familiengeschichte der Krankheit, und einige genetische Mutationen haben hypertrophe Kardiomyopathie in Verbindung gebracht worden.
  • Restriktive Kardiomyopathie. Der Herzmuskel bei Menschen mit einer restriktiven Kardiomyopathie wird steifer und weniger elastisch, was bedeutet, das Herz kann nicht richtig ausdehnen und mit Blut füllen zwischen den Herzschlägen. Während restriktive Kardiomyopathie in jedem Alter auftreten kann, ist es sehr oft dazu neigt, auf ältere Menschen auswirken. Es ist das kleinste gemeinsame Art der Kardiomyopathie und kann ohne bekannte Ursache (idiopathische) auftreten. Der Zustand kann auch durch Krankheiten anderer Stelle im Körper, die das Herz berührt verursacht werden.

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Komplikationen

Mit Kardiomyopathie kann auf andere Herzerkrankungen, einschließlich führen:

  • Herzinsuffizienz. Herzinsuffizienz bedeutet, dass Ihr Herz nicht genug Blut pumpen, um die Bedürfnisse Ihres Körpers zu erfüllen. Die verdickten, versteiften oder geschwächten Herzmuskel aufgrund von Kardiomyopathie kann sich nicht pumpen oder beenden kann Blut fließt aus dem Herzen. Unbehandelt kann Herzinsuffizienz lebensbedrohlich sein.
  • Blutgerinnsel. Weil dein Herz nicht effektiv pumpen kann, sind Sie eher zu Blutgerinnseln Form in Ihrem Herzen haben, wenn Sie Kardiomyopathie haben. Wenn Gerinnsel aus dem Herzen gepumpt werden, und geben Sie Ihren Blutkreislauf, können sie den Blutfluss in andere Organe blockieren, einschließlich Herz und Gehirn. Wenn Blutgerinnsel auf der rechten Seite des Herzens zu entwickeln, können sie Ihre Lungen (Lungenembolie) reisen. Um das Risiko zu verringern, kann Ihr Arzt Ihnen ein Blut dünner (Gerinnungshemmer), wie Aspirin, Clopidogrel (Plavix) oder Warfarin (Coumadin, Jantoven).
  • Ventil Probleme, weil Menschen mit dilatativer Kardiomyopathie haben ein vergrößertes Herz, zwei des Herzens vier Ventile -. Die Mitralklappe und Trikuspidalklappe - kann sich nicht richtig schließen, was zu einem Rückfluss von Blut. Diese Strömung erzeugt Klänge genannt Herzgeräusche.
  • Herzstillstand und plötzlichem Tod. Alle Formen der Kardiomyopathie zu Herzrhythmusstörungen führen. Einige dieser Herzrhythmus zu langsam, um den Blutfluss durch das Herz effektiv, und einige sind zu schnell, damit das Herz nicht einwandfrei zu schlagen. In beiden Fällen können diese Herzrhythmusstörungen in Ohnmacht führen oder, in einigen Fällen, plötzlicher Tod, wenn dein Herz aufhört zu schlagen.

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Vorbereitung für den Termin

Wenn Sie denken, Sie können Kardiomyopathie haben oder über das Risiko wegen einer Familiengeschichte besorgt, vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Hausarzt. Wenn Kardiomyopathie früh gefunden wird, kann Ihre Behandlung einfacher und effizienter zu gestalten. Irgendwann jedoch, kann es zu einem Herzspezialisten (Kardiologen) bezeichnet werden.

Weil Termine können kurz sein, und weil es oft eine viel Boden zu decken, ist es eine gute Idee, für den Termin vorbereitet werden. Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für Ihre Bestellung und was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können

