Postpartum Präeklampsie

Bestimmung

Postpartum Präeklampsie ist eine seltene Erkrankung, die, wenn eine Frau hat hohen Blutdruck und überschüssiges Protein in ihrem Urin bald nach der Geburt auftritt.

Die meisten Fälle von postpartalen Präeklampsie innerhalb von 48 Stunden nach der Geburt entwickeln. Allerdings postpartale Präeklampsie entwickelt sich manchmal bis zu vier bis sechs Wochen nach der Entbindung. Dies wird als späte postpartale Präeklampsie bekannt.

Postpartum Präeklampsie erfordert eine sofortige Behandlung. Unbehandelt kann postpartale Präeklampsie in Anfällen und anderen schweren Komplikationen führen.

Präeklampsie ist eine ähnliche Erkrankung, die während der Schwangerschaft entwickelt und in der Regel löst mit der Geburt des Babys.

Symptome

Postpartum Präeklampsie kann schwierig sein, auf eigene Faust zu entdecken. Viele Frauen, die nach der Geburt erleben Präeklampsie zeigen keine Anzeichen oder Symptome während der Schwangerschaft. Auch könnte man nicht vermuten, dass etwas falsch ist, wenn Sie über die Wiederherstellung nach der Geburt und Betreuung eines Neugeborenen sind konzentriert.

Postpartum Präeklampsie. Hoher Blutdruck während Ihrer letzten Schwangerschaft (Hypertonie).
Postpartum Präeklampsie. Hoher Blutdruck während Ihrer letzten Schwangerschaft (Hypertonie).

Anzeichen und Symptome der postpartalen Präeklampsie - in der Regel sind ähnlich denen der Präeklampsie, die während der Schwangerschaft auftritt - könnten gehören:

  • Hoher Blutdruck (Hypertonie) - 140/90 Millimeter Quecksilbersäule (mm Hg) oder größer
  • Überschüssiges Eiweiß im Urin (Proteinurie)
  • Schwere Kopfschmerzen
  • Änderungen in der Sicht, einschließlich der vorübergehenden Verlust des Sehvermögens, verschwommenes Sehen oder Lichtempfindlichkeit
  • Schmerzen im Oberbauch, in der Regel unter den Rippen auf der rechten Seite
  • Übelkeit oder Erbrechen
  • Verminderte Wasserlassen
  • Plötzliche Gewichtszunahme, typischerweise mehr als 2 Pfund (0,9 Kilogramm) pro Woche

Wenn Sie Anzeichen oder Symptome der postpartalen Präeklampsie kurz nach der Geburt haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt sofort. Je nach den Umständen, müssen Sie sofort einen Arzt auf.

Siehe auch

Ursachen

Die Ursachen der postpartalen Präeklampsie und Präeklampsie während der Schwangerschaft auftritt, sind nicht gut verstanden. Während Präeklampsie wird typischerweise durch Geburt geheilt, glaubt man, dass postpartale Präeklampsie in Bewegung gesetzt wird, während der Schwangerschaft, aber keine Symptome, bis nach der Entbindung.

Risikofaktoren

Begrenzte Untersuchungen zeigen, dass Risikofaktoren für postpartale Präeklampsie könnten gehören:

  • Hoher Blutdruck während Ihrer letzten Schwangerschaft (Hypertonie). Du bist ein erhöhtes Risiko für postpartale Präeklampsie, wenn Sie hohen Blutdruck entwickelt nach 20 Wochen der Schwangerschaft (Gestationsdiabetes Hypertonie) oder Sie entwickelt Bluthochdruck und Eiweiß im Urin nach 20 Wochen der Schwangerschaft (Präeklampsie).
  • Fettleibigkeit. Das Risiko der postpartalen Präeklampsie ist höher, wenn Sie übergewichtig sind.
  • Kaiserschnitt (c-Abschnitt). Wenn Sie einen Kaiserschnitt hatten, sind Sie ein erhöhtes Risiko für postpartale Präeklampsie.

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Komplikationen

Komplikationen bei der Geburt Präeklampsie sind:

  • Postpartum Präeklampsie. Postpartum Präeklampsie ist im Wesentlichen postpartale Präeklampsie sowie Krampfanfälle. Postpartum Präeklampsie kann zu irreparablen Schäden lebenswichtigen Organen, einschließlich Gehirn, Leber und Nieren. Unbehandelt kann postpartale Präeklampsie führen Koma. In einigen Fällen ist der Zustand fatal.
  • Lungenödem. Dieser lebensbedrohliche Zustand tritt auf, wenn Lunge überschüssige Flüssigkeit in der Lunge entwickelt.
  • Stroke. Ein Schlaganfall tritt auf, wenn die Blutzufuhr zum Teil des Gehirns unterbrochen oder stark reduziert, berauben Hirngewebe von Sauerstoff und Nahrung. Ein Schlaganfall ist ein medizinischer Notfall.
  • Thromboembolie. Thromboembolie ist die Verstopfung eines Blutgefäßes durch ein Blutgerinnsel, das aus einem anderen Teil des Körpers ausbreitet. Dieser Zustand ist auch ein medizinischer Notfall.
  • HELLP-Syndrom HELLP-Syndrom -. Steht für Hämolyse (Zerstörung der roten Blutkörperchen), erhöhte Leberenzyme und niedrige Thrombozytenzahl - kann lebensbedrohlich sein.
Vorbereitung für den Termin. Kaiserschnitt (c-Abschnitt).
Vorbereitung für den Termin. Kaiserschnitt (c-Abschnitt).

Wie bei Präeklampsie, könnte postpartale Präeklampsie erhöhen auch das Risiko für zukünftige kardiovaskuläre Erkrankung.