  • Kenntnis von einem Pre-Termin Einschränkungen. Damals Sie den Termin, sicher sein, zu fragen, ob es etwas gibt, Sie brauchen, um im Voraus zu tun, wie Sie Ihre Ernährung zu beschränken.
  • Schreiben Sie alle Symptome, die Sie erleben, sind auch etwaige scheinen in keinem Zusammenhang mit Kardiomyopathie kann.
  • Notieren Sie wichtige persönliche Informationen, einschließlich einer Familiengeschichte von Kardiomyopathie, Herz-Kreislauferkrankungen, Schlaganfall, Bluthochdruck oder Diabetes und alle wichtigen Spannungen oder jüngsten Veränderungen im Leben.
  • Machen Sie eine Liste aller Medikamente, sowie alle Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen.
  • Nehmen Sie ein Familienmitglied oder einen Freund mit, wenn möglich. Manchmal kann es schwierig sein zu tanken alle Informationen, die Sie während eines Termins. Jemand, der Sie begleitet erinnern sich vielleicht etwas, was Sie verpasst haben oder vergessen.
  • Bereit, Ihre Ernährung und Bewegungsmangel zu diskutieren. Wenn Sie nicht bereits eine Diät oder Routine-Übung, bereit sein, mit Ihrem Arzt über alle Herausforderungen, die Sie in den Einstieg zukommen könnten sprechen.
  • Notieren Sie sich Fragen an Ihren Arzt fragen.

Ihre Zeit mit Ihrem Arzt beschränkt ist, so bereitet eine Liste von Fragen wird Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Zeit zusammen. Listen Sie Ihre Fragen wichtigsten zum unwichtigsten in Fall die Zeit abläuft. Für Kardiomyopathie, sind einige grundlegende Fragen an Ihren Arzt:

  • Was ist wahrscheinlich was meine Symptome oder Krankheit?
  • Was sind andere mögliche Ursachen für meine Symptome oder Krankheit?
  • Welche Arten von Tests benötige ich?
  • Was ist die beste Behandlung?
  • Welche Lebensmittel sollte ich essen oder zu vermeiden?
  • Was ist ein angemessener Grad an körperlicher Aktivität?
  • Wie oft sollte ich untersucht werden?
  • Soll ich sagen, meine Familie, für Kardiomyopathie untersucht werden?
  • Was sind die Alternativen zu den primären Ansatz, den Sie vorschlagen?
  • Ich habe andere Erkrankungen. Wie kann ich am besten verwalten sie zusammen?
  • Gibt es irgendwelche Einschränkungen, die ich brauche, um zu folgen?
  • Sollte ich einen Spezialisten aufsuchen?
  • Gibt es eine generische Alternative zu dem Medikament verschreiben Sie mir bist?
  • Gibt es irgendwelche Broschüren oder anderen gedruckten Materialien, die ich mit nach Hause nehmen kann? Welche Websites empfehlen Sie besuchen?
  • Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, Ihren Arzt fragen, zögern Sie nicht, Fragen während Ihres Termins jederzeit, dass Sie etwas nicht verstehen fragen.
Kardiomyopathie. Dilatative Kardiomyopathie.
Kardiomyopathie. Dilatative Kardiomyopathie.

Was kann man von Ihrem Arzt erwarten
Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie eine Reihe von Fragen. Bereit sein, sie zu beantworten kann behalten Zeit zu gehen über alle Punkte, die Sie wollen, um mehr Zeit ausgeben. Ihr Arzt kann fragen:

  • Wann haben Sie zum ersten Mal Symptome?
  • Ihre Symptome gewesen kontinuierlich oder gelegentlich?
  • Wie stark sind Ihre Symptome?
  • Was, wenn überhaupt, scheint Ihre Symptome verbessern?
  • Was, wenn überhaupt, scheint sich Ihre Symptome verschlimmern?
  • Sie alle Ihre Blutsverwandten haben Kardiomyopathie oder andere Arten von Herzerkrankungen?

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Untersuchungen und Diagnostik

Ihr Arzt wird eine körperliche Untersuchung durchführen, nehmen Sie einen persönlichen und familiären Krankengeschichte, und fragen Sie, wenn Sie Ihre Symptome auftreten - zum Beispiel, ob die Übung auf Ihre Symptome bringt. Wenn Ihr Arzt meint, Sie haben Kardiomyopathie, müssen Sie unter Umständen mehrere Tests unterziehen, um die Diagnose zu bestätigen. Diese Tests können umfassen:

  • Brust x-ray. Ein Bild von deinem Herzen wird zeigen, ob es vergrößert ist.
  • Echokardiogramm. Ein Echokardiogramm benutzt Schallwellen, um Bilder des Herzens zu erzeugen. Ihr Arzt können diese Bilder auf die Größe und Funktion des Herzens und seine Bewegungen zu untersuchen, wie es schlägt. Dieser Test prüft Ihre Herzklappen und hilft Ihrem Arzt bestimmen die Ursache Ihrer Beschwerden.
  • Elektrokardiogramm (EKG). In diesem nichtinvasiven Test werden Elektrode Patches, um Ihre Haut angebracht, um elektrische Impulse aus deinem Herzen zu messen. Ein EKG kann zeigen Störungen in der elektrischen Aktivität des Herzens, die Herzrhythmusstörungen und Bereiche von Verletzungen erkennen kann.
  • Herzkatheteruntersuchung und Biopsie. In diesem Verfahren wird ein dünner Schlauch (Katheter) in der Leistengegend eingeführt und durch die Blutgefäße zu Ihrem Herzen, wo eine kleine Probe (Biopsie) des Herzens für die Analyse im Labor extrahiert werden können. Druck in den Kammern des Herzens kann gemessen, wie gewaltsam Blut pumpt durch dein Herz zu sehen. Bilder von den Arterien des Herzens kann während des Verfahrens (Koronarangiographie) getroffen werden, um sicherzustellen, dass Sie keine Blockade.
  • Cardiac Magnetresonanz-Tomographie (MRT). Cardiac MRT ist ein bildgebendes Verfahren, die Magnetfelder und Radiowellen, um Bilder des Herzens zu erstellen verwendet. Cardiac MRI wird oft zusätzlich zur Echokardiographie verwendet werden, insbesondere, wenn die Bilder von Ihrem Echokardiographie nicht hilfreich für die Diagnose.
  • Blutuntersuchungen. Einer Blutprobe B-Typ natriuretischen Peptids (BNP), ein Protein in deinem Herzen produziert messen können. Ihr Blutspiegel von BNP steigt, wenn dein Herz, um den Stress der Herzinsuffizienz, eine häufige Komplikation von Kardiomyopathie ausgesetzt ist.

Eine Vielzahl von anderen Blutuntersuchungen können durchgeführt werden, einschließlich derer, um Ihre Nierenfunktion überprüfen und suchen Anämie und Probleme mit der Schilddrüse. Ihr Eisen Ebene gemessen werden kann. Zu viel deutet möglicherweise auf eine Eisenüberladung Störung namens Hämochromatose. Thesaurierend zu viel Eisen im Herzmuskel schwächen und verursachen Kardiomyopathie.

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Behandlungen und Medikamente

Die allgemeinen Ziele der Behandlung sind für Kardiomyopathie Ihre Anzeichen und Symptome zu verwalten, verhindern, dass Ihr Zustand verschlimmert, und verringern das Risiko von Komplikationen. Die Behandlung variiert von denen der wichtigsten Arten von Kardiomyopathie Sie haben.

Dilatative Kardiomyopathie
Wenn Sie mit Kardiomyopathie diagnostiziert sind, kann Ihr Arzt empfehlen Medikamente, chirurgisch implantierten Geräten oder eine Kombination aus beidem. Die Medikamente, die Sie verschrieben werden können, umfassen:

  • Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer, um Ihr Herz pumpt Fähigkeit, wie Enalapril (Vasotec), Lisinopril (Zestril, Prinivil), Ramipril (Altace) und Captopril (Capoten) verbessern.
  • Angiotensin-Rezeptor-Blocker (ARB) für diejenigen, die keine ACE-Hemmer, wie Losartan (Cozaar) und Valsartan (Diovan).
  • Beta-Blocker zur Verbesserung der Herzfunktion, wie Carvedilol (Coreg) und Metoprolol (Lopressor, Toprol-XL).
  • Digoxin (Lanoxin). Dieses Medikament, das auch als Digitalis genannt, erhöht die Festigkeit des Herzens Muskelkontraktionen. Es neigt auch dazu, den Herzschlag zu verlangsamen. Digoxin reduziert Herzinsuffizienz Symptome und verbessert Ihre Fähigkeit, mit Kardiomyopathie leben.
  • Diuretika. Oft als Wasser-Pillen, machen Sie Diuretika häufiger urinieren und halten Flüssigkeit von der Erhebung in Ihrem Körper. Häufig verschriebene Diuretika bei Herzinsuffizienz gehören Bumetanid (Bumex) und Furosemid (Lasix). Die Medikamente verringern auch Flüssigkeit in den Lungen, so können Sie leichter atmen. Ein Diuretikum Spironolacton (Aldactone), kann auch hilfreich sein bei der Behandlung von Narben Ihrer Herzgewebe.