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Vorbereitung für den Termin

Wenn Sie vor kurzem Geburt gegeben habe und keine Anzeichen oder Symptome der postpartalen Präeklampsie, kontaktieren Sie Ihren Arzt sofort. Je nach den Umständen, müssen Sie sofort einen Arzt auf.

Hier einige Informationen, die Ihnen helfen bereit für den Termin, als auch, was Sie von Ihrem Arzt erwarten.

Was Sie tun können
Bevor Sie Ihre Bestellung, möchten Sie vielleicht:

  • Fragen Sie vor der Ernennung Einschränkungen. In den meisten Fällen werden Sie sofort sehen. Wenn das nicht der Fall ist, fragen Sie, ob Sie Ihre Aktivitäten beschränken, während Sie warten auf Ihren Termin.
  • Finden Sie einen geliebten Menschen oder Freund, der Sie zu Ihrem Termin teilnehmen können. Furcht und Angst könnte es schwierig machen, auf das, was Ihr Arzt sagt. Nehmen Sie jemanden auf, der helfen kann erinnere mich an all die Informationen.
  • Notieren Sie sich Fragen an Ihren Arzt zu fragen. Auf diese Weise werden Sie nichts vergessen wichtig, dass Sie fragen wollen, und Sie können das Beste aus Ihrer Zeit mit Ihrem Arzt oder Ärztin zu machen.

Im Folgenden sind einige grundlegende Fragen zu Ihrem Arzt über postpartale Präeklampsie fragen.

  • Wie ernst ist mein Zustand?
  • Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
  • Welche Arten von Tests brauche ich?
  • Kann ich weiterhin meine üblichen Aktivitäten zu tun?
  • Wie kann ich am besten verwalten andere Erkrankungen zusammen mit postpartalen Präeklampsie?
  • Was Anzeichen oder Symptome sollte veranlassen mich anruft oder ins Krankenhaus?

Zusätzlich zu den Fragen, die Sie vorbereitet haben, zögern Sie nicht, Fragen während Ihres Termins bitten - vor allem, wenn Sie brauchen, Klärung oder Sie etwas nicht verstehen.

Was kann man von Ihrem Arzt erwarten
Ihr Arzt wird wahrscheinlich fragen Sie eine Reihe von Fragen, zu. Zum Beispiel:

  • Hatten Sie in letzter Zeit irgendwelche ungewöhnlichen Symptome, wie Sehstörungen oder Kopfschmerzen?
  • Wann haben Sie zum ersten Mal bemerkt Ihre Anzeichen oder Symptome?
  • Sie haben in der Regel hohen Blutdruck?
  • Hatten Sie Präeklampsie oder postpartale Präeklampsie mit früheren Schwangerschaften?
  • Hatten Sie irgendwelche andere Komplikationen während einer früheren Schwangerschaft?
  • Haben Sie andere Erkrankungen?

Untersuchungen und Diagnostik

Wenn Sie bereits aus dem Krankenhaus nach der Geburt entlassen worden und Ihren Arzt vermutet, dass Sie postpartale Präeklampsie haben, müssen Sie ins Krankenhaus aufgenommen zu werden. Postpartum Präeklampsie ist in der Regel mit Labortests diagnostiziert:

  • Blutuntersuchungen Diese Tests können bestimmen, wie gut Ihre Leber und Nieren funktionieren und ob Ihr Blut eine normale Anzahl von Blutplättchen hat -. Die Zellen, die Blutgerinnsel zu helfen.
  • Urinanalyse. Ihr Arzt möglicherweise eine Urinprobe testen, um zu sehen, ob es Protein enthält.

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Behandlungen und Medikamente

Postpartum Präeklampsie wird mit Medikamenten behandelt, darunter:

  • Medikamente zur Vermeidung von Krampfanfällen. Eine antikonvulsive Medikation, wie Magnesiumsulfat, kann helfen, zu verhindern Anfälle. Magnesium-Sulfat wird in der Regel für 24 Stunden gedauert. Nach der Behandlung mit Magnesiumsulfat, wird Ihr Arzt sorgfältig überwachen Ihren Blutdruck, Wasserlassen und andere Symptome.
  • Medikament zur Senkung des hohen Blutdrucks. Wenn Ihr Blutdruck ist gefährlich hoch und eine antikonvulsive Medikamente nicht absenken, kann Ihr Arzt ein anderes Medikament verschreiben, um Ihren Blutdruck (antihypertensive Medikation) zu senken.

Wenn Sie stillen, fragen Sie Ihren Arzt, ob es sicher ist, das Stillen fortzusetzen, während der Einnahme von Medikamenten zu postpartale Präeklampsie zu behandeln.

Der Umgang und die Unterstützung

Die Zeit nach der Geburt bringt oft körperliche Beschwerden als auch emotionale Höhen und Tiefen. Wenn Sie mit postpartalen Präeklampsie diagnostiziert sind, müssen Sie möglicherweise im Krankenhaus länger als geplant oder Sie ins Krankenhaus aufgenommen zu werden. Dies kann dazu führen, eine zusätzliche Belastung. Lean on Lieben und andere enge Kontakte für die Unterstützung. Auch mit Ihrem Arzt oder Ärztin zu arbeiten, um festzustellen, wie Sie sicher verwalten Ihre Kondition und Ihre Rolle als Mutter eines Neugeborenen.

Vorbeugung

Es gibt keinen bekannten Weg, um postpartale Präeklampsie zu verhindern. Der beste Weg, um sich selbst zu nehmen ist, die Anzeichen und Symptome der postpartalen Präeklampsie wissen. Scheuen Sie sich nicht, Ihren Gesundheitsfürsorge-Provider wenden, wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Gesundheit, wie Sie von der Geburt erholen.