Eine weitere Option für einige Leute mit dilatativer Kardiomyopathie ist eine spezielle Schrittmacher, die Kontraktionen zwischen den linken und rechten Ventrikel (biventrikuläre Stimulation) koordiniert. Bei Menschen, die das Risiko eines schweren Arrhythmien, medikamentöse Therapie oder einen implantierbaren Kardioverter-Defibrillator (ICD) können Optionen sein könnte. Ein ICD ist ein kleines Gerät - etwa die Größe einer Streichholzschachtel - implantiert in Ihrer Brust kontinuierlich zu überwachen Ihren Herzrhythmus und liefern elektrische Schocks, wenn nötig, um abnormal, schnelle Herzschläge zu kontrollieren. Die Vorrichtung kann auch als Schrittmacher arbeiten.

Hypertrophe Kardiomyopathie
Ihr Arzt kann empfehlen, Beta-Blocker, um Ihr Herz zu entspannen, langsam seine Pumpfunktion und stabilisieren ihren Rhythmus. Diese Medikamente gehören Lopressor oder Kalziumantagonisten wie Verapamil (Calan, Isoptin, ua). Medikamente sind oft die bevorzugte Behandlung für hypertrophe Kardiomyopathie.

Wenn Medikamente nicht funktionieren, müssen Sie möglicherweise eine Operation oder ein medizinisches Gerät, um Ihren Zustand zu behandeln. Die Optionen sind:

  • Septal Myektomie. Dies ist eine Operation am offenen Herzen, in dem der Chirurg entfernt Teil des verdickten, bewachsen Herzmuskel Wand (Septum), die die beiden unteren Herzkammern (Ventrikel) trennt. Entfernen Teil dieser überwuchert Muskel verbessert die Durchblutung und reduziert Mitralinsuffizienz. Myektomie wird verwendet, wenn Medikamente nicht die Symptome lindern. Die meisten Menschen, die Symptome haben und unterziehen Myektomie keine weiteren Symptome. Diese Art der Operation ist nur in medizinischen Zentren, die in der Behandlung von hypertrophen Kardiomyopathie spezialisieren.
  • Septumablation. Auch als Septum Alkohol Ablation ist eine Behandlung, bei dem ein kleiner Teil des verdickten Herzmuskel durch Einspritzen von Alkohol durch einen Katheter in die Arterie Blut versorgen es zerstört wird. Es gibt mögliche Komplikationen, die mit diesem Verfahren, einschließlich Herz-Block - eine Störung des Herzens die elektrische Anlage - das erfordert die Implantation eines Herzschrittmachers. Der langfristige Erfolg dieses Verfahrens ist noch nicht bekannt, aber es wird immer häufiger verwendet.
  • Herzschrittmacher-Implantation. Herzschrittmacher ist ein kleines elektronisches Gerät unter die Haut eingesetzt, die elektrische Signale sendet, um Ihr Herz zu überwachen und zu regulieren Ihren Herzschlag. Operation, um den Schrittmacher implantieren ist in der Regel während örtlicher Betäubung durchgeführt und dauert in der Regel weniger als drei Stunden. Herzschrittmacher-Implantation ist in der Regel nicht so wirksam wie chirurgische Optionen, aber es ist manchmal bei älteren Menschen, die mehr invasive Verfahren vermeiden wollen verwendet.
  • Implantierbare Kardioverter-Defibrillator (ICD). Dies ist ein Pager-große Gerät in der Brust wie ein Herzschrittmacher implantiert. Ein ICD überwacht kontinuierlich Ihren Herzschlag. Wenn eine lebensbedrohliche Arrhythmie auftritt, liefert die ICD präzise kalibriert Stromschläge einen normalen Herzrhythmus wiederherzustellen. Eine kleine Anzahl von Menschen mit hypertrophe Kardiomyopathie sind in Gefahr des plötzlichen Herztodes wegen Herzrhythmusstörungen. In diesen Hochrisiko-Personen, empfehlen viele Ärzte die Implantation eines ICD.

Restriktive Kardiomyopathie
Behandlung für restriktive Kardiomyopathie konzentriert sich auf die Verbesserung der Symptome. Ihr Arzt wird Ihnen empfehlen achten Sie genau auf Ihre Salz-und Wasseraufnahme und Ihr Gewicht überwachen täglich. Ihr Arzt kann auch empfehlen Ihnen, Diuretika, wenn Natrium-und Wasserretention zu einem Problem. Sie können Medikamente verschrieben werden, um Ihren Blutdruck zu senken und zu kontrollieren schneller oder unregelmäßiger Herzrhythmus.

Viele der Medikamente, die Ärzte verschreiben für Kardiomyopathie kann Nebenwirkungen haben. Achten Sie darauf, diese möglichen Nebenwirkungen mit Ihrem Arzt vor der Einnahme dieser Medikamente zu diskutieren.

Herztransplantation und Herzunterstützungssysteme (vads)
Wenn Sie an einer schweren Kardiomyopathie und haben Medikamente können nicht kontrollieren, Ihre Symptome, kann eine Herztransplantation eine Option sein. Wegen des Mangels an Spenderherzen, auch Menschen, die schwer krank sind, eine lange Wartezeit, bevor er eine Herztransplantation kann. In einigen Fällen kann eine mechanische Herzunterstützungsvorrichtung helfen schwerkranken Menschen, wie sie für einen entsprechend passenden Spender warten. Diese Geräte, wie Herzunterstützungssysteme (VAD) bekannt ist, kann helfen, das Blut durch das Herz zirkulieren für Monate oder sogar Jahre. A VAD kann Ihnen erlauben, außerhalb des Krankenhauses leben, während Sie warten. Bei manchen Menschen, die nicht Kandidaten für eine Herztransplantation könnte VAD-Therapie eine Langzeitbehandlung Option sein.

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Lifestyle und Hausmittel

Ihr Arzt kann empfehlen, die Annahme der folgenden Änderungen des Lebensstils, um Ihnen bei der Verwaltung Kardiomyopathie:

  • Beenden Sie das Rauchen.
  • Überschüssiges Gewicht zu verlieren.
  • Achten Sie auf eine salzarme Ernährung.
  • Holen bescheidene Übung nach der Diskussion mit Ihrem Arzt die am besten geeignete Programm der körperlichen Aktivität.
  • Beseitigung oder Minimierung der Menge an Alkohol Sie trinken. Spezifische Empfehlungen wird von der Art der Kardiomyopathie Sie haben.

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Vorbeugung

Vorbereitung für den Termin. Hypertrophe Kardiomyopathie.
Vorbereitung für den Termin. Hypertrophe Kardiomyopathie.

In vielen Fällen können Sie nicht verhindern, Kardiomyopathie. Lassen Sie Ihren Arzt wissen, wenn Sie eine Familiengeschichte der Bedingung haben. Wenn Kardiomyopathie früh diagnostiziert wird, kann eine Behandlung der Krankheit von der Verschlechterung zu verhindern.

Sie können helfen, reduzieren Sie Ihre Chance Herzinsuffizienz durch die Vermeidung einige der Bedingungen, die zu einem schwachen Herzen, einschließlich des Missbrauchs von Alkohol oder Kokain oder nicht genug Vitamine und Mineralstoffe beitragen können. Controlling Bluthochdruck mit Diät und Bewegung verhindert auch, dass viele Menschen aus der Entwicklung einer Herzinsuffizienz im späteren Leben.

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